Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yep, Tag für heute gelaufen.
      Geil.
      Super.

      Nicht nur, dass es mir durch den beschissenen Husten eh schon schlecht geht, neeeeeeein, jetzt kann ich auch deshalb meinen Abschluss in Kunst-Musik verschieben (denn ich darf weder arbeiten [und mein Kunstprojekt zählt leider dazu] noch singen). Oben drauf darf ich bis nächste Woche nicht arbeiten, es wird also nächsten Monat auch finanziell eng.
      Ganz zu Schweigen davon, dass ich nichts kaltes und/oder milchhaltiges zu mir nehmen darf, meine Stimme schonen soll und beim ersten Anzeichen einer Verschlimmerung ins Krankenhaus muss.

      Ganz toll.
      Bin begeistert.

      Wobei das Beste ja eh ist:
      weder der HNO, noch der Allgemeinarzt, noch der Radiologe wissen überhaupt WARUM ich huste. Nicht der Kehlkopf, der entzündet sich erst JETZT durch den Dauerhusten. Nicht die Lunge, denn das Röntgenbild war ok. Ich hab also entweder irgendwas UNTER dem Kehlkopf, dass ich nicht raushusten kann oder aber meine Bronchien sind grad am Verrecken oder es ist eine dieser mysteriösen Krankheiten, die man bekommt, wegen denen man ne Woche mit 100 Tests im Krankenhaus geht und wo es einem dann wieder besser geht und keiner hat letztlich rausgefunden, was man überhaupt gehabt hat.

      Nee, aber ehrlich, Laune mal sowas von im Keller.
      Wollte heute in die Uni, weitermalen. Wollte heute Abend arbeiten. Ich wollte morgen und Donnerstag zu den Prüfungen meiner Komilitonen. Stattdessen sitz ich wohl zuhause, trinke Tee, wickel mich in Decken ein und spiele Harvest Moon, bis auf meinem Boden ein Karottenfeld wächst...
    • @MangaEngel: könnte evtl auch was Psychosomatisches sein. Falls du in letzter Zeit zimlichen Stress hattest oder ähnliches, kann es gut sein, dass dein Körper reagiert, ohne tatsächlich körperlich sichtbare Merkmale auszubilden.
      Alternativ: Du hast doch in letzter Zeit öfter Probleme mit dem Hals gehabt, wenn ich das richtig verfolgt habe. Es könnte auch ne Überreaktion von deinem Körper sein. Er bekommt das Zeichen, dass wiederholt eine Reizung besteht und reagiert so wie er die vergangenen male auch reagiert hat und dass, obwohl eigentlich garkeine Anzeichen da sind.

      @Illiane: Selbstverständlich ein Triforce :D

      @Topic: Unimäßig rumstressen :'D Hab vorhin erstmal wieder das nachgeholt, was ich gestern nicht geschafft habe. Mein Lernmodell ist leider nicht so gut, wie angenommen, weshalb ich weiter rummodellieren muss. Hoffendlich werd ich just in time fertig. 7 Tage hab ich noch und muss dazu noch ein ganzes Buch lesen (und lernen!). Die Streams lass ich wohl eher weg. Sind zu Zeitintensiv. Und dazu kommen selbstverständlich noch die regulären Hausübungen. Das wär alles viel einfacher wenn ich nicht immer um 2 ins Bett gehen würde und um 12 erst aufstehen würde. ICH HAB KEINE LUST MEHR AUF PRÜFUNGSZEIT!
      Aber hey... in 7 Tagen ist es vorbei. Solange muss ich noch aushalten. Danach kann ich mich dann wieder sozial betätigen!
    • HeyDay ich erbitte ein Foto *_*





      Ich war grad einkaufen. Dachte mir, Trockenobst ist sicher super. Zuhause schaue ich auf die Kalorien :ugly: Naja immernoch weniger als ne Tafel Schokolade. Und gleich koche ich mir Reis mit Gemüse und bin schonmal aufgeregt wegen. Ich Plane eine ehrenamtliche Tätigkeit und habe dafür morgen ein Gespräch :3
      Die schreckliche Beschäftigung habe ich nämlich gekündigt!
      forever alone
    • Original von HeyDay
      @MangaEngel: könnte evtl auch was Psychosomatisches sein. Falls du in letzter Zeit zimlichen Stress hattest oder ähnliches, kann es gut sein, dass dein Körper reagiert, ohne tatsächlich körperlich sichtbare Merkmale auszubilden.
      Alternativ: Du hast doch in letzter Zeit öfter Probleme mit dem Hals gehabt, wenn ich das richtig verfolgt habe. Es könnte auch ne Überreaktion von deinem Körper sein. Er bekommt das Zeichen, dass wiederholt eine Reizung besteht und reagiert so wie er die vergangenen male auch reagiert hat und dass, obwohl eigentlich garkeine Anzeichen da sind.

      Dabei fühlte ich mich bisher aber eigentlich gut.
      Die Arbeit an meinem Projekt lief super, meine Chefin hatte mir zwei freie Wochen eingeräumt, damit ich auch ordentlich daran arbeiten kann, Gesangsunterricht lief fantastisch...
      Ausser Geldproblemen wüsste ich nicht, was so großen Stress verursachen könnte.

      Das mir die Stimme versagt bei Husten ist normal, liegt in der Familie dass das schnell passiert. Und ja, ich krieg offenbar öfter was im Halsbereich, obwohl es eher selten mit einem Husten zu tun hat, der ZWEI Wochen anhält.
      So oder so ist es aber halt grad dämlich, ich sitz hier mit sechs Packungen Medikamenten (von Asthmaspray über Antibiotika bis zu Reizhusten-Dämmern so ziemlich alles dabei), meine Prüfung wurde auf März verlegt und ich kann mit der freien Zeit nichtmal Geld verdienen, da ich wie blöd huste, sobald ich mich bewege (und vor allem, wenn ich Treppen steige, mich nach vorn beuge oder schnelle Temperaturwechsel habe). Ganz zu Schweigen, dass kleinste Anstrengungen bei mir Herzrasen auslösen, da ich schlecht Luft bekomme.

      Donnerstag wieder HNO, wo dann der Kehlkopf genauer untersucht wird. Nächsten Dienstag Allgemeinarzt, wenn es nicht besser wird, wo geplant wird, was man macht.
      Und selbst wenn es mir Donnerstag wieder gut geht, ich hab Singverbot, wodurch meine Prüfung so oder so ruiniert ist.
      Es ist einfach nur so furchbar frustrierend =__=


      Naja, heute werd ich wohl schlicht mit Sims 3 und Minecraft verbringen, evtl. noch etwas Kingdom Hearts 2. Und wie ich mir den Rest der Woche vertreibe...werd ich dann wohl sehen müssen.


      EDIT:
      Lol...
      Bye Bye Husten, hallooooo Drogen
      Ich fühle mich SO SELTSAM
      Ich mein, bei sechs verschiedenen Medikamenten gleichzeitig ist es eventuell (FÜNF Versuche, dieses dämliche Wort zu schreiben!) irgendwo logisch, aber ich fühl mich gerade so komisch.
      Kopf drückt, Atmen ist schwierig, ich fühl mich irgendwie müde (aber nicht die schlaf-müdigkeit). Aber immerhin ist der Husten wirklich etwas weggegangen. Mein Hals tut trotzdem weh, lol

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

    • Bis eben hab ich nen ziemlich seltsamen Film mit Benno Führmann geschaut. DEr wurde dnn aber doch etwas zu seltsam und jetzt warte ich, dass Vampire diaries anfängt. Vllt zock ich dann auch noch ne runde ALBW.
      If you think you're fan, then you are a fan.
      -Mike Shinoda
    • Man hatte es dann eben doch noch geschafft seine Ps2 irgendwie an seinen Fernseher anzuschließen.
      Warum auch immer er erst nicht ging, ich habe jetzt einfach alle Stecker nochmal raus genommen und wieder reingesteckt.
      Wie die tausende male davor auch, aber nun klappte es.
      Seltsam, aber egal, nun können wir gute Klassiker gespielt werden!
      lol haha
    • Original von Deku-Kid
      Man hatte es dann eben doch noch geschafft seine Ps2 irgendwie an seinen Fernseher anzuschließen.
      Warum auch immer er erst nicht ging, ich habe jetzt einfach alle Stecker nochmal raus genommen und wieder reingesteckt.
      Wie die tausende male davor auch, aber nun klappte es.
      Seltsam, aber egal, nun können wir gute Klassiker gespielt werden!
      ich finde es mehr als interesant, dass die PS2 eine der am besten verkauften Konsolen von Sony ist. Die Produktion von der PS2 wurde erst Ende Januar letzten Jahres eingestellt, was ich mehr als erstaunlich finde. Alte Sony-Konsolen scheinen so wieso sehr gefragt zu sein, zumindest in letzter Zeit. Alle in meiner Klasse, scheinbar alle in meinem Dorf (zwischen 10 und 35) und auch ich sind wieder in PSP als auch PS2 Fieber. Der Schulhof ist zu einer Art Schwarzmarkt für Videospiele geworden. Ich hab heute Invizimals gegen Need for Speed Most Wanted 5-1-0 und X-Men Origins: Wolverine getauscht, kann mir einer sagen, ob das ein gelungener Tausch war oder nicht? ich kam leider noch nicht zum spielen.
    • Original von Viatori FortissAlle in meiner Klasse, scheinbar alle in meinem Dorf (zwischen 10 und 35) und auch ich sind wieder in PSP als auch PS2 Fieber.

      Ich denke, es liegt an einer Kombination aus "gute Spiele", "kein Onlinezwang" und "Nostalgiefaktor". Letzteres finde ich allerdings bei der PS2 und vor allem PSP ein wenig übertrieben *benutzt vorrangig die PS1*

      Aber ich mein, ich selbst hab auch eine riesige Sammlung an PS1-Spielen und eine große Sammlung an PS2-Spielen.
      Gleiches mit Nintendo, meine Sammlung an Gameboy- und Gameboy Advance-Spielen ist deutlich größer als an Spielen für den DS, ebenso hab ich mehr für N64 und Gamecube als für die Wii.
      Die Auswahl ist schlicht verführerisch, viele Spiele hat man als Kind/Teenager gespielt, die Spiele hatten damals ihre ganz eigene Art von Qualität.
      Ich selbst bevorzuge alte Spiele auch meist über Neue. Die Zeit, die ich in Skyrim investiere überholt immer noch nicht, was ich damals wie heute in "Atlantis 3", "Day of the Tentacle" und "Zanzarah" aufwende.


      Topic:
      Der Husten geht weg.
      Für nen seeeeeehr großen Preis (mir ist schlecht, ich bin müde, ich kann kaum laufen vor Schwindel, ich habe Kopfschmerzen, teilweise starken Druck auf der Oberbrust und Atemprobleme), aber falls es wirklich nur ein entarteter Reizhusten ist, dann besser so als gar nicht. Denn witzigerweise bringt zumindest das Zeug, dass das Abhusten erleichtern soll, gar nichts. Ich muss das morgens nehmen, der Husten kommt aber nur noch von Nachmittag bis ca. 3 Uhr nachts (wo ich längst wieder Hustenstiller genommen hab).
      Naja, morgen gehts nochmal zum HNO, mal sehen, was er sagt. Denn auch, wenn der Husten schwächer ist, ich bezweifel, dass er ohne die Meds weg wäre, da er vor allem nachts sehr stark rausbricht...
      Naja, muss mich eben kurz aufmachen, um wenigstens den Weg zur Post zu schaffen, damit Bafög ein paar Formulare kriegt (wie gut, dass die Post quasi um die Ecke ist, zur Uni würde ich es evtl. ohne ZwischenFALL nicht schaffen :'D).
    • War gestern im Kino "Nicht mein Tag" und hab jetzt Autogramme von denen. Aber so Autogrammstunden sind mir echt zu stressig und unsympathisch waren die mir auch ein wenig :ugly:

      Aber der Film war Super! Kann ich nur empfehlen.

      Und jetzt bin ich todmüde und hab kein Frühstück da, dabei wollte ich vorm Sport ne Kleinigkeit essen :rolleyes:
      forever alone
    • Ich habe heute dann die letzte Folge der ersten Staffel von Attack on Titans geschaut, und muss sagen es ist ein wirklich wundervoller Anime.
      Habe noch nie sowas gutes gesehen!
      Gut schau aber noch nicht lange Animes, und werde mir demnächst eh mit Larutsch "Elfenlied" komplett anschauen, und vielleicht denken ich dann wieder ganz anders.
      Ist ja öfters so. Aber dennoch bin ich ein bisschen traurig das es erstmal zu Ende ist und es noch keine neuen Folgen gibt.
      lol haha
    • "C A F F E E trink nicht zu viel Kaffee!
      Nicht für Kinder ist der Türkentrank
      Schwächt die Nerven, macht dich blass und krank
      C A F F E E trink nicht zu viel Kaffee!"

      Brachte man uns noch in der Grundschule bei.
      Hoffendlich heutzutage nicht mehr.
      Kaffee ist gut! Ich trinke ihn grade, so wie jeden morgen. Blass und krank bin ich aber immer noch nicht!

      Um drei schreib ich meine einzige und letzte Prüfung dieses Semester! Mittwoch nur nochmal zu nem Seminar aber machen muss ich erstmal nix mehr :D Es fühlt sich so gut an, wenn man dann Ferien hat! Ich sollte dann echt alles machen, was ich so vor mich hergeschoben habe, mit der Begründung "Ich muss lernen!" Funktioniert wahrscheinlich eh nicht, aber ZombiU sollte aufjedenfall drinne sein :D Und Rock Band weiterzocken sowieso :D
      Ich werd mich dann mal auf Schwer fürs Schlagzeug versuchen. Auf Mittel bin ich mittlerweile immer auf meinen 97%.

      Ich muss jetzt erstmal noch ein paar Notizen übertragen. Und wenn ich dann noch zeit habe, wird Sport gemacht. Ansonsten mach ichs dann heute abend :D OH! und morgen geh ich wahrscheinlich zum Friseur! Ich bin aufgeregt XD

      @Abbel, Foto gibts irgendwann mal. Bin noch nicht dazu gekommen, ein gutes zu machen!

      np: Children of Bodom - Warheart
    • Danke HeyDay, ich dachte ich werde absichtlich ignoriert und war schon traurig. Also keinen Stress, aber das Ergebnis interessiert mich wirklich :3


      Mein Kaffee ist leider leer, aber Rewe müsste den diese Woche im Angebot haben. Vielleicht kauf ich den mal nach. Es kamen so viele Rechnungen und daher bin ich dezent arm.

      Ich werde mich gleich nochmal an Touch my Katamari versuchen. Da ist schon wieder so ein schweres Level :ugly: Nachdem ich gestern das eine endlich schaffte. Ich möchte in einem angenehmen Fluss spielen, ohne Unterbrechungen ;(

      Und morgen ziehe ich endlich einen Schlussssssstrich mit der Arbeit. Ich räume mein Schließfach aus, zeige dezent den netten Finger und verpiss mich.
      forever alone
    • Original von Aussie
      Quizduell:

      Wie heißt Links Erzfeind in der Spieleserie "Zelda"?

      A: Vulvagia
      B: Queen Ghoma
      C: Ganondorf
      D: Morpha

      ..........Queen Ghoma?! Are you serouis?! :ugly:



      (@T: Spiele grade Quizduell mit meiner Mutter - ich gewinne immer :mpf: )
      Die selbe Frage hatte ich eben auch. Du musstest es ja zuerst posten oder? :tongue: 8o X( :( :mpf:

      @Topic: Quizduell geschlossen. JETZT IST PLAGUE INC. DRAN!