Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als von Natur aus faulem Menschen bekommt mir das ewige Lernen überhaupt nicht.
      Ich brauch meine Pausen. Viele Pausen mein ich damit. :mpf:
      Trotzdem müssen die Klausuren geschrieben werden, also komm ich leider nicht drum rum. Klausuren ETA ist in 5 bzw. 7 Tagen.

      Erneut friert mir trotz Heizung alles unterhalb der Knie weg. Sind die Beine überhaupt noch dran? Check.

      Von meinen Kumpels lässt sich keiner auf unserem TS-Server blicken. Pennen bestimmt noch alle, so wie ich die kenne. :ugly:

      Genug getippselt. Illustrator anschmeißen und mal ne halbe Std. damit verbringen, Linien zu ziehen.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Original von .matt
      Die Situation spitzt sich zu, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich demnächst wieder single bin... naja, fast 3 Jahre... was soll...
      X(
      Shit

      Immer diese Einsatzeinträge X( . Wenn dich es mehr ärgert, dass eine lange Beziehung zu Ende geht, als dass dich die/der zu Liebende von einem geht.

      Karneval!
      Man geht mal wieder mit, wirft kamelle, erfreut sich seines Lebens.
      Gleichzeitig eine zeichnerische Aufgabe genommen, trotz mangelndem Talent.

      ...und ich kann mich echt nicht zu Metroid prime 1-3 durchboxen. Ich hab elendige lust drauf, aber ICO, shadow of colossus, vanquish und luigis mansion gucken mich dabei so böse an. Und Portal 2 (möchte wer coop spielen, btw?)

      Und niemand der knuddeln möchte : (
    • bitches! alle jahre wieder mach ich den gleichen fehler und gehe zum friseur.
      als ich noch jung war, hat man fürs waschen und föhnen noch nichts extra bezahlen müssen.
      das bisschen geschnippel hätte ich auch selbst hinbekommen.
      gleich wenn ich zuhause bin erstmal den pony richtig schneiden.
      für das geld hät ich mir auch ein neues wii spiel kaufen können D:<
    • Original von Shadow mirror
      Immer diese Einsatzeinträge X( . Wenn dich es mehr ärgert, dass eine lange Beziehung zu Ende geht, als dass dich die/der zu Liebende von einem geht.


      Wenn.... was dann? beende deinen Satz bitte, oder formuliere dich verständlicher.
      Und dich stört es, dass ich nur einen Satz geschrieben habe? Gibt schlimmeres, woanders verhungern Kinder. Außerdem musst du ja nicht lesen was ich schreibe. Komm mal wieder runter.
      PS: Genügend Sätze diese Mal?

      @HeyDay
      Pics or it didn't happen :D


      @topic
      Mein Bruder wollte unbedingt Sky für das Wiener Derby heute. Deshalb wieder einen Spontaneinkauf getätigt. Schade das Sky Probleme hatte mit dem Freischalten und Aktivieren: Er wurde ziemlich ungeduldig und hat 5x angerufen... Das Bild kam dann pünktlich zur 89. Minute :D
      Ich war ja zum Glück nur für das Verkabeln zuständig und bin auch nicht an Fußball interessiert :)
    • Tag ist so gut wie rum. Produktiv war ich... naja, geht so.

      Heute gabs selbst gemachte Kreppel/Krapfen/Pfannkuchen/Berliner... , oder wie man sich auch immer lokal nennt. Ein hoch auf Muttern. Omnomnom :D

      So, jetzt keine Lust mehr auf Anime gucken. Durst... aufstehen... meh.

      Musik: SOMEONE ELSE (klick mich)
      Ich gebs zu ich hör sowas und finds auch noch toll.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • @HeyDay
      Du weißt aber schon, dass du das recht auf einen DIR GEFALLENDEN Schnitt hast, sprich dass sie den Schnitt entweder kostenlos korrigieren oder dir dein Geld wiedergeben müssen, wenn du es sofort im Salon anprangerst o.o

      @Topic
      Heute morgen erstes Mal seit 2 jahren wieder Zeitung ausgetragen und grad vom Kegelabend wiedergekommen.
      Vier Worte:

      Mein Arm tut weh

      Werd insofern jetzt schlafen gehen (5 Stunden Schlaf letzte Nacht wegen hellwachem Freund) und morgen heißt es dann Oma und Papa in Belgien besuchen gehen. Wär mein Vater nicht da, könnte ich mir sogar sicher sein, dass es ein geiler Tag wird :ugly:
      Mal schauen, wie der morgen drauf ist, wenn er wieder den IQ von Toast hat wie neulich, dann Prost Mahlzeit :rolleyes:

      Musik:
      Sunny Rain - Yiruma
    • Ich bekomme langsam aber sicher Nacken-/Rueckenschmerzen asdfghllkjhg
      Zumindest war's eine sehr produktive Nacht bzw ein sehr produktiver Tag.
      &ich habe definitiv zu viel Spass daran Chibis zu zeichnen, die auf Gruenkohl durch den Himmel reiten ;;;;;;;; Don't even ask. Gleich noch ein bisschen animieren, dann bin ich damit auch schon wieder fertig xD Ich bin gespannt wie's am Ende aussieht, ahahaha
      Danach bin ich vermutlich auch muede genug um einfach ins Bett zu fallen und vielleicht, vielleiiiiiiicht hab ich auch noch genug Nerven uebrig um eine Folge SPN zu schauen. Wahrscheinlich brech' ich einfach nach 10min weinend ab xD Idk.

      ... huch. Zeit vergessen.
      Okay, kurz mal Animation testen ;;;;

      xDDDD. Es klappt.
      So gut; ich freu' mich grad sehr.
      kkkk Hintergrund bauen, ab ins Flash und fertig ist's.
      Sehr gut, sehr gut.
    • Original von HeyDay
      bitches! alle jahre wieder mach ich den gleichen fehler und gehe zum friseur.
      [...]
      für das geld hät ich mir auch ein neues wii spiel kaufen können D:<

      kann ich total nachvollziehen ;;; war letzte woche auch nach ueber nem jahr wieder da, damit sie ein bisschen das verwucherte haar angleichen. ich hab nix davon gesagt, muehsam gezuechtete 5-10 zentimeter abzuschneiden DDDD: hab zwanzigmal gesagt, die grundlaenge soll bleiben, bla bla. die kapieren das einfach nicht.
      in nem halben jahr hab ich dann vielleicht mal wieder die vorige laenge. ich werde nie lange haare haben, ich seh's schon /wein
      operation pony ist dir geglueckt?

      lieg grad faul in meinem bett rum und trinke kaffee. nachdem ich gestern mehr schlecht als recht heimgestolpert bin (und mich verlaufen habe, wie unerwartet), hab ich erstmal bis zwei gepennt und meinen heutigen kaffee-termin um tausend stunden nach hinten verschoben. mir bleiben somit drei stunden, mich zu vermenschlichen und zur metro zu laufen |D
      und da man sich selbst ja nicht ueberfordern soll, lautet das naechste zwischenziel lediglich "handykarte anschaffen". ich fuehle mich tiefenentspannt, das ist super. ich lese jetzt erstmal ne runde :3
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • zum Friseur Thema: Ich bin vielleicht auch ein wenig selbst schuld. Friseur sagt: "am besten waschen und föhnen wir die haare, damit ich sie besser schneiden kann" und ich geh natürlich davon aus, dass er mir dann auch was vernünftiges macht, wenn er sie vorher noch extra trocken machen muss ~.~
      aber neee, das war nur ein dummer trick um mir nacher 20 euro für Föhnen Extralänge abzukassieren! Föhnen kann ich mich auch umsonst zuhause. Da muss ich nicht zum Friseur gehen D:<
      Naja, shit happens und bin ja im endeffekt selbst dran schuld.
      Pony hab ich dann erstmal doch nicht geschnitten, weil ich noch besuch bekam, mit dem ich bis 5 pkm stadium gespielt habe :3

      Jetzt widme ich mich aber erstmal kurze zeit meinem pferdespiel und später dann mal meine To-Do List abarbeiten.
      Wobei ich die wäsche eigentlich auch jetzt schon in die waschmaschine schmeißen könnte.
    • Hab mir mal die Übersetzung der kurzen Demo vom neusten TYPEMOON Visual Novel reingezogen und...
      OMG AWESOME IKS DE :ugly:
      Mal ohne Scheiß jetzt. Ich will die Vollversion. Now! All of my money!

      Derweil habe ich so gut wie keine Lust mehr für diese zwei Klausuren zu lernen, die diese Woche anstehen. Nicht, dass ich schon alles könnte, oh nein.
      Nur blöd, dass danach noch zwei kommen.

      Musik atm: Children of Nova - The Fall Of Aphonia
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Original von MangaEngel
      @HeyDay
      Du weißt aber schon, dass du das recht auf einen DIR GEFALLENDEN Schnitt hast, sprich dass sie den Schnitt entweder kostenlos korrigieren oder dir dein Geld wiedergeben müssen, wenn du es sofort im Salon anprangerst o.o



      Nö stimmt doch gar nicht! Laut gesetz hat man ein Recht auf die versprochene Leistung...wenn sie den Schnitt haben wollte, dann ist sie selber Schuld xD



      Mir tut gerade alles weh, weil ich die letzten zwei Tage nur senkrecht lag und mein Bett einfach das schlechteste ist, das ich kenne ...^^

      Led zeppelin- good times bad times
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

      (Planlos~Schwerelos)
    • Alles erledigt für heute.
      Gelernt, Foren gewälzt, Vektor fast fertig, Anime geguckt und 4chan gelurkt...

      Jetz is mir langweilig. :ugly:

      Hab heute acht schöne wallpaper mit den Liedern aus OoT und MM gefunden.
      Noch ist der Thread nicht in der Versenkung verschwunden. Sind noch ein paar andere dabei, aber weniger toll imo.

      Zwei Stunden schlag ich iwie noch tot, dann geh ich pennen.

      Musik: HHH - Hai iro no Suiyoubi
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Original von Shadow mirror
      Und Portal 2 (möchte wer coop spielen, btw?)


      Wenn du willst können wir co-op spielen, mein Exemplar ist gerade unterwegs. Muss es aber erst vorher mit Eve durchspielen.

      Original von Shadow mirror
      Und niemand der knuddeln möchte : (


      Können wir dann auch.
    • Ich habs waaaaarm*_* Hab mich mal getraut meine bereitgestellten Radiatoren anzumachen (Wegen dem Strom..) Jetzt fühl ich mich schon viel wohler und ich kann fast behaupten, es ist richtig gemütlich in meiner Hütte :'D
      Mein Vormittag war sehr vollgepackt. Erst 1 1/2 Stunden Boxen und dann direkt weiter zum betreuten Wohnen und kochen. Es schmeckte wie immer gut und ich war froh, endlich mal was essen zu können. Mein Bauch spinnt in letzter Zeit etwas :-/ Aber das Boxen war echt SO anstrengend! Trotzdem hat es spaß gemacht.

      Gleich werde ich vielleicht noch einkaufen gehen. Aus langeweile :rolleyes:


      Edit: Ich musste heute ernsthaft überlegen, ob ich denn nun 21 oder 22 bin und kam einfach nicht drauf. Ich glaub, ich sollte mir sorgen machen..
      forever alone
    • Original von Yuu
      Original von Shadow mirror
      Und Portal 2 (möchte wer coop spielen, btw?)


      Wenn du willst können wir co-op spielen, mein Exemplar ist gerade unterwegs. Muss es aber erst vorher mit Eve durchspielen.

      Original von Shadow mirror
      Und niemand der knuddeln möchte : (


      Können wir dann auch.

      aww. Problem ist aber, ich brauch unter anderem wen, der noch nie coop gespielt hat x'D
    • ... ich brauch unter anderem wen, der noch nie coop gespielt hat x'D

      Da fall ich ja dann auch raus. Spiel dann aber trotzdem lieber mit Yuu, als mit mir. Ich find grad leider kaum Zeit. :rolleyes:

      Morgen 10.00 Uhr Klausur.
      Alles durchgegangen... check.
      Übungen gemacht... check.
      Fühl ich mich vorbereitet? Nope! :ugly:

      Wo liegt ohnehin der Sinn in Klausuren mit soviel Stoff, den man können muss? Vergisst man hinterher sowieso wieder. Als ob ich noch mehr als 20% des Stoffs des ersten Semestern könnte. Hab ich seitdem nie mehr gebraucht.
      Aber so ist es immer. Der Student muss alles wissen, der Assistent muss nur wissen, wos steht und der Prof muss nur einen kennen, der weiß wos steht.

      Jetzt sitz ich hier und meine Augen fallen fast zu. Den Fehler, früher ins Bett zu gehen, mach ich aber nicht nochmal. Da bin ich hinterher noch müder.

      Musik (wenn mans so nennen darf): einen schönen youtube-Zusammenschnitt mit viel "Arararararagi-san" :ugly:
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Nachdem ich gestern schon halb 12 totmuede ins Bett gefallen bin (und noch bis 1 gelesen hab), war ich heute sehr frueh wach und froh endlich aufstehen zu koennen. War eine furchtbare Nacht; so wie immer, wenn ich zu frueh ins Bett geh' lmao.
      Ich sitz' zwar immer noch im Bademantel hier herum, hab aber schon 1Million Dinge erledigt. Sehr gut. Gleich geht's weiter mit ein paar Mails, die ich noch beantworten muss &dann mit der Mappengestaltung fuer T; vorher aber noch schnell die kurze FF zu Ende lesen ;;; Ich seh' das Drama schon wieder auf mich zu kommen xDDD Oh Mann. Scheiss Fandom.

      Weitere Plaene gibt's fuer heute eigentlich nicht. Die letzte Skizze an RA schicken waer' mal noch was. Und dann am liebsten wieder ins Bett legen und ein weiteres Mal versuchen 'ne Folge SPN zu schauen... xD Was ich mir vermutlich sparen kann, da ich nach 10sec sowieso voellig aufgeloest sein und die Folge einfach wieder schliessen werde xDDDDDDDDDD; Scheiss Fandom.
    • Original von phr43k
      ... ich brauch unter anderem wen, der noch nie coop gespielt hat x'D

      Da fall ich ja dann auch raus. Spiel dann aber trotzdem lieber mit Yuu, als mit mir. Ich find grad leider kaum Zeit. :rolleyes:

      Harr. Dafür bräuchte ich aber Yuus Steamkram. Und ich kann sie nicht fragen, weil sie sämtliche nachrichtensysteme abgestellt hat :ugly:
      Mal schaun, ich glaub ich erstell mir n fake acc für das dumme achievement.

      Schon wieder so viel verschlafen, 3ds verlegt. Ich hab momentan echt keinen klaren Gedanken mehr. Aschermittwoch, wie die Fastenzeit planen?
      Wär dringenst nötig, wenn ich an mir so runterschau...

      Katzenjammer - shepherd's song