Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Augen brennen und schmerzen aashdgflzsad. Zu wenig Schlaaaf. Aber mein Kopf war zu voll um abzuschalten letzte Nacht und ich weiss nichtmal genau warum.
      Ich wurde nach 3h Schlaf von der Email-Benachrichtigung geweckt und ASHJASZFDSADGFS der Tag ist schon jetzt scheissgut xD. Bekam Feedback von RA zum Maskottchen und sie mochten es und es fielen wohl tatsaechlich in der Besprechung die Worte, dass sie wie 'n weiblicher Misha aussieht xD Weswegen ich mir natuerlich grad ein bisschen den Arsch abfreue.
      Bevor ich an der Zeichnung aber weiter mache, endlich erstmal Contact Form &Agreement ausfuellen. Ist das alles aufregend - 3-;;;;;;;;
      Es verspricht eine spannende Woche zu werden.

      Jetzt erstmal Kaffee. Und ein paar Dinge erledigen, solange ich kann. Wahrscheinlich fall ich gegen Mittag einfach halbtot ins Bett OTL

      music: IAMX - Dance with me
    • sitze gerade im wohnzimmer meiner eltern auf der couch und werde von meinem kater fixiert, der sein liebstes gesicht ausgepackt hat, um sich somit in mein herz und seinen kopf in die kaffeetasse zu manoevrieren. katzen sind ganz ganz miese strategen, ich sage es seit jahren.

      bin hier allein, weshalb ich mich gleich mit kaffee und buch (ich muss das noch vor freitag beenden, nochmal schlepp ich den waelzer nicht quer durch europa) verlustigen werde. dann noch zwanzig mails mit organisatiorischem kram erledigen und dann ist der tag zum glueck wieder rum. diese ewige laehmung in der heimat ist zum kotzen. hab mich deshalb direkt morgen bei nem kumpel angemeldet, den ich lustigerweise in polen kennen gelernt habe, der aber in wuerzburg studiert. die welt ist klein y/y.

      metronomy sorgen ausserdem dafuer, dass ich schwer bock hab, hier im wohnzimmer rumzutanzen. abgesehen davon hab ich wieder gekotzt, als mir 50% der youtube-videos wegen der gema unzugaenglich gemacht wurden. hart. ich bin froh, wenn ich wieder aus dtld abhauen kann. dieses land is nix fuer mich. als die gestern drei euro fuer heisses wasser und teebeutel wollten, bin ich ja erstmal ein bisschen zusammengebrochen.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • So, ...
      Schön gelernt, 100% + alle Achievements in FF XIII-2, neuer iPod da.
      Der Tag lässt sich sehen.

      Durchwühle grad meine Musiksammlung und stelle neue Playlisten zusammen. 16GB wollen befüllt werden. :D

      Höre grade: Hiroyuki Sawano - θεοι
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Zeit ist ein hohes Gut, ich bin derzeit kaum im Internet. Nur wo ich das gerade las

      Original von Maybe
      abgesehen davon hab ich wieder gekotzt, als mir 50% der youtube-videos wegen der gema unzugaenglich gemacht wurden. hart.


      das dazu: Proxtube. Sehr einfach, sehr lässig. Und ja offenbar sogar legal.


      Ja, topic, was willst du gerade von mir? Ich bin gerade aus der Uni heimgekommen, muss mich fix duschen, rasieren, was essen und um 17.30 auch schon wieder zur Arbeit. Alles gut gerade.


      ICP - It Rains Diamonds
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Original von pondo
      Zeit ist ein hohes Gut, ich bin derzeit kaum im Internet. Nur wo ich das gerade las

      Original von Maybe
      abgesehen davon hab ich wieder gekotzt, als mir 50% der youtube-videos wegen der gema unzugaenglich gemacht wurden. hart.


      das dazu: Proxtube. Sehr einfach, sehr lässig. Und ja offenbar sogar legal.

      danke, man!
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • Während ich mich mehr oder minder durch das Skript "Denken und Problemlösen" durcharbeite lasse ich mich immer wieder von allen möglichen Sachen ablenken. Facebook, der Fernseher und andere Verlockungen die das Internet zu bieten hat.
      Nach dieser Vorlesung muss ich nur noch 4 weitere durcharbeiten und dann bin ich zumindest 1 Mal mit dem Stoff durch. Ab dann immer wieder wiederholen.

      Absolut keine Lust.

      Ich würde gerne weiter OoT 3D weiterspielen, ich wünschte nur ich würde OoT noch gar nicht kennen. Finde es ein wenig schade, dass ich schon so durch den Deku Baum und Dodongos Höhle gejagt bin. Vielleicht wird Master Quest im Anschluss eine größere Herausforderung, das hab ich erst 1 Mal durchgespielt.

      Absolut genial wären ja Neuauflagen von Majora's Mask und Wind Waker.
      So, genug geträumt. Zurück zu Psychologie.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

      - Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • So, nach einem Wochenende bei meinem Freund wieder bei Muttern und grad auch die Zusage für einen Nebenjob bekommen ^^
      Gleich muss ich kurz zum Arzt, eine Überweisung für meine Schwester besorgen (obwohl ich den Verdacht habe, dass die Urlaub haben, deren Anrufbeantworter spuckt einfach keine Öffnungszeiten aus...) und dann bin ich für heute erstmal ohne irgendeine Aufgabe o.o
      Werd wohl Sims 3 weiterspielen.
      Oder schauen, ob ich mein Zeichenprogramm auf diesem PC installieren kann, um etwas zu zeichnen. Vielleicht werd ich auch meine neue Leinwand einweihen.
      Hach, ich weiß einfach noch nicht, was ich mit dem angebrochenem Tag machen soll =_=
      Und morgen Klausurbesprechung, bah. Keine Lust xD"

      Musik:
      Protectors of the Earth - Two Steps from hell
      (die GEILSTE Trailermusikband überhaupt, der man so viele geile Lieder aus Trailern für Batman, Fluch der Karibik, Planet der Affen, Spiderman 3, Cars, Avatar, etc verdankt <3)
    • Ich fühl mich wie gerädert, obwohl ich mehr als genug gepennt hab xDp Super.
      Gestern abend einfach nur tot in's Bett gefallen.

      Naja, in einer guten Stunde kommen die ersten Leute. Dann fahren wir zum Running Sushi (<3333) und danach zu Marc und saufen uns weg. Rieke meinte gestern auch schon, dass sie da voll Bock drauf hat xD Fein, fein. Glaub wir sollten für alle Fälle mal den Eimer mit nach oben nehmen. Besser is das.

      Und meine Mutter hört nicht auf zu betonen, wie geil mein Geschenk is xD Ich bin so stolz auf mich, und vor allem auf alle, die mitgemacht haben. <3 Hat sich's immerhin gelohnt haha.

      Eh, ya. Sollte mich ma langsam umziehen und alles. :'D Tüdelü~
      Fish 'n' chips baby
    • hab mir eben ne fantastische pilzsuppe gekocht, ich bin begeistert. tut so gut, mal ne echte kueche zur verfuegung zu haben: mit gewuerzen, geraetschaften und normalen herdplatten xD;; (und ohne verrueckte asiaten um einen rum, die lauch hacken, wie manch einer nicht mal seine verhassten feinde zerkleinern wuerde...)

      morgen probier ich es mal mit moehren-ingwer-sueppchen, ich leben so gesund. meine mutter ist schon ganz verstoert und fuehlt sich selbst so ungesund (was stimmt!). waer ich nicht so hundskrank und das wetter etwas besser, wuerd ich direkt noch draussen rumjoggen. oder schwimmen. wie mich mein hals nervt %D

      moar reading nao, ich bin fast durch ;; <3
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • Bin erschlagen von 'ner dicken fetten Erkältung, deshalb die ganze Woche krank geschrieben und hab nix zu tun... und selbst wenn, ich darf nicht reden (hat voll auf die Stimmbänder geschlagen) und wenn ich zu lange vorm PC/TV/Handheld hocke bzw. aktiv auf den Bildschirm guck, krieg ich derbe Kopfschmerzen :< Nicht ma lesen kann ich, weil ich da die Augen auch zu sehr anstrenge...
      Krank sein ist echt scheiße, wenn's einen so heftig erwischt hat.

      Ansonsten freu ich mich auf die Open Beta von Eden Eternal, die am Donnerstag startet (hoffentlich geht's bis dahin einigermaßen -__-) <3

      Momentanes Lied: Letzer Abschnitt der Rainbow Road von Mario Kart 7 :ugly:

      P.S.: Hunger... Suppe, wie bei Maybe klingt nicht schlecht. Hauptsache was, was beim Schlucken nicht zu sehr wehtut X(
    • Hab grad eben Age of Wonders II angespielt. Muss sagen, dass es mir nicht so gut gefällt, wie der erste Teil. Ein paar Ideen sind ganz toll, aber die Gesamtumsetzung ist nicht so der Bringer. Schade eigentlich. :(

      Momentan sitz ich hier und blätter durch "Design Patterns - Elements of Reusable Object-Oriented Software". Dicker Schinken, trockener Stoff, aber gut erklärt.

      Heute Abend gehts in Star Wars Episode I 3D. Ich mach mich auf das Schlimmste gefasst. Den Film an sich find ich im Gegensatz zur Mehrheit meiner Kumpels ziemlich gut, aber 3D Umsetzungen sind ja immer so ne Sache...
      Naja, mal schauen. :ugly:

      Musik: Riei Saito - Alone (Fragile Dreams OST)
      Fragile Dreams ist imo eins der schönsten Spiele für die Wii. Wers nicht hat und relativ ruhige Adventures mag, dem sei es wämstens empfohlen. Ein bisschen Gruselfaktor hats, aber der ist zu vernachlässigen.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Klausurbesprechung heute fällt aus, weshalb ich gleich 6 Stunden unterwegs bin nur für ein paar Formulare, die mein zukünftiger Arbeitgeber sehen will xD
      Manchmal frage ich mich, was mich geritten hatte, als ich mich entschied, über 250 Kilometer wegzuziehen :ugly:

      Naja, immerhin hab ich meinen DS und meinen MP3-Player für die Fahrt. Und im Zweifelsfall schlaf ich ne Runde oder les in dem Mittelalter-Märchenbuch, dass ne Freundin mir gestern für ein Projekt geliehen hat ^^
      (Trotzdem mal so gar keine Lust auf 4 Stunden Zug fahren)
    • Nachdem ich eine Woche bei Mama gepennt hab, bin ich heute wieder bei mir. Und es ist so schrecklich hier T_T Nichts zu tun, kalt, langweilig, kalt, blöd, kalt. Gleich werd ich mir Mittagessen kochen und dann mal schauen wie ich den Tag noch umkrieg. Für morgen hab ich mir schon etwas vorgenommen und Freitag geh ich, wie immer, zu meiner mama :rolleyes:
      Ich hab meinen 3DS bei ihr vergessen und kann jetzt kein Pflanzen gegen Zombies suchten ;(
      forever alone
    • Spammails sind ja nichts Neues, aber diese E-Mail, die meinem Spamfilter entgangen ist, erheitert mich sehr. Der Inhalt liest sich folgendermaßen:

      Sie benötigen ein Darlehen, wenn ja mailen Sie uns

      xD. Nach einem gediegenen Schlaf werde ich mich schön langsam auf den Weg in die Stadt begeben, um Kaffee zu trinken.
    • Oh Gott, gerade das Schüsselchen mit meinen Cookies überall in meiner Wohnung gesucht, die ich zu meinem Frühstückstee essen wollte.
      Dachte schon, sie wären verschwunden, dabei habe ich sie nur wieder zurück in den Schrank gestellt. Sehr clever von mir. :ugly:

      Jedenfalls eben erst wach geworden, dabei wollte ich definitiv früher aufstehen.
      Den Wecker habe ich mal wieder merkwürdiger Weise gekonnt ignoriert.
      Na ja, muss ja niemand wissen, dass ich die Uni schwänze... blödes Blockseminar da.
      Ansonsten fühl ich mich dementsprechend wie Matsch und ich glaube, der Tag wird auch nicht wesentlich besser.
      Sollte duschen gehen und danach mich zwingen zu schreiben und zu zeichnen, wenn ich schon Daheim rum gammle.
      Letzteres funktioniert nur unter Druck so gut... nicht.

      Vielleicht wird ab es nächster Woche besser, wenn das Praktikum beginnt... aber eigentlich will ich Urlaub. ;__;

      Diesmal ist wirklich alles D:


      BTW: YAY! Erster WMIG-Eintrag seit Ewigkeiten und ich heul nur rum. So gut. :)

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Ich sollte so langsam mal ein paar Sachen erledigen.
      Muss noch ein paar Seiten in meinem Biobuch lesen und dann mal bissl was abtippen.
      Bin grade sehr lernmotiviert, aber weniger lust hab ich auf den Haushalt D:
      Einkaufen und zur Post verschieb ich auf morgen, das sollte noch Zeit haben.
      Aber Wäsche waschen und Süppchen kochen mach ich wohl dann gleich irgendwann. Ist ja nun auch nicht die Welt.

      Später werd ich mir dann ein paar Duelle bei Pokemon Stadium mit Sleppi leisten :)

      Bin grade am überlegen, ob ich vielleicht meine Fenster irgendwie abdichten kann, die sind zwar relativ neu, aber es zieht trotzdem
    • Original von HeyDay
      Muss noch ein paar Seiten in meinem Biobuch lesen und dann mal bissl was abtippen.


      Was genau machst du?

      Ich lerne grade weiter Psychologie. Hab den gesamten Stoff nun zusammengefasst und tippe ihn grade fein säuberlich ab und strukturiere mir meine Lernblätter. Danach lass ich es dann wohl gut sein für heute und widme mich dem Feuertempel in OoT 3D.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

      - Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • ich bin ein meisterkoch, asdf. ein bisschen brennt's mir noch im mund von dem ganzen ingwer, aber war lecker *-*;;

      hab heut direkt 10 mails aus prag bekommen und freu mich tierisch, dass ich diese kack sprache auch nach nem halben jahr polnischer beschallung und negierung des tschechischen verstehe. peanuts. hab mir offensichtlich wieder zu viel gedanken gemacht und kann nun entspannen, was die kurswahl und so angeht. also kann ich mich am dienstag in aller ruhe erstmal betrinken. ich freu mich.

      ansonsten schrieb mir noch meine zukuenftige wg-partnerin, dass ich gern da wohnen kann und bloss nicht zu viel erwarten soll, haha. das wird geil, slowakischer und tschechischer humor fetzt sehr. hab ich schon erwaehnt, dass ich mich auf prag freue? |D
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • Lernpause... ich hasse auswendig lernen. :rolleyes:

      Episode I 3D war garnicht mal schlecht. Halt standard 3D-Aufbereitung, aber hey, das Podrennen war genial.
      Und es war Star Wars auf ner riesigen Leinwand. Allein dafür hat sichs gelohnt. :D

      4chan /a/ ist grad auch mal wieder voll zum Wegschmeißen. Ein Knaller jagt den anderen.

      So, jetz ne kleine Runde zocken und dann die Foliensätze von eben nochmal durchgehen.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • So, bisher hab ich den Tag gut rumgekriegt. War einkaufen (naja nur scheiß eigentlich, Eis und süßes und so :ugly: ) und beim Arzt den Bericht abholen. Aber da steht voll der Müll drin. Also halt was das mich ziemlich erschüttert, naja.
      In der Stadt rennen schon welche in Kostümen rum. u.A. als Na'vi. Die haben sich ihre Hände mit Lack eingesprüht, bestimmt sehr gesund :ugly:
      Ich hasse Karneval, echt. Die nächsten Tage gehe ich am besten nicht raus, damit ich da nix von mitbekomm.
      Hoffentlich ist es morgen früh nicht so glatt. Sonst fahr ich den Berg schneller runter, als mir lieb ist.
      forever alone