Was macht ihr grad? VII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute war ein relativ erfolgreicher, da sinnvoll genutzter Tag. :)

Erst ein bisschen was Organisatorisches erledigen können, und dann den Haushalt geschmissen. Spülen und Wäsche ist gar nicht mehr so schlimm, wenn die Alternative nur aus gammeln besteht. :D

Und nachdem ich vorhin das schöne Wetter noch mal wieder zu einem ausgiebigen Spaziergang genutzt habe, ist der vor mir stehende Kaffee ja mal sowas von verdient. :)

Geht ja in 'ner Stunde auch schon wieder zur Fahrschule, Nachtfahrt mit dem LKW.

Boysetsfire - My Life In The Knife Trade
    • Ich drücke mich gerade erflogreich davor, meinen spanisch text für die präsentation morgen umzuschreiben
      [was auch daran liegen könnte, dass ich keine Ahnung habe, wie ich diese Futur Form jetzt einsetzten soll, und wo, wobei das WO noch das größte problem ist]

Generell ärger ich mich gerade ein wenig darüber, das wir jetzt zwischen zwei Prüfungstagen jetzt auch noch ne Präsentation und noch einen kleineren Test reingeklatscht bekommen [und natürlich untericht bis 16 Uhr] während alle anderen Schulen in der Stadt/Bundesland deswegen frei haben.
      Nur wir nicht, weil unsere tolle neue Schulleitung sich dachte, dass soetwas nicht nötig wäre. Mähhh, ich mag nicht, wirklich nicht.

[und mathe war heute fieß zu mir, da lassen die uns ganze drei Wochen vorbereitungszeit über Brüche und Wahrscheinlichkeit und blöde Baumdiagramme üben, nur um einen in der Prüfung dann drei Seiten Maßstabsberechnung reinzudrücken, was man mal kurz in der 6. hatte und wovon ich dann keinerlei ahnung hatte. Einfach weil von dem Thema nur das Legomänchen im keine Ahnung was Maßstab in erinnerung geblieben ist. Blöd, blöd]

dafür hab ich jetzt mit einer Freundin fürs Wocheende eine Disney Nacht ausgemacht, wo wir dann einfach mal nur Disney schauen. Darauf freu ich mich jetzt mal die Woche.

So, genug rumgejammert
    • Ich drücken mich gerade davor meine schöne Bewerbung umzuschreiben. Boah, Schülerpraktikum wird so überbewertet!

Stattdessen schau ich mir Silent Hill Let's Play an, und nähe an dem Cos von meiner Freundin weiter. Vielbesser als der Bewerbungsschrott!!!

So noch ein paar Folgen schauen+nähen, dann Schulzeug packen (Morgen 4 Stunden "nur" Geschichtsprojekt mit unseren hyperaktiven Geschichtslehrer-dafür kein Franz und Mathe), Krümel noch mal enthaaren -dähmlicher Fellwechsel!- und dann schlafen gehen.
      *freu*
      They calleth us Anti-Christ
      'Cause we are evilized
      They try to have us stoned
      Up from their mighty throne
      But can't they see the fun in it?
      Apparently not...
      But do we care a lot?
      No, no, no!
      Dream Evil - Chosen Twice
    • Als ich vorhin heim kam, hab ich mir so gewünscht, dass es regnet. Und jetzt schau ich aus dem Fenster und was ist? Es regnet! Noch nie hab ich mein Fenster schneller aufgerissen und noch nie hab ich am Fenster gesessen und mich über Regen so gefreut! Das passt einfach grade so perfekt! Vorallem nachdem ich heute den leichten Wind und die Sonne genießen konnte. Einfach super!

Und weil ich wieder zu faul zum Einkaufen war, gibts gleich die letzte Tiefkühlpizza. WiiU hab ich schon angeschmissen, aber was ich jetzt spiele weiß ich noch nicht so genau. Assassins Creed oder Earthbound. Nicht sicher...

np: Limp Bizkit - The One
      [SIZE=7]I do believe that you and me we could be so happy and free inside a world of mysery[/SIZE]
    • Habe englisch gelernt. Denke, dass ich morgen die prüfung überstehen werde ohne großartig schlecht zu sein.

ärger mich noch immer darüber das sie uns am Donnerstag die eine Stunde wieder dazu gepackt haben, und wir jetzt doch wiede rum 8 statt 9 kommen müssen, mit der begründung: dafür könnt ihr am mittwoch früher gehen.

ja, währe theoretisch ja toll, wenn wir am mittwoch nicht eh immer schon anderthalb stunden als sonst schluss hätten. also ist das ganze nur blöde, richtig bekloppt blöde.
      hoffentlich lässt sich unser ematheleherin dazu umstimmen, ihre stunde am donnerstag morgen auf mittwoch nachmittag zu verlegen, dann kann sie nämlich auch eine stunde länger schlafen und alle sind glücklich.

[und ich habe vorhin pizza gegessen und jetzt backen wir brot. omnomnom, ich liebe das brot, alleinschon weil das rezept toll ist. jetzt muss ich nur noch sämtliche nachspeisen-rezepte + das für den Dipp von meinem 0.4 Bruder bekommen und ich bin glücklich. oder ich versuch ihn dazu zu überreden, mir das alles beizubringen. das wäre natürlich noch am besten. ich mag jetzt nachtisch von ihm haben und geh deshalb jetz tbei meinem vater anrufen und fragen, ob er den rest davon mitbringen kann, falls was übrig bleibt.]
    • Nachdem es eine ganze Zeitlang so aussah, als würden meine Lieblingslieblingsbands so ein bisschen nachlassen, langsam aber stetig, bin ich durch neue Releases völlig verschiedener Art gerade mehrfach euphorisiert! Lenkt mich aber gerade extrem von meiner eigentlich finalen Phase meiner BFS ab. Wird wohl eine kurze Nacht werden!

Erstma noch n Bier.

Axe Murder Boyz - Might Go Mad
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Musik abarbeiten, taggen und sortieren ist eine undankbare Aufgabe.
      Deswegen höre ich damit jetzt auch wieder auf. Mit unschlagbarem Progress von... E.
      Nebenbei läuft irgendein hirn- und substanzloser Chillout/Electronic-Mix als Hintergrundberieselung. Eh, ganz nett. Aber eigentlich nicht das, was ich ursprünglich wollte.
      Ich müsst mir auch langsam echt mal irgendwo Zeit für Game of Thrones nehmen...

Same
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Probearbeiten beendet für heute und ich bin etwas tot jetzt. 1 Klässler sind die Hölle. Ich bekam fast einen Hörsturz und genieße jetzt die Ruhe. Zum Glück durfte ich dann zu den 3 und 4 Klässlern wechseln. Das war echt angenehmer dann.

Außerdem hab ich Hunger. Aber im Schlaf kann ich bestimmt nicht essen und deshalb fall ich jetzt eine Runde ins Koma und Träume von smash bros *umkipp*
      forever alone
    • Englisch Arbeitsplan beendet.
      Ich hab das gefühl momentan nur noch am dauer lernen für abgabetermine zu sein. Ständig.

Und da dachte man, man hätte nach den ganzen prüfungen mal ruhe und dann heißt es:
      "Ach ja übrigens, ihr müsst nächste Woche einen Mathe Test schreiben :)"

Und argh, ich könnt emich gerade darüber aufregen, weil es ja nicht etwa so war, dass wir nicht prüflinge eine schwere arbeit hatten, die länger war, und eben schwerer. Nein, jetzt dürfen wir noch einen test schreiben und auf unser erstaunen, wann wir dafür den hätten üben sollen "Ja in der vorbereitungszeit für die prüflinge."
      und dann ganz erstaunt tun, das wir auch gelernt haben, weil, nur weil wir nicht die prüfung mitschreiben, heißt das natürlich das wir den gesamten stoff aus 6 Jahren Mathe wissen.

Na klasse, wirklich toll.
      ich mag jetzt wochenende haben.

ich versuch da sjetzt positiv zu sehen, freu mich darauf das es gleich selbstgemachte pizza gibt und les "die herren von winterfell" ein wenig weiter [und ich lieb das buch schon jetzt!]
    • Was geht bei dir in der Schule ab, Amitola? Die wirken irgendwie nicht sonderlich optimal organisiert. O.o

Ich belohne mich gerade mit einem leckeren Essen bestehend aus Fisch, Gemüse und Reis für's Arschhochkriegen und das Versenden diverser Mails, um mal die Sache mit meinen Englischkenntnissen für's (doch wieder) Studium auf die Reihe zu bekommen. Hätte ich das mal vor sechs Jahren (oh Gott) schon gemacht. Aber gut. Dann eben jetzt. Bin ja mal gespannt, was die Frau aus'm Prüfungsamt mir sagt. Davon hängt jetzt alles ab.

Bis dahin: Abend ausklingen lassen. Powerleveln und Items farmen, wie hab ich euch vermisst.

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Original von Bereth
      Powerleveln und Items farmen, wie hab ich euch vermisst.

Ja, die lieben wir alle, nicht wahr? *___* Ich erlebe gerade die tolle Zeitschind-Variante "Spiele alle Kapitel mit [hier Bedingung einfügen] durch". Dankenswerterweise auf Easy möglich, aber soooo öde. Dazu aber später mehr im Gespielt-/Gekauft-Thread. '__'

at topic:
      BFS abgegeben! Neuen Kaffee machen! Nachher noch mehr schreiben! Yiiii-hah.

MONACA - The Comrade’s Song / Abdiel

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      BFS abgegeben! [...] Yiiii-hah.

Dies!

Jetzt weiter dieses unfassbar spannende Fußballspiel schauen. Oh Wow! Morgen früh dann in den Bus und ab nach Oldenburg. : ^ )
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Dieses Gefühl, wenn man voller Vorfreude den Kaffee der Kanne entnehmen möchte und dann feststellt, dass der beschissene Filter umgeklappt ist und der Kaffee nur halb so stark und wohlschmeckend ist, wie er sein sollte.

Scheiße!

Aber ein Untergang ist es auch nicht, das gebe ich wohl zu. Ich hab mir jedenfalls ne Kanne gekocht und werkel jetzt so ein bisschen rum. Heissa.

Insane Clown Posse - Fly Away
      I was playing Class War!
    • Warum bin ich eigentlich noch wach? Weil ich schon wieder Kaffee gemacht habe.
      Warum habe ich das gemacht? Weil ich schreibe wie ein Berserker.
      Warum mache ich das? Weil ich gerade viele bunte Ideen habe.
      Ganz ohne Drogen. Toll.

Pascow - Briefe an Patti Smith

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Bereth
      Was geht bei dir in der Schule ab, Amitola? Die wirken irgendwie nicht sonderlich optimal organisiert. O.o

Bereth, dass frag ich mich auch [oder besser wir]
      Weil ich erhlichgesagt keine Ahnung habe. Klar, mir war bewust dass es jetzt wo es auf die oberstufe zugeht bzw. für einige auf die abschlussprüfungen, es jetzt stressiger wird.
      Kein Problem, kann ich ja auch verstehen.

Nich kapieren tu ich aber, wie man nicht in der lage sein kann, nicht mal zu Mindestens eine Woche davor ansagen kann, wann den der Abgabe-termin ist, und nicht die gesamte Zeit einen damit in sicherheit wiegen, dass man das ja noch früh genung erfahren würde.
      Nur um es dann 24 Stunden vorher anzusagen und so.

Seltsame unorganisierte Schullogik, die ich nicht mag... :<
      Nunja, ich hoffe das ich jetzt bald mal land sehe. hoffentlich.

Topic:

An dem Regelwerk für das Pen & Paper spiel schreiben, was meine eine Freundin und ich momentan entwickeln.
      Und wir kriegens sogar glaube ich hin, haben zwar einiges vereinfacht, aber wir wollen ja auch nichts mega komplitziertes.
      [und es macht spaß, dass ist ja wohl das wichtigste]

und ich schalt mir jetzt das licht ein xD
    • Doppelpost-Alarm!

Hach, ich bin gerade ganz hin- und hergerissen, ob ich schon ausführlicheren Senf zu manchen Storys schreiben sollte oder nicht, solange ich noch nicht alle gelesen habe und übers Wochenende weg bin.
      Jedenfalls sitze ich gerade auf dem Balkon in der Sonne und lese und trinke Kaffee und das ist schön. Insb. Naruyas und Wons' BFS bewegen mich gerade, ich glaube, ich werde heute Abend dann irgendwann anfangen, Feedback zu geben. Dann hab ich manches auch noch ein wenig sacken lassen.

Und jetzt demnächst sollte ich ohnehin erst einmal n bisschen produktiv sein.

Lichtenberger Stille im Todesghetto von Friedrichsfelde
      I was playing Class War!
    • Ich danke RTL dafür, dass sie heute Disneyfilme zeigen. So konnte ich erstens endlich mal den Glöckner von Notre-Dame sehen, und zweitens ist das genau das richtige für meinen verklatscht-verkaterten Kopf gewesen. :D Ich beneide allerdings die Leute, die nach ner durchzechten Nacht auch den ganzen Tag verpennen können, viereinhalb Stunden sind mal wieder zu wenig. :/
      Aber dafür den besten Abend seit langem verbracht. :) Bin echt froh, dass meine Kollegin mich gefragt hat ob ich mitkomme.

So, und jetzt wo ich wieder halbwegs fit bin, könnte ich eigentlich auch noch mal die BFS lesen, um dann endlich mal abstimmen zu können. Ja, ich glaub das mach ich jetzt. Aber vorher endlich Kaffee. :)

Pascow - Zeit des Erwachens