Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Auch wenn ich total durchrenn und nur minimale Abstecher für Herzteile mache, komm ich nie unter 25 Std. Gesamtspielzeit.)

      u kidding me? :D
      Ich bin bei über 50 Stunden Spielzeit und noch nicht durch :D
      najagut ist auch mein erster durchgang....

      Ich kriegn Föhn, wegen 20 cent durfte ich nochmal durch die halbe Stadt nach hause fahren und darf jetzt nochmal durch die halbe Stadt fahren. Hurra.

      Aber ist ganz gut, ich fühl mich ungewöhnlich Vital und voller Tatendrang. Mal gucken ob heute jemand Zeit für mich hat, was zu unternehmen. Oder ich beende endlich TP. Oder spiele weiter Riviera. Hm ne, am besten wirds sein den tatendrang auszunutzen und was zu unternehmen, vielleicht hat ja sogar mein Fotograf zeit.

      Heute ist's schon besser mit der Brille, ich fühl mich nicht mehr wie besoffen, sondern eher als hätte ich permanent schlafsand in den augen, aber es wird besser. und sie steht mir sooooooo gut <3
      Früher hab ich Brillen gehasst. Jetzt liebe ich sie. Komisch.
      [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]

      __________________________

      I've put the laughter in slaughter
    • Ich komm grad total enttäuscht von der Uni. :O
      Der Vortrag war ne reine Aufzählung von offensichtlichen Tatsachen, nur mit einem "Hey, wir als Firma machens aber schneller!".
      Wie genau wurde nicht erwähnt. Überhaupt wurde überhaupt nicht ins Detail gegangen. Und auf sowas hab ich mich gefreut.

      u kidding me? :D
      Ich bin bei über 50 Stunden Spielzeit und noch nicht durch :D
      najagut ist auch mein erster durchgang....

      Ich hab beim ersten Lauf vollkommen ohne Plan ~40 Std. gebraucht.

      Jetzt mal wieder was für mein Projekt machen.

      Musik: Hiroyuki Sawano - Genesi§ (Guilty Crown OST)
      Episch, Episch, auch wenn der Rest des OSTs nich so dolle ist.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Abendessen! xD

      Nebenher ärger ich mich gerade tierisch, dass meine Wii mein gestern erhaltenes Metroid Other M nit erkennt, obwohl sie bisher bei mehrschichtigen DVDs (meines Wissens nach) auch keine Mucken gemacht hatte... Auf Nachfrage bei meinem Bruder, der Xenoblade, seit ich es vor 2-3 Wochen gekauft hab, intensivst gespielt hat, erfahre ich dann doch endlich mal, dass die Wii schon seit dieser Zeit auch bei Xenoblade Probleme macht... (obwohl sie bei mir, wenn ich am WE gespielt hab, NIE mucken gemacht hat) manchmal könnt ich diesen Kerl erwürgen >_<'
      D.h. im Klartext: ich kann momentan beide neuen Spiele nicht spielen, weil ich keinen Bock hab x-mal die Disc neu reinzuschieben...

      Na ja, ma abwarten, was Nintendo dazu sagt, bzw. wie fix die Behebung des Problems dauert, wenn ich sie dann einschicke... (hatte schon jemand das Prob und kann da was zu sagen?)
    • Ich bin müde, habe gerade noch die letzte Ladung Wäsche aufgehangen und abgespült... wieso fällt mir eigentlich immer erst abends ein die Hausarbeit zu machen?!!
      Ansonsten reflektier ich mal wieder mehr wie gewollt/nötig - Kann man das abstellen?
      Zumindest ist bald Wochenende ... endlich mal wieder ausschlafen! Musste mir die eine Hälfte der Woche eine Bettdecke teilen und konnte deswegen nicht schlafen und die andere Hälfte konnte ich nicht einschlafen, weil ich allein unter der Decke war.
      Logik?

      Deswegen nun: Gute Nacht!


      Feist - Past in the present
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

      (Planlos~Schwerelos)
    • Tja, hab vorgestern dann doch durchgemacht und bin dann gestern Abend ziemlich tot ins Bett gefallen. 10 Stunden geschlafen, nun glänzt die Welt wieder. Und unsere Küche. Die musste ich nämlich gerade wischen, weil der Heizungsmensch alles vollgesaut hat. Aber dafür sollte unsere Heizung nun -endlich- problemlos laufen, schön wärs ja.

      Ja, zur großen Überraschung aller hier Anwesenden trinke ich gerade Kaffee, esse vielleicht noch eine Banane oder so und fahre dann zu McFit. Ich habe festgestellt, dass die Atmosphäre dort zum Sportmachen großartig ist. Viele Menschen dort machen mich schlicht aggressiv, was mich selbst und meine sportliche Leistung dann aber unglaublich pusht. Ich selbst sehe dort wahrscheinlich auch nicht wie der größte Sympathieträger aus, weil ich mit ner unglaublichen Fresse da rumlaufe. Aber wenn dann wiederum ein anderer Aggressionen und Wut durch mich entfachen und kanalisieren kann, ist das doch super. Ein ständiges Geben und Nehmen. <3

      Nachher kommen dann eine Freundin und meine Schwester zu Besuch und dann gehts heut Abend aufs Cryssis-Konzert / Fantreffen unseres TotenHosen-Kreises. So einige von außerhalb werden kommen, schön wirds, tausend Biere werden wir trinken!


      Insane Clown Posse - Toxic Love
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Da ich meinen Unikram für heute erledigt hab und ein mehr oder weniger tolles
      "Qualitätssicherungsdokument" :mpf:
      zur Abgabe bereit habe, setz ich mich mal an ein Tutorial für Vectortracing mit Illustrator CS3.
      Mal sehen, ob meine Geduld für sowas ausreicht, da ich durchaus schlechte Erfahrungen mit meinem Durchhaltevermögen gemacht habe...
      Wäre toll, das mal zu können.

      Musik: Mark Mancina - BLOOD+ Grand Theme
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Gleich mal zur Bank, gucken ob mein Geld schon da ist...hoffentlich. Ich hab nurnoch zwei Tütensuppen und krümeltabak, damitkomme ich nicht übers WE.
      Bisher kam mein Geld immer am 29., Freundin meinte aber, wenn der Tag an dem ich sonst Geld bekam auf Wochenende fällt, wäre es meist schon Freitags da.
      Hooooooooooffentlich. I'm starving. Heute morgen war noch nichts da.

      Heute Abend werde ich dann mit einem Freund meine von Silvester übriggebliebene Flasche Rum killen, ne Flasche Cola zum mischen müssten wir uns gerade so leisten können, wenn wir zwei zusammenlegen.
      Wir sind solche penner.
      Wir wollen die erste Staffel My little Pony: Friendship is magic gucken. <3
      Das wird fein. Er guckts immermorgens auf Nick, allerdings auf deutsch, ich muss ihm beweisen das die deutsche synchro suckt.
      [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]

      __________________________

      I've put the laughter in slaughter
    • Ich hänge, wie jedes Wochenende, bei meiner Mutter rum. Da alleine wohnen so absolut unausstehlich ätzend ist, gehe ich dann immer nur zum schlafen zu mir xD
      Meine kleine Zelda wird immer fetter und klettert auf mir rum und jammert.

      Uuund ab 1 März hab ich endlich richtiges Internet!!11zwölf
      Darauf freu ich mich so dermaßen. Ich rede mir schon ein, dass ich dann besser Zuhause allein sein kann :rolleyes:

      Eigentlich gehts mir voll Mies. Mir tut alles weh, mir ist seit Monaten schlecht und ich bin so allein T_T

      Need Aufmunterung right now!
      forever alone
    • Ein bisschen Frieden, ein bisschen Hausputz-- was will man mehr? Richtig: Abendessen! Mein Magen grummelt mich seit einer Stunde an, aber gewissen Pflichten kann man sich nun mal nicht entziehen, wenn man Wert darauf legt, eine saubere Wohnung zu haben (kleine Bude hin oder her, muss deswegen ja nicht zwangsläufig aussehen wie bei Hempels unterm Sofa). Bin zwar immer noch nicht ganz zufrieden mit all dem hier und würde die Tage am liebsten noch mein Bettlaken in die Wäsche hauen, weil sich ein- oder zweimal Knabberkram darauf zu verzehren sich auf mein Hygienekarma nicht gerade positiv ausgewirkt hat, aber was soll's. Bisschen Schwund is' immer.

      Egal. Da kommt ja morgen nicht die Internationale Putzprüfstelle e.V. oder sowas in der Art. Da kommen nur zwei Leute. Eigentlich nur einer. Die andere zählt nicht, die ist schon Inventar. Bin ich ja bei ihr auch schon. Die Rechnung funktioniert in beide Richtungen, yeah.
      ...ich seh's schon kommen, morgen steh ich wieder vor dieser alten Situation der Marke "Gestern erst gestaubsaugt, aber gleich kommt Besuch und es sieht schon alles wieder aus wie Sau nochmal schnell drübergehen y/n". Bin ja schon ein bisschen 'n Sauberkeitsnerd.
      (Zum Beispiel bekommen manche Leute bei mir nie wieder eine Chipstüte in die Hand. Mikrosopische Kartoffelsnack-Partikel, die im Teppich sind und nicht wieder rauskommen. Überhaupt. Als ich den Teppich vor sechs, sieben Jahren bekam, war er so fluffig-hübsch. Mittlerweile ist er zwar prinzipiell immer noch schön, aber fluffig... nicht mehr. Sehr plattgetreten und -gesessen.)

      CNK - Jim Beamed Ahnenerbe TV
      (Gute Putzmusik. Ballert energisch durch den Raum. ARBEIT ADELT!)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Shaera
      Gleich mal zur Bank, gucken ob mein Geld schon da ist...hoffentlich. Ich hab nurnoch zwei Tütensuppen und krümeltabak, damitkomme ich nicht übers WE.

      Ich habe keine Filter mehr, das ist noch das Nervigste.
      Aber ich habe grad beim Schreiben dieses Posts feststellen dürfen, dass mein BAFöG schon da ist. Also kann ich mir Filter kaufen. Und neuen Tabak. Und Blättchen.
      Also gleich doch das Konto plündern und dick einkaufen. Hehe. :D
    • Boah, es ist Samstag, ich bin so früh wach und trotzdem noch scheiß müde. 8o

      Grad eben mal wieder Singleplayer Magicka ausgepackt, da ja keiner mit mir spielen will. ;( (Gibts hier jmdn der Magicka hat und auch gerne spielt? ;))
      Und was sehe ich da? Die haben Navi eingebaut...
      Mir fliegt ne verdammte Fee hinterher, die mir genauso aufn Sack geht wie Navi.
      "Listen... Listen..." :ugly:
      Grad mal 5 nach 11 und schon dem dicksten WTF des Tages begegnet.

      Mein vectoring gestern war übrigens sehr erfolgreich imo. Bin noch nicht ganz fertig, werde es aber im Laufe des heutigen Tages bestimmt.
      Ich teile die Früchte meiner Arbeit dann mit euch. :D
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Höhöhö. Ich hab eben Twilight Princess beendet. Nach 57 stunden Spielzeit xD

      Nachdem ich ewig an der zweiten Sola gehangen hab und keinen Bock mehr hatte, hab ich gestern nach ner halben Flasche Rum mir ein Herz gefasst und den Schattenpalast beendet. Eben dann mit Ganondorf fertig geworden. Ich bin soooooo glücklich.
      Und am Montag gehts dann weiter mit SS, damein Geld natürlich NICHT da war und mir es nicht sofort kaufen konnte.

      Heute abend dann auf nen Punkergeburtstag. das kann was werden. Ich hab ja auch nicht die besten Umgansformen, aber in dieser Gesellschaft fühl ich mich wie eine englische Lady. xD
      Naja Todessuff ftw. Hab den ganzen janura nicht getrunken, heute lass ichs krachen.
      Und wenn mich alles abfuckt geh ich zu ihrer Mutter un höremit ihr Krieg der Sterne Hörspiele xDD

      Und JETZT...geh ich nochmal schlafen.
      [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]

      __________________________

      I've put the laughter in slaughter
    • Oh Gott, ich wollte seit gefuehlten 8h schon im Bett sein, aber ich schaff's einfach nicht micht loszureissen. VERFLUCHTES INTERNET. Ich liebe dich.
      Ich hab' heute so enorm viel gezeichnet, ich bin so stolz auf mich. Alles nur Skizzen und Uebungen, aber es funktionierte so gut, einige Sachen sehen voll okay aus und bringen mich nicht direkt zum Weinen, das ist wunderbar ; _; Morgen bzw. nachher, wenn man mich aus dem Bett wirft, kann ich direkt weiter machen ; A; SO VIELE IDEEN. WOHIN DAMIT.
      Oh und ohhh~~ Ich weiss auch nicht. So gut.

      Ich spielte bis vorhin Flyff mit einer Freundin und ich fuehle mich so noobig xD Hab die Haelfte vergessen, ich versteh gar nix mehr von dem Spiel, es hat sich so viel geaendert. Aber es macht immer noch so viel Spass. Ich werde nie ein MMO so lieben koennen wie Flyff. Vielleicht schaffen wir's morgen Abend nochmals, ein bisschen gemeinsam zu zocken.

      Trotzdem ist's langsam mal Zeit fuer's Bett. Geschlafen wird wahrscheinlich nicht, ich hab immerhin noch ein SSHG-Kapitel offen. Und verschiedene andere kurze Fics OTL;;;;;;;; Ich weiss gar nicht, wo ich beginnen soll.

      EGAL.
      Gute Nacht!
    • Noch nicht mal 12 und ich bin schon richtig "produktiv", bzw. fleißig mit PS/Illustrator am Werkeln.
      Kenn ich garnicht von mir. Mal sehen, wie lang mein hype anhält. Zum Glück habe ich nichts dringendes für die Uni zu tun, also kann ich mich heute nochmal austoben.

      Ich hab ein update und einen Zwischenstand in den Vektorthread gestellt, für jeden, dens interessiert.

      Musik: Akiyamauni, Niimu - Bokura no Hisoutensoku (Full ver.)
      selten war Saxophon (oder was es auch immer sein soll) so awesome
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Ich muss das gerade loswerden: Wie kann man nur 300€ Miete für ein 10m² Zimmer in absolut nicht erreichbarer Lage verlangen?
      Die letzten Tage frage ich mich echt, ob ich so komische Ansichten von Mietkosten habe, oder ob der Wohnungsmarkt hier tatsächlich schon jenseits von Gut und Böse ist.

      Jetzt erst mal etwas Musik und aufräumen Grammatiklernen. Ich hätte mich nie gedacht, dass das Wort "es" so nervig sein kann.

      Musik: Take Five - Dave Brubeck (Es [<_<, ergötze dich an deinem Vorfeld, solange du noch kannst!] geht doch nichts über etwas Swing um einen Abend ausklingen zu lassen.)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Nach einem gepflegten Gaming-Marathon stelle ich fest, dass ich's gestern vollkommen verpeilt habe, für den Sonntag einzukaufen. Ergo: Ich muss heute von einer Tüte Nüsse leben. Naja, warum auch nicht. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

      Ansonsten-- pssst! Kleines Geheimnis, so unter uns: Ich habe ich mich gerade noch um mein Geschenk zum Valentinstag gekümmert. Nein nein, keine Blumen. Auch kein Parfum. Sowas will sie gar nicht. Was gut für mich ist. Denn stattdessen gibt es FUCKIN' UBER BRUTALITY im Doppelpack. Macht doch viel mehr Spaß, seiner Gespielin damit ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern als mit 'nem Strauß Rosen.

      ...ich bin manchmal echt ein gerissener Fuchs.

      Björk - Play Dead


      edit at Clemo über mir: wtf? 300€ für 10qm²? Das ist ja glatter Straßenraub. xD; Wenn wenigstens die Lage top wäre, könnte ich's ja noch verstehen, aber... mein lieber Schwan, was für ein Batzen Kohle für nichts. oO

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Original von Clemo
      Ich muss das gerade loswerden: Wie kann man nur 300€ Miete für ein 10m² Zimmer in absolut nicht erreichbarer Lage verlangen?
      Die letzten Tage frage ich mich echt, ob ich so komische Ansichten von Mietkosten habe, oder ob der Wohnungsmarkt hier tatsächlich schon jenseits von Gut und Böse ist.


      Srsly? In Salzburg? oO

      Bin vorher grade wieder in Wien angekommen und bin tot müde. 4 Stunden schlaf sind einfach zu wenig D:. Da kommt man nach über einem Monat wieder nach Hause und dann ist Besuch mit Kind im Elternhaus und das Kind muss um 8 Uhr zu weinen beginnen. Und dann sind so wie so alle auf gewesen und waren laut D:
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Nyaaaa, da ich extrem empfindlich reagiere, wenn ich ab Einbruch der Dunkelheit gruselige Dinge schaue/lese/spiele, sitz ich seit ner Stunde hier und sehe mir LolCats-Bilder an, um "American McGees Alice" endlich aus dem Kopf zu kriegen.
      Scheiß Phobien, ernsthaft xD"

      Aber naja, jetzt ist meine Bildsammlung immerhin gewachsen und ich kann evtl. nachher schlafen gehen und doch noch einigermaßen ausgeschlafen morgen um 10 zum Klavierunterricht :rolleyes:
      Und wenn nicht, dann werden "Oh Danny Boy" und "Greensleeves" sehr expressionistische Züge bekommen, nehme ich an :ugly:

      Listening to: The Big Laugh - Jürgen Schlachter
    • Manche Situation sind einfach nur so lachhaft X(

      Da will ich entspannt in die Badewanne steigen und leg meinen Ipod (zu Weihnachten bekommen, also knapp einen Monat alt) auf die Fensterbank im Bad. Und der muss natürlich minimal auf einer Creme Tube liegen, abrutschen und dann erst auf ein Regal fallen, von dem er abprallt, dann gaaanz kurz auf der klobrille liegen bleibt, damit ich mir auch ja Hoffnungen machen kann, dass er evtl noch liegen bleiben könnten, nur um dann doch eiskalt ins Klo zu fallen und kaoputt zu sein Oo

      Geld für Reperatur oder nen neuen Ipod ist im Moment auch nicht vorhanden, von daher sitzt ich hier jetzt mit einer Laune, bei der mich besser niemand ansprechen sollte -_-



      e-dubble - Grey Skies
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -