Was macht ihr grad? VII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was macht ihr grad? VII

      Nach bereits 1.000 Posts findet der WMIG VI sein Ende, um hier nun einen endgültigen Neustart hinzulegen.

      Wie's funktioniert, sollte bekannt sein: Postet, was ihr gerade macht, noch vorhabt oder den ganzen Tag über schon getan habt, aber achtet bitte darauf, dass eure Posts nicht zu kurz und inhaltslos werden.
      Der WMIG soll nicht zu einer Spam-Spielwiese mutieren, sondern eine Möglichkeit bieten, andere User besser kennenzulernen.

      Bei Bedarf ist es ab sofort offiziell wieder erlaubt, öfters als nur einmal am Tag zu posten, wer aber meint, die Sache übertreiben zu müssen, muss damit rechnen, dass wir einschreiten. Überlegt euch also, ob ihr wirklich ein drittes oder gar viertes Mal am Tag hier posten müsst.

      --

      Und um gleich mal den Anfang zu machen: Ich werd jetzt gemuetlich aufstehen und dann hoffentlich was fuer die Uni tun.
      Mein Rechner hat mich erneut mit einem Bluescreen begruesst, also sollte ich da spaeter auch mal schauen, ob sich diesmal aus dem Dump-File mehr rauslesen laesst... Eigentlich sollte nichts sein, aber nachdem es die letzten Tage schon wieder ein paar Mal vorkam, bin ich doch skeptisch. Irgendwoher muss es ja kommen.

      Ach, noch zur Frage von letztens: Ich trinke meinen Tee ohne Zucker/Suessstoff oder Milch. Milch hab ich noch nie probiert (Faulheit) und Zucker/Suessstoff brauch ich einfach nicht.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Just for the lulz gleich einen Beitrag nach unserer Diktatorin Luna!

      Ich würde mir wünschen, dass der Regen etwas nachlässt.. ich möchte auf Städtetour gehen und für eine Präsentation Bilder von landmarks in den Wiener Gemeindebezirken schießen. Am Dienstag findet die Präsentation statt, also ranhalten.
    • Waaaaaaahhhhh Wochenende und nichts dringendes zu tun. :D
      Schreit doch nach zock...... oh wait.
      Hier liegt seid Weihnachten noch ne SSD, die darauf wartet eingebaut und benutzt zu werden.
      Egal, was du heute kannst besorgen, das verschiebe stehts auf morgen. :ugly: (Zumindest solange es unwichtig ist.)
      Im Haus riechts schon nach leckerem Aprikosenschmarren, nom nom nom.
      TP is im Verhältnis zu SS auf einmal total "schwer" (2 Herzen verlieren, wenn man in die Lava fällt, ...wat?)

      Musik: The Black Mages - Clash on the Great Bridge
      "Enough expository banter. It's time we fight like men. And ladies. And ladies who dress like men!"

      edit:
      ...aus krassen Träumen aufgewacht, bin dann wieder eingeschlafen (.. oder war ich gar nicht wach? :O), um dann im Traum aufzuwachen,...


      INCEPTION
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von phr43k ()

    • WMIG VII? Also, sieben? Oh Mann, jetzt habe ich das Gefühl, alt zu werden.

      Ich bin vorhin aus krassen Träumen aufgewacht, bin dann wieder eingeschlafen (.. oder war ich gar nicht wach? :O), um dann im Traum aufzuwachen, zum Schreibtisch zu stolpern und den Traum aufschreiben zu wollen, weil er ein perfektes Ende für eine Story bot. Dann bin ich wirklich aufgewacht, habe mich vage erinnert, immer noch für gut befunden, bin aufgestanden und habe ihn nun fast komplett vergessen. Ist doch scheiße.

      Träume auf Video festhalten, das wäre doch mal was. Na ja. Jetzt bin ich bei meinem dritten Kaffee und versuche mir eine Struktur für den Tag zu überlegen. Freie Tage sind ja schön und gut, aber wenn man was zu tun hat, gleichen sie auch schnell mal einer Daumenschraube. Was zu tun? Na ja, Uni und so Zeugs. Wie immer.

      Ansonsten werde ich, bis auf die Notwendigkeiten, heute die Öffentlichkeit meiden, darauf freue ich mich schon die ganze Woche. Dieses Wochenende muss mir was gelingen, das nächste wird wieder wild.


      Twiztid - Cyanide
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Sieben. :D Megagut.

      Ich konnte, um mal bei pondos Thema zu bleiben, in der letzten so überhaupt mal gar nicht einschlafen und habe daher zwei Stunden lang dumpf im Bett gelegen und Musik gehört. Im Anschluss daran scheine ich irgendwie eingedöst zu sein, in einen sehr tiefen und traumlosen Schlaf.
      Nach einem etwas verspäteten Aufwachen und einem angenehmen Frühstück auswärts mache ich mich jetzt daran, etwas für mich selbst zu tun-- nämlich aufräumen. Dieser Papierkrieg in den Schubladen ist Gift für mein Nervenkostüm, so ich denn noch über eines verfügen sollte.

      Nebenbei freue ich mich auf den heutigen Abend bei xell. :3 Schließlich gibt es ein 1A-Chili, wer könnte sich da nicht freuen? Außer Leuten, die's nicht mögen? Richtig! Keiner! So einfach ist die Welt, hyper hyper.

      ...habe gerade alte Zeitungsartikel widergefunden. Ach, schöne Jugendzeit. *___* Wusste gar nicht, dass ich den Kram noch hier habe. *durchblätter*

      Morlocks - Happy Day in Zombietown
      (...something fucked up this way comes!)



      EDIT: Krasser Scheiß. Zwei Häuser weiter ist grad einfach so die Bullerei mit drei Leuten reinmarschiert und hat so 'nen Typen hochgenommen. Der wird da grad "freundlich" raus eskortiert. wtf. Fühle mich somehow bedroht.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Das ist der schlimmste Januar in meinem ganzen Leben ~.~
      Ich schreib in ner Woche Prüfungen und kann mich nicht aufs lernen konzentrieren, weil ich immer an den Umzug denken muss. Ein Umzug in eine Wohnung die ich noch nicht habe! Das ist mir alles viel zu stressig... Am liebsten würd ich mir jetzt ein one-way-ticket nachhause kaufen und den ganzen Scheiß hier stehn lassen. Adieu Studium, Adieu Wohnung, Adieu Möbel, Adieu Freunde!
      Ich hasse diese Ungewissheit!
    • @HeyDay: hey, lass dich ned so stressen und runterziehen! Du packst das schon, auch wenns dämlich klingt ich weiss aber: dran bleiben! Und wenn du alles gepackt hast, fühlst du dich wie die Königin der Welt ^o^~

      Soo ja.. ich war gestern im Route66, so eine Rockerbar und wow, ich muss sagen, ES WAR LEGEN... es kommt gleich... DÄR! Aber echt mal. Ich traff per Zufall nen alten Kumpel und lernte gleich 2 neue tolle Menschen kennen. Wow, was das Singelleben so ermöglicht. xD'..
      Und heute mach ich mal so ziemlich garnix.. Musste heute morgen wiedermal zum obligatorischen Arbeitslosenamt-Termin gehen zu meinem Berater, der genau so müde und demotiviert war heute wie ich, das machte den Termin erträglicher.
      Und jetzt war ich eben auf der Post, 2 Bewerbungen abschicken. Und nun WOCHENENDE! :)! Mal sehen was so geht. Ich denke ich werde ev. morgen wieder ins Route66 gehen oder ins Pirates, mal schauen, je nach Geld, Lust und der Laune meiner guten Freundin.
    • So, erste Seite Pflichtpost :'D

      Sitz seit 2 Stunden schon wiede rum und hab noch nichts gemacht heut. Ah well.
      Muss die Wäsche abhängen, meine Wohnung mal etwas entmüllen, abspülen, die Nudeln für den Nudelsalat schonma kochen... xD Spaß.
      Wenigstens irgendwie brauchbar geschlafen letzte Nacht, im Gegensatz zu den zwei Nächten vorher. Schlimm, wenn man aufwacht/aufgeweckt wird, und man das Gefühl hat, als hätte man keine Sekunde geschlafen :'D

      Naja. Schneit grad. Zum Glück bin ich doch gestern schon einkaufen gegangen xD Und morgen fährt Marc. Sehr gut. Frag mich schon, ob ich asi sein soll und eventuell Pizza bestell. Aber nein. Hab außerdem wieder so wenig Hunger, dass ich davon maximal zwei Stück schaffen würd xD

      Nya, idk, glaub ich zieh mir ersma ordentliche Klamotten an xD
      Fish 'n' chips baby
    • Jetzt versteh' ich, was du gestern meintest, Luna xD.

      Okay.
      Ich hab heute so ungefaehr nichts gemacht, ausser rumsitzen. Groesstes achievement heute war bisher die erste Folge Doctor Who zu schauen xD ... gleich mal noch die naechste ansehen. Danach wohl mal einkaufen gehen.
      Eigentlich auch alles egal heute; ich bleib' einfach faul |D

      music: AC/DC - Back in Black
    • Ich bereite gleich alles für die große Chili-Sause vor. Bekomme heute ja gleich doppelten Besuch :) Fange extra früh an, damit das Chili noch einige Stunden im Topf reifen kann und sich der Geschmack voll entfaltet =D Habe extra noch neue getrocknete Chilis aus Israel besorgt >> Der Tofu muss noch eingelegt werden....wie immer zwischen 30-45 Minuten ziehen lassen. Danach gehts auch schon bald los....wie wird es mir heute gelingen?

      Die größte Herausforderung besteht für mich darin, es nicht zu scharf zu machen. Ohje x___X beim letzten Mal war es schon hart an der Grenze..der arme Sirius ;__; Und ich habe zu wenig Kidney-Bohnen...
      Fängt ja schonmal gut an. Dafür hab ich mehr mexikanischen Reis. Na gut..

      Rummiau.

      Musik:
      Superpunk - Das waren Mods (direkt aus meiner Playliste für heute abend =D )
      -
    • Ich glaube, ich möchte auch mal wissen, wie es sich anfühlt, auf der ersten Seite eines WMIGs zu sein. Also dann mal los.

      Heute Abend hat meine Mutter für mich und meinen Vater anscheinend Karten für eine englische Aufführung geholt. Kam überraschend. Muss dann mal sehen, wie es wird, wobei ich nicht hoffe, dass ich das bereuen werde. Mein armer Vater kann mit Englisch nichts anfangen und wird daher irgendwie hineingezogen in die ganze Sache. Mal sehen, ob das die Stimmung drückt.

      Wenn ich dann zurückkomme, werde ich wohl den Rest des Tages mit üblichen Internetaktivitäten decken, abhängig davon, wie lange das dauert.

      Meine Abiturarbeiten sind jetzt alle geschrieben und glücklicherweise hat sich meine minimalistische Lehrnpolitik nicht als fatal erwiesen. Oder zumindest gebe ich mich gerne dem Gedanken hin, dass dem so wäre. Ob das alles nur eine Illusion ist, werden wir dann später sehen. Im Moment ist mir also alles egal, weil ich einfach überglücklich bin, dass dieser Spuk jetzt vorbei ist.

      Jetzt so im Moment muss ich sagen, dass ich mich nicht großartig anders fühle. Mist, der WMIG Zauber bleibt aus, lol.
    • Ououououou!

      Schnelle Entscheidung erwünscht! Ich kann mich gerade nämlich eben nicht entscheiden. Wenn ich gleich vom Supermarket wiederkomm, WAS sollte ich spielen? Twilight Princess (Zelda, GC; u kno) oder Donald Duck in Maui Mallard (SNES, män!)? Um Spam zu unterbinden: Ich wär für direkte Entscheidungshilfen per PN sehr dankbar. <3

      .. irgendwie habe ich, abgesehen von Zelda-Titeln, das leidenschaftlich langfristige Zocken verlernt. :(
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Ich bin gerade heimgekommen von einem Besuch bei einem Freund, der heute tattowiert wurde. Ist echt super geworden, auch wenn es erst halbfertig ist. Hatten ein paar interessante Gespräche, die mir einigen stoff zum nachdenken gegeben haben.

      Jo, ich denkemal ich schmeiß die Wii an und spiele TP jetzt in einem Zug zu ende. Hab ja nur noch den Schattenpalast und rest vor mir, da dürfte die nacht ja für reichen.
      Oder ich bleibe mal wieder auf memebase, 9GAG oder BA hängen. Je nachdem.

      ansonsten viel stress mit dem arbeitsamt,meine Betreuerin meint das grenzt an Schikane was die veranstalten. Bin vom amtsarzt offiziell arbeitsunfähig erklärt, werde aber plötzlich ganz kurzfristig zur einem gespräch "über meine berufliche laufbahn" eingeladen ( der brief kam einen tag zu spät an!!!!) und jetzt soll mir das geld gekürzt werden weil ich nicht erschienen bin. Da meine einzige auflage ist, mir einen Therapieplatz zu suchen und innerhalb eines jahres mich zu stabilisieren, scheint diese einladung doch recht merkwürdig.
      Tolle kiste. Naja, Betreuerin meint, so gehts nicht und will das kind schaukeln.
      wäre schmerzhaft, wenn mir tatsächlich 10% abgezogen werden, da ich ja im Februar meinen kater kastrieren wollte/muss.

      Achja, meine Brille ist fertig. Am montag kann ich sie abholen. Der horror.
      [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]

      __________________________

      I've put the laughter in slaughter
    • So, SSD ist eingebaut und ein frisches, unbeflecktes Win7 Professional ist aufgesetzt.
      Bin gerade massiv am formatieren/umbenennen/verschieben/löschen/kombinieren von meinen 10+ Partitionen :ugly:.
      Nebenher bringe ich meinen Browser wieder auf seinen alten Stand. Schon komisch auf einmal nur noch 6 statt mehr als 30 Tabs zu haben.
      Wenn ich an den ganzen Kram denke, der jetz nicht mehr auf dem Rechner ist und nachinstalliert werden muss... :argh:

      Musik: The Black Mages - Assault of the Silver Dragons (FF IX)
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Feststellung des Tages: Ich vertrage derzeit kein Fleisch. X(
      Gut, kurz nach Überwindung von 'nem Magen-Darm-Virus sollte man wohl ohnehin nicht gleich reinhauen, aber so'n bisschen frustriert bin ich dann ja schon, wenn ich bei sowas schon aufpassen muss. Dabei will ich gerade zunehmen. Macht sich gut, wenn man die Hälfte dessen, was man sonst in sich reinschaufelt, nicht essen kann. :ugly:

      Nun ja, erst mal wird jetzt noch ein bisschen RPG-Aktivität betrieben, super Steilvorlage von meinem Schreibpartner bekommen, die muss verbraten werden. Und dann wird sich an TP gesetzt – scheint das SS-Syndrom zu sein, es macht Lust auf die anderen Zelda-Spiele, wenn man den Verbannten vor sich herschiebt. xD Dazu meine Lieblings-Anime-Musik und ab geht's.


      Demnach: Fujiwara Yuki (Belphegor) – Arashi no Ouji
      *_*

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • So, bin wieder daheim.
      Jetzt lutsch ich (mal wieder) meine Lutschtabletten und werd wohl gleich Gurimu Meisaku Gekijō (Der Zaunkönig und der Bär *__*) schauen.
      Durfte vorhin eh feststellen, dass ich meinen Kamillentee bei Muttern vergessen habe, darf also morgen welchen holen, da ich sonst die Woche nicht schlucken kann (gesegnet sei die abschwellende Wirkung dieses ekligen Gesöffs \o/).
      Ansonsten skype ich mit meinem Freund noch nebenbei ^^
    • puuh. Grad ausgiebigst Duschen gewesen und nun die 2 Stunden bis Muttern mich abholt totschlagen. Ich werd wohl versuchen meine eigenen Zeiten bei Mario Kart Wii zu unterbieten x)

      Ich weiß ja nicht, aber meine Motivation, TP weiterzuspielen, existiert nichtmehr wirklich. Ich bin jetzt bei der zweiten Sola, und WENN ich mal spiele, dann total ohne lust und eher halbherzig. Naja aber lieber ein ende mit langeweile als langeweile ohne ende, also werd ich moich heute dransetzen und es eeeeeeeeendlich durchspielen.
      Als ich just for fun einen neuen Spielstand angefangen habe, hats mir wieder spaß gemacht. Ordon, das Verlies, Tiegel des lichts füllen, Waldschrein.. DAS war wieder schön.
      Ich verstehe nun was soviele zu meckern hatten! xD

      Najagut. Erstmal eine rauchen. Beten (zu was oder wem auch immer) das meine Mutter gnädig gestimmt ist und mit mir ein, zwei sachen einkaufen geht und dann die neue brille abholen.
      [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightclubendbkg82lh5693.jpg]

      __________________________

      I've put the laughter in slaughter
    • Klausurphase vorbei - Check
      Immerhin einen Monat Ruhe - Check
      Letzte Klausur keine 2 Stunden her und schon Langeweile - Check

      Obwohl ich eigentlich soviel tun könnte, weiß ich nun, wo ich mal nichts lernen muss, nichts mit mir anzufangen.
      Ich sitze sogar 5 Minuten hinter diesen Zeilen und weiß nicht was ich schreiben soll, war einfach neben dem Klausurstress viel zu ruhig hier. :/
      Naja ich denke ich werde mich spätestens heute Abend dran setzen und weiter meinen Pokedex vervollständigen, ist ja nicht mehr lange bis ich wieder was Geld auf dem Konto habe und mir mein erstes 3DS Spiel kaufen kann. Ich hoffe OOT tut es mir immernoch so an wie damals :3

      Naja da mir für den Moment nichts einfällt bzw. die Lust fehlt, bleibts wohl zumindest für die nächste halbe Stunde bei 9gag und Musik.

      np: Gemini - Graduation

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • Gerade in einen Bastelonline Shop Geld gelassen. Ich glaub ich werd alt, wenn ich anfange, in sowas einzukaufen xD; Aber das Scrapbooking Papier und die Bordürensticker waren einfach zu schön *___* (Und bei nem Preis von unter einem Euro nen Bogen konnte ich nicht nein sagen *hust*) Mein Kater stalkt mich und meinen Schoß mal wieder, wodurch es sich nicht einfach am Schreibtisch sitzen lässt. Dafür ist der Kater schön warm <3 Ich mach mir jetzt ein Tee und werde man zusehen, weiter in SS zu kommen. Ich muss jetzt, wenn ichs richtig im Kopf habe, Kuki finden. Mal schauen ob ich Erfolg haben werde xD
      ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
    • ich bin genervt und ein bisschen gestresst.
      fast jeden tag renne ich in die uni, um mir meine ETCS punkte anrechnen zu lassen, habe treffen mit verantwortlichen dozenten und bekomme jeden tag neue lustige mails, die mich aufregen. zum beispiel fuer meine praktikumsstelle im prager literaturhaus. ich quaele mir einen ab, da tschechische mails und lebenslaeufe und weiss der geier was hinzuschicken und dann heisst es, ich haette mich zu spaet gemeldet und sie haben eine andere bewerberin genommen und hier und da. drama.
      dann kann ich ausserdem erst am 18. februar in mein prager wohnheim ziehen. muss aber vorher schon anwesend sein, um mich in meine unikurse einzuschreiben. soll ich unter der karlsbruecke hausen, oder was? wollte so gern nochmal nach dtld vorher, um mein geruempel da bei den eltern abzuladen, aber ich schaaaaffs nicht. weil ich hier selbstverstaendlich noch droelfzig leute verabschieden will/muss und ich nicht aus polen wegwill.

      und staendig will irgendjemand was, das internet geht nicht oder der hausmeister taucht nicht auf, um unser waschbecken zu reparieren. hilfe.
      und dann kommen angebote zum l word schauen und ich will, also muss ich mir jetzt eine schlaue doppelt-so-schnell-arbeiten-strategie ausdenken.

      waehrend all dieser problematiken liegt meine mitbewohnerin 24/7 im bett und spricht nicht. es ist der wahnsinn.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -