Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, seit vielen Tagen endlich mal wieder allein, und bei mir. Juhu. xD;
      So gern ich Marc und Rieke ya hab, aber langsam wird's einfach zu viel xD..

      Müsste eigentlich auch einkaufen gehen, aber...nö. Und glaub morgen geh ich auch nicht zu den Vorträgen.
      Überlege mir, wieder das Studieren anzufangen. Hm.
      Hab aber Angst, dass ich's wieder vergeig xD...

      Nya. Mittwoch Stadt, Freitag Kino, Sonntag SC V.... Achya, Samstag eigtl München. Herpderp. Zu viele Events einfach.
      Komm echt zu nix, seit Tagen. >_<
      Hab das Gefühl, dass vor allem Marc irgendwie meint, ich wär zu allein oder wwi xD Dabei hab ich damit wirklich kein Problem. Nya. *shrug*
      Fish 'n' chips baby
    • Ich gehe grad mit der Probeklausur nochmal alles für Orthografie morgen durch.
      Irgendwie mag ich Sprachwissenschaftler nicht, die zerstückeln die Sprache mitunter so grausam brutal Q__Q
      Ich mein, wer macht aus "Das Mondlicht fällt auf das Fußende meines Bettes" ein "das|monde|lichte|falle|t|auf|das|fuße|ende|meine|es|bette|es"?
      monde-fuße-ende-bette-es?
      Brr >__<
      Aber es geht um ne Note, also muss ich da wohl oder übel durch.
      Ist ja schließlich Gott sei Dank das letzte linguistische Seminar meines Bachelors, da leb ich dann halt noch für nen Moment mit teilweise verwirrenden Interpunktionsregeln und Wortsegmentierungen ohne klare Struktur :ugly:

      Ansonsten esse ich grad nebenbei Schokomüsli \o/
      Und sollte ich irgendwann fertig sein, dann schick ich meinen Sim zurück nach China. Ich muss noch eine Mumie zurück ins Reich des Todes schicken ò___Ó
    • Irgendwie mag ich Sprachwissenschaftler nicht, die zerstückeln die Sprache mitunter so grausam brutal Q__Q

      Dann bist du an die falschen Sprachwissenschaftler geraten. :P

      Ich schieb Torschlusspanik vor der mündlichen Prüfung am Donnerstag, obwohl ich den Kram eigentlich kann. Aber für heute hat sichs ausgelernt.
    • Grad mit Anime gucken fertig geworden.
      Morgen knechten wir einen Praktikanten (14) an der Uni. :D
      Der soll für uns unser Projekt auf Herz und Nieren testen und schreien, wenn ihm was nicht passt.
      Hab ihn direkt mal auf Facebook gestalkt (Wozu hat man denn sonst nen Fakeacc. zum stalken?), aber bis auf ein potenzielles Gesicht nichts erfahren. :ugly:

      Irgendwie schein ich hier außerdem zu den wenigen Studenten zu gehören, die erst in ein paar Wochen Klausuren schreiben. :rolleyes:

      Musik: Sano Hiroaki - Hoshi no Kagayaki (dat Nanoha is so OP 8| /nerd)
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Ich bin an diesem schönen Morgen um 5:15 Uhr ganz artig aufgestanden, um wofür noch genügend Zeit zu haben, ehe es auf Arbeit geht? Genau! Um noch einen Kaffee zu trinken! Und während ich so dasitze und genügend Essen in mich hineinschaufele, um auf Arbeit später keinen Hunger zu kriegen, frage ich mich, was ich denn so Schönes noch tun könnte. Irgendwas Neues, Aufregendes, Ablenkendes, Unkonventionelles. Mein Kopf, der erzählt mir nämlich, dass er darüber voll dankbar und so wäre. Sex-Roulette spielen? Ach, ich will in letzter Konsequenz ja doch keine osteuropäische Prostituierte schwängern. Mich auch mal im Tomatenschmeißen erproben? Aber irgendwie will ich mich nicht auf die Suche nach mir unliebsamen Politikern begeben. Wahllos Straßenbahn fahren und für fremde Menschen Zigaretten drehen? Mit Freunden in Königswusterhausen baden gehen, so wie die Moral es manchmal tut? Und hinterher hätte ich noch jemanden verprügelt, das wäre gar nicht so toll. Ach, ich weiß ja auch nicht.

      Mal gucken was Dienstag, dieser Bastard der Zeit und des Zufalls, mal so mit sich bringt. Ich befürchte, er ist eins von diesen Arschlöchern, die dich permanent anstarren, aber vorüberziehen ohne einmal zu winken oder >Hallo< zu sagen oder dir wenigstens 'ne Mark in die Mütze zu werfen. Fick dich, Dienstag.


      ICP - Murder Go Round
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Original von Impa
      Hab das Gefühl, dass vor allem Marc irgendwie meint, ich wär zu allein oder wwi xD Dabei hab ich damit wirklich kein Problem. Nya. *shrug*


      asjdflg sobald du den Rechner an hast, bist du eh nicht allein ; A; /drankleb


      @topic: Okay, wat. Wie kann es schon wieder nach 1pm sein. Ich hab irgendwie noch nichts gemacht heute.
      Hab seit Stunden InDesign offen und muss eigentlich nur schnell 'ne Farb-/Font-Uebersicht erstellen, aber irgendwie.... xD rumfaul. Sollte mich langsam mal bisschen konzentrieren, sonst wird das heute nix.
      Die Post koennte auch langsam mal kommen, ich trau' mich gar nicht raus aus der Wohnung ;;;;
      Mein Kaffee ist auch kalt D: Gleich neuen machen. Und dann endlich richtig produktiv werden * 3*

      music: Vertical Horizon - You say
    • Ich dachte meine Betreuerin sei gestorben oder so. Aber sie meldete sich heute tatsächlich mal. Ausnahmsweise war ich auch so nett und hab geantwortet.
      Und jetzt sitz ich beim Arzt wegen diesem fuuuuu Rippennerv der nicht aufhört zu schmerzen. Vorher war ich noch bei Mama mit Katze kuscheln <3
      Vielleicht gehe ich noch meinem alljährlichen Klinikaufenthalt und hol mir ne Einweisung :thumbs_up:

      Ich glaub ich kann auch mal was essen. Aber ich hab nix da und auf nichts Appetit. Fail
      forever alone
    • Nyaaaaaa. *_____*

      Habe einen Super Einkausbummeltag hinter mir. Erworben habe ich:
      Skyward Sword
      Super Mario Galaxy
      ein Tshirt mit Boo-Aufdruck <3
      Ein "whatever"-shirt mit milk&cookies aufdruck
      Manga: Majoras mask & The minish cap
      The Walking dead season 1
      Skins season 2
      My Little Pony: FIM - Blindbags
      Currywurst-Pizza

      Ich bin unheimlich zufrieden. Hab dann soeben Skyward Sword angespielt und habe bis zum Wald von Phirone gespielt. der erste eindruck ist nett, ich hab ein echtes glückgefühl beim spielen weil alles so putzig und knuffig ist bisher. o_O

      Nun schaue ich Skins, esse lecker Tortilla-Chips und genieße ausnahmsweise mal fertige Zigaretten statt des ünlichen Drehtabaks.
      Morgen dann wieder mal mit Muttern treffen, weil mit der Brille was nicht stimmt.

      Ich freu mir so'n loch über meine shoppingerungenschaften! *____*
      [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]

      __________________________

      I've put the laughter in slaughter
    • Lieg momentan noch im Bett, fiese Erkältng. Werd aber gleich aufstehen und mir Frühstück mache, danach müsse ich mal schaun. Wahrscheinlich werden Englisch Vokabeln gelernt und danach wieder ins Bett und nochmal versuchen bei Zelda OoT weiter zu kommen. Ja und dann wird es schon wieder Abend sein.
    • In ner Stunde kommt ein Kumpel zum lernen rüber. :rolleyes:
      Man, was hab ich sowas von kein Bock auf dieses Fach. Aber wir schreiben am Montag ne Probeklausur und da sollte man wenigstens halbwegs den Stoff können.

      War grad eben schon auf der Suche nach nen Spiel, dass ich mich auch längerfristig fesseln kann, was ne große Herausforderung ist, bis mir einfiel, dass ja Ende der Woche FF XIII-2 kommt. :argh:
      Abwarten und Schwarztee trinken. /sips tea

      --------------------------------------------------------------------

      So, es ist halb 10, mir ist trotz Heizung und Poncho scheiß kalt und sitze vor meinem x-ten Tee heute.
      Hab bis vor 5 Minuten Touhou 12.3 auf maximaler Schwierigkeit gezockt. Also entweder bin ich mittlerweile ultra gut in Beat'em'ups, oder das Game ist zu einfach.
      Sollte wohl mal wieder Blazblue spielen. Vllt krieg ich jetzt nicht mehr so aufs Maul wie früher. :ugly:
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von phr43k ()

    • Grad kam die Post. Und brachte mir "Der Himmel ueber Berlin".
      Ich bin zu neugierig und werd' mir jetzt dann doch einfach gleich ein kleines Fruehstueck zaubern und in den Film reinschauen. Spaetestens nachdem ich nun weiss, dass einer der Engel auch noch Cassiel heisst, kann ich unmoeglich laenger warten xD Was ist das nur alles.
      /alle pflichten verschieb

      Eigentlich hatte ich geplant nachher noch schnell Bier kaufen zu gehen, aber ich glaube ich erspar' mir das. Es ist viel zu kalt, VIEL ZU KALT. Und viel zu glatt. Grad jetzt wuerd' ich lieber verhungern und verdursten als auch nur einen Fuss nach draussen zu setzen OTL
      Scheiss Winter.
    • Naja, ausser dass ich derzeit total hysterisch im Zimmer rumrenne, dauernd am Keyboard sitze und spiele, mein Herz wie Sau am Hämmern ist und ich eh allgemein Panik habe, tue ich nichts wirklich :ugly:

      Nee, im Ernst, ich habe SO PANIK vor der Vorspielstunde morgen.
      Erstes Mal Klavier vor Publikum (bzw anderen Leuten als meiner Familie, meinem Klavierlehrer und meinem Freund), ich kriege die Lieder nicht grundsätzlich fehlerfrei hin und obwohl ich mein ganzes Leben noch nie Lampenfieber habe, hab ich grad ernste Sorgen, morgen schlicht in Ohnmacht zu fallen :'D
      Zumal ich mit eine der Letzten morgen bin, sprich, nichtmal eben kurz davor üben kann, sondern echt mind. ne Stunde Pause dazwischen habe.

      Gott, ich frag mich jetzt schon, wann ich heute wohl schlafen gehe, so aufgedreht, wie ich grad bin .___.

      P.S.
      Gesegnet seien meine Nachbarn, die nun schon seit drei Tagen mein nächtliches, verzweifeltes Geklimper ertragen und es schlicht ignorieren *__*
    • ich will gerade zwanzig sachen auf einmal.
      ich will lesen, dabei sind meine augen schon ganz muede vom aufs-papier-starren. ich will mich ueber's baltikum informieren und meine tour planen, ich will estnisch lernen, ich will noch mehr buecher bestellen, ich will noch mehr ueber baltische geschicht lernen, ich will noch besser polnisch sprechen koennen, ich will das stipendium fuer die ukraine bekommen, ich will will will SO viel.

      es ist so verrueckt, ich hab tausend dinge, die ich noch erreichen will und muell damit nun den wmig zu. wenn ich was weiss, dann, dass meine bestimmung im osten liegt %D

      also auf auf, zwanzig seiten gehen noch :D
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • Ach, ich würde mir wünschen, dass ich vielleicht mal eine Woche am Stück bei mir daheim sein könnte xD..
      So viel geplant zur Zeit ey...
      Eventuell kommt Vater morgen heim, dann müsste ich wenigstens Sonntag/Montag nicht wieder hier sein.
      Kann hier irgendwie nicht länger als 3-6h am Stück schlafen x_x

      Freitag Kino, Sonntag Soul Calibur V (eventuell), Mittwoch Benefit (was sich ganz gut trifft, das der Sayuri ya heute zu hatte. Hah.), Donnerstag Neurologin. Derp, echt.
      Würd mich ya gern mal mit dem Unizeug auseinandersetzen, ABER WANN. Gah.

      In 3h darf ich auch schon wieder aufstehen :'D Ich freu mich. Denk ich les jetzt noch die zwei neuen Fics und versuch dann ma wieder, einzupennen...~
      Fish 'n' chips baby
    • "Tut uns leid, aber wegen einer Panne kommt ihr Geld 1-2 Tage später"
      ABER ICH HAB JETZT HUNGER!
      Und meine Heizung geht immer noch nicht und draußen sinds -11°C :thumbs_up:
      Und weil das so schön ist, muss ich nachher noch zum Arzt, aber vorher bei Mama mein Fahrrad abholen. Bei der Kälte bin ich auch irgendwie lahmer und hab das Gefühl, ich muss bergab trampeln :ugly:
      forever alone
    • So, letzter offizieller Tag in der Uni ist vorbei (muss nur wegen Hausarbeiten nochmal hin), Musizierstunde war super (hatte mega Herzklopßo/fen und kaum saß ich, habe ich fehlerfrei und flüssig gespielt trotz heftig zitternder Finger xD) und nachher fahr ich zu meiner Mutter, um dann übers Wochenende noch für die Kunstklausur zu lernen ^^
      Haaaa, ich brauch die Ferien aber auch dringend.
      Dank dem Antibiotikum für meine Kopfinfektion hab ich mir WIEDER was eingefangen, ich brauch jetzt einfach ne Pause zum Entspannen und gesund werden...


      EDIT:
      Ich bin versucht, die Nacht durchzumachen, um nicht durch den dunklen Flur laufen zu müssen...
      Andererseits bin ich totmüde und bezweifel, dass ich noch 2-3 Stunden wach bleiben kann bis vielleicht der Hauch von Tageslicht am Himmel erscheint...
      Hach, ich hasse diese dumme Angst xD"
      Ich denk, ich schreib jetzt ne Runde und entweder werd ich dann müde und trau mich durch den Flur oder aber ich mach durch und krieg dann halt deswegen morgen Ärger von meiner Mutter und geh DANN schlafen :ugly:
      Immerhin hab ich genug Nougat-Pralinen für die ganze Nacht \o/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

    • So, da ich den Rest des Tages gut gegammelt habe, muss ich jetzt noch was schaffen. :D
      Morgen schreib ich ne Probeklausur und dafür schreib ich mir jetzt einen legalen Spicker.
      DIN A4, beidseitig handbeschrieben.
      Da passt _niemals_ alles drauf. :rolleyes:

      Eine Woche Vorlesungen muss ich noch aushalten.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Da steh ich nun in der Prüfungsphase meines Doppelstudiums und überlege auf dem Endspurt das Lehramtsstudium zu schmeißen. Ich weiß nicht ob ich es schaffe auf 5 Prüfungen innerhalb von 2 Monaten zu lernen, wenn pro Prüfung 30 Texte anberaumt sind.