Screenshots zum Skyview Temple ->ohne Link<-

    • SS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Screenshots zum Skyview Temple ->ohne Link<-

      Hallo zusammen o/

      Die Frage mag jetzt vielleicht etwas seltsam klingen, aber ich suche gute, qualitative Screenshots vom Tempel des Himmelsblicks, wo Link nicht drauf zu sehen ist. Im Netz gibt es da echt bloß ein Bild, ich bräuchte aber mehr.

      Leider kann ich die Fotos nicht selbst machen, da ich z.Z. keine ordentliche Kamera dafür habe -_- Vielleicht erbarmt sich jemand? Am Liebsten wären mir Pics von diesen verfallenen Räumen mit den Pilzen und den Pflanzen/Ranken an den Wänden...halt der organische Part xD

      Ihr könnt die Bilder ja hier reinstellen, oder mir auch per PN schicken. ^^ Möglicherweise freuen sich auch noch andere über Screenshots in diesem Thread zum Skyview Temple? Ich bin ja ein großer Fan des Designs. =D

      Dankeschön im Voraus~
      -
    • @Thay: Vielen Dank, dass du es versuchst! :) Format ist egal, gesundes Mittelding wäre okay, vllt. so 800x600..
      ...Ich weiß ja nicht, aber wenn man direkt am Bilschirm knippst..mit einer guten Kamera reicht die Qualiät schon aus? Käme natürlich auch darauf an, ob HD, 60Hz etc. Danke jedenfalls :)


      @GaroMeister: Ähme ja, wie ich bereits oben schrieb, habe ich genau dieses eine Bild gefunden. Andere (gute) Bilder wirst du im Netz dazu auch nicht finden. Deswegen habe ich ja diesen Thread aufgemacht.
      -
    • Original von xell
      @GaroMeister: Ähme ja, wie ich bereits oben schrieb, habe ich genau dieses eine Bild gefunden. Andere (gute) Bilder wirst du im Netz dazu auch nicht finden. Deswegen habe ich ja diesen Thread aufgemacht.


      Dort oben steht nirgendwo, dass du genau dieses eine Bild schon hast. Ich sehe keinen Link zu diesem Bild oder sonst einen Hinweis darauf, dass es dieses Bild sein könnte. Du schreibst einfach nur "Im Netz gibt es da echt bloß ein Bild". Woher sollte ich also wissen, dass es dieses Bild ist?
      Leute gibt's...
    • Quali müsste ich austesten, aber mit nem Flachbildschirm hat man schonmal den Vorteil, keine Reflektionen auf dem Bild zu haben. (Ich hab mich damals bei TP dumm und dämlich geknipst mit meinem Röhrenfernseher, um Referenzen für Midna zu bekommen. xD)

      Ne CaptureBox wäre natürlich Luxus aber ich werd' schon was ansehnliches hinbekommen (Photoshop sei Dank). x3"
      Yay4teh pseudo-sig
    • Mal abgesehen von meiner generellen Abneigung Let's Plays gegenüber, glaube ich kaum dass da jemand in der Egoperspektive duch den Dungeon rennt. (Es seidenn es ist ne neuartige Challenge. xD)

      So, hab gestern noch schnell den Kameraakku aufgeladen. Sag mal, xell, wofür genau brauchst du die Screenshots eigentlich? Wenn du sie für Signaturen benötigst könnte ich ein paar Motive auslotsen. Ansonsten knipse ich mal jede Wand einmal. xD
      Yay4teh pseudo-sig