Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der tag ist absolut GELAUFEN.

      Meine Mutter hat mich einfach mal VERGESSEN. Nach ner halben stunde nach der vereinbarten Zeit schrieb ich ihr ne sms. "eh ja, tut mir leid, voll vergessen, machen das am mittwoch."
      SCHÖN. Ihre Reaktion, hätte ich die Verabredung vergessen will ich mir garnicht ausmalen (Das Fegefeuer wäre dagegen ein angenehmer Saunagang) und zudem hab ich wegen dieser Beschissenen Verabredung meinem Kumpel gesagt, das ich ihn nicht ins Krankenhaus begleiten kann, eben WEIL meine Mutter ausrastet wenn man ihr absagt.

      Da ich ohnehin total angespannt bin steh ich kurz vorm schreikrampf, nachdem ich ihr zurückschrieb: " ja ne, ich hab ja auch nichts wichtigeres zutun gehabt und mich üüüüberhaupt nicht drauf gefreut" (meine Mutter vertseht ironie SEHR gut) kam nichts zurürck. Hoffentlich schämt sie sich. so richtig. aber warte ne, die Frau hat ja kein Schamgefühl.

      Der Kater ist heute auch biestig und hat die wohnung dermaßen auseinandergenommen, das es mich stunden kosten wird diese für besuch wieder begehbar zu ,machen.

      Fuckfuckfuckfuckfuck.
      [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]

      __________________________

      I've put the laughter in slaughter
    • Ich bin mit ueblicher Todesangst soeben auf einen Stuhl geklettert und hab' Alan Rickman im XXL-Format an meine Wand geklebt 8D Wenn ich mich in diesem Zimmer so umsehe, fuehlt es sich immer mehr so an, als wuerde hier eine 13-Jaehrige wohnen ;;;;;; ABER DAS MACHT MIR GAR NICHTS.
      Wohnung ist inzwischen sauber und halbwegs ordentlich, das passt schon so. Gleich noch die Bilder an I. rausschicken, dann mach' ich fuer heute Feierabend o/ Oder schau' nachher nochmal nach Jobangeboten. Die Motivation nimmt kein Ende.

      Und dann irgendwann mal endlich American Horror Story weiter schauen * A* Ich schaff's heut' noch!

      music: BBC Sherlock - Sherlock's Theme
    • So, ich konnte heute tatsächlich immerhin die eingeweichten Pommes essen (die hab ich für ne halbe Stunde zum Baden in die Salatsoße geschickt :ugly: ), was ich als Fortschritt werte.
      Dafür ist mein Kehlkopf mittlerweile so entzündet, dass ich nur noch P, T und K fehlerfrei aussprechen kann :'D
      Ach ja, dass wird ne lustige Uniwoche, wo ich zwei Referate halten soll und morgen diesbezüglich vom Arzt wohl ein dickes "Rede und ich streich dir die Medizin" an den Kopf geknallt kriegen werde xD"

      Insofern schreib ich grad leicht nervös ein paar Mails an Dozenten, ob ich auch noch anders meine Punkte kriege.
      Skype und Telefon fällt heute natürlich auch flach, was die Kommunikation mit meinem Freund irgendwie massiv erschwert...
      Ach ja und ich habe erfahren, dass Samstag der Ablesetermin für Strom ist. Da bin ich nicht da. Darf also entweder 40€ für einen neuen Termin zahlen oder doch irgendwie da sein. :thumbs_up:

      Ernsthaft, sollte ich im Februar nicht einmal krank sein, werd ich so feiern. Seit November nur Probleme, ich habs langsam echt satt <__<
    • Original von Shaera
      Ich weiß ja nicht, aber meine Motivation, TP weiterzuspielen, existiert nichtmehr wirklich. Ich bin jetzt bei der zweiten Sola, und WENN ich mal spiele, dann total ohne lust und eher halbherzig. Naja aber lieber ein ende mit langeweile als langeweile ohne ende, also werd ich moich heute dransetzen und es eeeeeeeeendlich durchspielen.
      Als ich just for fun einen neuen Spielstand angefangen habe, hats mir wieder spaß gemacht. Ordon, das Verlies, Tiegel des lichts füllen, Waldschrein.. DAS war wieder schön.
      Ich verstehe nun was soviele zu meckern hatten! xD



      Ich habe am Freitag auch mal wieder TP angefangen und stelle gerade beim Lesen deines Postings fest, wie wenig ich von dem Spiel noch weiß. Und das Wissen, dass ich's das letzte Mal vor doch mittlerweile 5 Jahren gespielt habe, fühlt sich merkwürdig an. Erklärt aber meine schlechte Erinnerung, ich habe es bislang ja nur das eine Mal durchgespielt (nicht spoilern! :D /war jedenfalls die richtige Entscheidung, Vas-y).
      Jedenfalls - diese Lichttegel-Suchscheiße fand ich immer zum Kotzen. Das war wieder schön? Was? :P Alelrdings muss(te) ich gerade (hab gerade Ranelle sein (/ihr?) Licht wiedergegeben) feststellen, dass das Ganze doch eigtl ganz cool gemacht war. Hatte ich nerviger in Erinnerung. Aber ich freue mich auch, das nun hinter mir zu haben. Laberlaber. Wollte sagen: Sehe es tendenziell gegenteilig. :)

      Ja, heute habe ich's geschafft, früh aufzustehen, direkt Sport zu machen, habe mich dann eeeeetwas zu lang an TP festgespielt, aber dann immerhin Uniarbeit auf die Reihe bekommen. Bis hierhin also alles im grünen Bereich. o/ In ner halben Stunde muss ich zur Arbeit, wenn ich's dann, wenn ich nachher um 1 wiederkomm, noch schaffe, ein bisschen E-Post zu beantworten und nicht zu spät schlafen zu gehen, dann, ja dann klopf ich mir auf die Schulter.

      Kaffee austrinken, dann geht's los.


      Twiztid - Cyanide
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Ich habe am Freitag auch mal wieder TP angefangen und stelle gerade beim Lesen deines Postings fest, wie wenig ich von dem Spiel noch weiß. Und das Wissen, dass ich's das letzte Mal vor doch mittlerweile 5 Jahren gespielt habe, fühlt sich merkwürdig an. Erklärt aber meine schlechte Erinnerung, ich habe es bislang ja nur das eine Mal durchgespielt (nicht spoilern! :D /war jedenfalls die richtige Entscheidung, Vas-y).
      Jedenfalls - diese Lichttegel-Suchscheiße fand ich immer zum Kotzen. Das war wieder schön? Was? :P Alelrdings muss(te) ich gerade (hab gerade Ranelle sein (/ihr?) Licht wiedergegeben) feststellen, dass das Ganze doch eigtl ganz cool gemacht war. Hatte ich nerviger in Erinnerung. Aber ich freue mich auch, das nun hinter mir zu haben. Laberlaber. Wollte sagen: Sehe es tendenziell gegenteilig. :)


      ich spiele es tatsächlich zum ersten mal und am anfang war ich total besgeistert. Aber etwa so ab Kumula wurde es dermaßen langweilig.... Das lineare, was so viele bemängeln stört auch mich X(

      Aber ich find das eigentlich ganz ok, den strahlentau zu suchen, so hat man schonmal einen Überblick über das Gebiet. Irgendwo ist es nervig, aber immernoch besser als
      Spoiler anzeigen
      als im schattenpalast die Sola an ihren Platz zu bringen. Ich BRECHE. Stress pur und der schattenpalast an sich ist auch irgendwie.... wie hingeklatscht so "oh, wir brauchen noch ein dungeon! jetzt aber schnell!" >__________<


      aber da das hier ja kein TP-Diskussionsthread ist, back to Topic:

      Ich bekomme gleich noch besuch, der Kater macht aufräumen unmöglich und werde dann wohl noch ne Kleinigkeit einkaufen gehen später. Zum glück haben meine Supermärkte bis 22 Uhr auf.

      Ich hab mich etwas beruhigt. Ich hab vorhin doch leicht überreagiert. Aber meine Mum versteht nunmal nicht das in einem doch recht ereignislosen leben eine sache wie "zusammen mit mama die neue brille abholen" etwas sein kann, auf das man sich tagelang freut und es einen wirklich, wirklich traurig macht, wenn es nicht stattfindet.

      Ich muss mehr tun. Ich muss wieder raus. jedes jahr in den wintermonaten verkrieche ich mich. Das muss aufhören. Ich muss meine Freundschaften pflegen, ich muss an die frische luft.
      [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]

      __________________________

      I've put the laughter in slaughter
    • Ich sitz hier grad und hol ein paar Folgen Anime nach, die ich diese Season noch nicht geguckt habe... (Shanaaaaaaaa :ugly: )

      Irgendwie spielt hier grad jeder nochmal TP, ich eingeschlossen. Morgen hab ich ausnahmsweise keine Uni, also kann ich mich nach dem Frühstück gemütlich meinem Lieblingsdungeon (Zeitschrein) widmen.
      Spoiler anzeigen
      Irgendwie steh ich total auf den Statuenkram


      Wenn ich so Posts von anderen lese, fühl ich mich ganz komisch, wenn aktuell meine einzige Sorge ist, ob Final Fantasy XIII-2 direkt nächste Woche Freitag kommt, oder ob ich das Wochenende abwarten muss.
      War doch eine gute Entscheidung mich mit meinen Eltern gutzustellen, anstatt genervt auszuziehen... Man, was bin ich doch für ein glücklicher Sack, da komm ich mir grad mal richtig mies vor. :(

      Meh, genug ungerechtfertigt depressiv gewesen. Anime weitergucken.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Original von korgusan
      Wie wird denn eigentlich nächstes Wochenende das Wetter so in Wien?


      Sonnig aber kalt.

      Obskure Nacht. Müsste übermüdet sein, aber kann nicht schlafen. Oh Jesus, was für ein Tag?.

      Samsas Traum - Katzenlöwenseelenhund

      Poststreckung: Muss am Fuß operiert werden. Aber erst nächste Woche. Hoffentlich kommt morgen mein Halstuch (endlich wieder eins, Gott, wo ist mein gutes altes Call of Pripyat-Tuch?) und meine Krankenkarte, haha. Hmm.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Ich schau jetzt gemütlich ne Folge "Another" in 1080p. Mit Abstand das Beste, was diese Season zu bieten hat.

      Danach fang ich wohl schon mal mit Lernen für die Klausuren an. Nur noch 3 Wochen, dann gehts los. :ugly:
      DGLS, DGLS, DGLS, DGLS, DGLS, DGLS, ... Zum Kotzen.

      Edit:
      Och ne...
      Ich musste grad feststellen, dass meine Musik-Playlisten der "Säuberung" meines PCs zum Opfer gefallen sind.
      Verdammt, wieder ne Menge Arbeit reinstecken. :argh:

      Edit 2:
      (phreak, ist dieses auf und ab auf deinem avatar suggestiv?)

      Wie meinen?
      Die Figur ist mehr oder weniger ein Geist und schwebt, deshalb diese Bewegungen.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phr43k ()

    • Oh oh oh. Ich hab letzte Nacht meine neuen GBA-Roms angespielt und bin auf Riviera: The Promised Land hängengeblieben. Mittlerweile Spielzeit von 6 Stunden, 2.Kapitel.
      Ein echt knuffiges Spiel, sehr einfach, aber die Kämpfe bringen Fun. Zudem ein absolut knuffiges Chara-Design. Aber typisches Japan-Rollenspiel.
      Bin bei FF VI und FF tactics advance total abgeloost... ich scheine echt nicht der Typ für FF zu sein. X(

      Erstmal n Kaffee. Mein Katerchen ist ungewöhnlich schmusebedürftig, bestimmt hat er was ausgefressen. Egal, ich kann ihm nicht lange Böse sein und wenn er dafür doppelt soviel mit mir knuddelt wie sonst ist es mir das wert, selbst wenn er wieder die Klopapierrollen erwischt hat x)
      [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]

      __________________________

      I've put the laughter in slaughter
    • Hmm... manchmal weiß ich nicht ob meine Arbeit zu mir passt.
      Einen Tag nix zu tun, am nächsten Tag Stress pur, eigentlich in ne ganz andere Richtung als ich je gedacht hätte das ich mal arbeiten würde, und täglich Überraschungen (zB welches Projekt ich noch aufs Aug gedrückt bekomme, und was ich mir nicht noch alles selbstständig anlernen soll)
      Und das nach nichtmal ganz 3 Monaten...

      Aber egal, in 2 Tagen gibts wieder Kohle :D

      Ich denke die nächste Gehaltsverhandlung wird mir zeigen wie lange ich in diesem Unternehmen verbleibe :ugly:
    • Wenn da über mir so ungeniert über Tactics Advance geredet wird, wünsche ich mir direkt ein neues Advance Wars. Der 3DS lässt mich da irgendwie hoffen.

      Doch zur Sache, Schätzchen: Nach einem spannenden Aufenthalt bei xell samt ein paar lustiger Kniffel-Partien und ausufernder Diskussionen über Musik sind wir wieder heimgegangen. Jetzt schauen wir gerade zusammen "Die fabelhafte Welt der Amélie" (den ich, wie ich zugeben muss, gerade zum ersten Mal bewusst ansehe und seeeehr begeistert bin, da ich mich in vielerlei wiedererkenne). Erinnert mich gegen Ende etwas an Lady in the Water, nur... umgedreht. Und französischer.

      Seit einigen Stunden schwirrt mir zudem eine Idee im Kopf herum, die ich selbst überraschend großartig finde. Ist mir in letzter Zeit etwa sowas wie Selbstvertrauen zugediehen? Wer weiß.

      Morlocks - Non Trigger Man (Evil Ninja Mix)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Soeben die neue Brille abgeholt... ich fühl mich als hätte ich ein Aquarium auf der nase o_O

      Aber wenn sich das gibt, dann kann ich bald wieder Bücher am stücklesen. das wird toll. Ich konnte in letzter zeit immer nur ein paar seiten lesen und dann wollten meine augen nichtmehr. Dadurch hab ich immer den faden und somit auch die lust am lesen verloren.
      Und hier liegen noch Palahniuks sämtliche werke, die gelesen werden wollen.

      Naja, ich geh erstmal einkaufen, hoffe das ich gegen keinen Pfosten laufe und mache mich dann auf die suche nach meinem Kumpel, der einen austicker hat, kurzerhand in einen zug nach sonstwohin gestiegen ist und uns abschiedsbriefe geschrieben hat.
      Das ist das zweite mal in diesem jahr, das einer meiner freun de das macht und es ist erst januar! x____X
      wenn das so weitergeht bin ich bald auch wieder ein fall für's Hotel zum weichen keks.
      [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]

      __________________________

      I've put the laughter in slaughter
    • Grad eben eine 4h Lernsession mit nem Kumpel hinter mich gebracht. Ich bin jetzt schon total gestört und seh nur noch Formeln.
      Wer denkt sich außerdem Übungsaufgaben zu Themen aus, die nie in dieser oder anderen Vorlesung angesprochen wurden? :angry:
      Is wahrscheinlich auch noch klausurrelevant. Naja, egal. Gemacht ist gemacht.War doch erstaunlich einfach. Nur behalten müsste mans können.
      Zum Glück is bis zum 24.Feb noch Zeit. :D
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Probiere gerade Mario Kart 7 aus und schlag mich momentan durch die 50er Cups. Hab's heut von Amazon bekommen, obwohl ich dachte, dass es eigentlich mit RE Revelations zusammenkommt... vor 2-3 Wochen bestellt und nu entschließen sie sich kurzfristig wohl doch, es getrennt zu verschicken. Na ja, Amazon halt :rolleyes:
      Solang RE dann auch am Freitag oder spätestens Samstag kommt (bisher noch nicht verschickt und ich weiß, wie lahm die Post hier sein kann... >_<'), bin ich zufrieden. Ist immer noch besser als sich die Spiele im Laden für 5-10€ mehr zu kaufen... (jah, MK7 wird hier momentan für 45,99€ verkauft ^^'')

      Ansonsten werd ich gleich ins Bett hüpfen. Anstrengenden Tag heut gehabt in der KiTa und dann noch von Oma vollgestopft worden mit Essen, weil Opas Geburtstag und so... Morgen kann ich dann Gott sei Dank 'ne Stunde früher Feierabend machen und Freitag wird dann wieder ganz toll mit 13 Uhr Feierabend. Da freu ich mich jetzt schon drauf ;D
    • WMIG VII? Holy fuck. Trotz der Tatsache, dass die letzten beiden recht früh gestorben sind doch ne beachtliche Zahl.

      Anyway.

      Heute nach ner ziemlich genau 1 monatigen (recht abenteuerlichen und von Unglück gezeichneten) Odyssee durch die wundersame Welt des Kundenservice' mein neues Handy bekommen. Loift. Erstmal den ganzen Nachmittag damit verbracht, den Status Quo wiederherzustellen - ich nähere mich langsam.
      Bestellung konnte ich mir heute auch abholen (die DVD um 15 Euro hat eine Laufzeit von 21 Minuten. What the hell, guys?), so weit so gut.
      Und deswegen grad noch ne Amazon Bestellung getätigt. Wenn meine Gebete schon erhört werden und der Film es endlich schafft, nen Release auf BluRay zu bekommen dann ehre ich dies doch gleich mit einem Kauf.
      Konzert y/n? Wäre wohl alleine dort, suckt derb. Da muss dann wohl ne spontane Entscheidung her.
      Und ich habe grad ein bisschen das Gefühl, dass ich der einzige Mensch bin der die Companion EP besser findet als das Full Length das sie begleiten soll. Huh.

      Inside Out
      [size=7]Seriously, ich brauche für diese Posts länger ich eigentlich sollte. Merk ich grad.[/size]
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Erfolgreicher Tag.
      Website-Layout innerhalb von weniger als 24h komplett erneuert, Mails mit Leuten ausgetauscht (ASHDFGLFGAS AUFGEREGT) und viel gezeichnet. Also nicht wirklich viel; aber zumindest konzentriert und mit Sorgfalt.
      Der eigentliche Plan fuer heute Nacht war, mit To noch eine Runde Forsaken World zu zocken, leider dauert's Jahre, bis sie den Client geladen hat xD. Nah~ dann eben morgen Abend/Nacht.
      Ich sollte nun auch eigentlich dringend ins Bett bzw. vorher nochmal Gassi gehen. Und mir unbedingt die Seite mit den Fic Recs aufm Handy speichern, damit ich nachher im Notfall noch was neues lesen kann, wenn ich mit dem letzten Kapitel meiner derzeitigen Snape/Hermione-FF durch bin ;;;;;;;; AHWWWNNN. All the feelings.

      Okay, Affenmuetze auf, Schuhe gescheit schnueren und raus an die frische Luft \o/

      music: Thomas Newman - One Last Look
    • Viel Spaß. :3

      ich gönne mir von meinem HA-Marathon gerade eine kleine Auszeit. Eigtl habe ich seit heute Morgen wirklich gut was geschafft, aber dafür lief's irgendwie insgesamt äußerst zäh, langsam, sodass ich gerade etwas genervt bin und überlege, die zwei Mate-Flaschen vor mir Mate-Flaschen sein zu lassen, drauf zu scheißen und schlafen zu gehen. Obwohl ich ja morgen um 14 Uhr was Geschlossenes vorweisen können wollte. Aber andererseits würde ich nicht sterben und dreist gewinnt ja offenbar. Zur Not improvisier ich mir da was zurecht. n Bier sollt ich aber vielleicht nicht noch trinken.
      Was aber schön ist, ganz ab von der evtl zähen Produktivität: Ich fühl mich mit dem Unizeugs und entsprechenden Aufgaben und Inhalten momentan extrem gut. Das ist für die Arbeit an sich sehr förderlich.

      Und morgen Abend bin ich dann auch wieder für die ganze Welt da. [Blockierte Grafik: http://misc.schmalspurgranaten.de/misc/heart.gif]


      Shaggy 2 Dope - Half Full
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Um 13.30 hab ich heut meine einzige Vorlesung des Tages und verdammt, ich freu mich schon drauf.
      Fremdvortrag über "Beschleunigte Softwaretechnick". Das, was ich mir mal kurz dazu durchgelesen habe, klingt verdammt interessant.

      Grad eben TP erneut erfolgreich beendet. (Auch wenn ich total durchrenn und nur minimale Abstecher für Herzteile mache, komm ich nie unter 25 Std. Gesamtspielzeit.)
      Egal was jeder über das Ende sagt, ich könnt fast jedes Mal heulen. ;(
      Fuck.

      Ich vergrab mich dann mal wieder in JavaScript + Tests...

      Musik: Kajiura Yuki - Sis puella magica!
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never