Bin auch hier

• Vorstellung
    • Bin auch hier

Hallo alle miteinander :D

Wie es aussieht, habe ich auch den Weg zu euch gefunden und bin so froh drum, endlich Teil eines Zelda-Forum zu sein! <33
      Link-infiziert bin ich schon seit er in Smash Bros. auf der N64 spielbar war und laut meiner Schwester hatten wir für die SNES auch ein Zelda-Spiel, das sie allerdings verkaufen musste ;__;
      Aber erst mit Twilight Princess bin ich wieder eingestiegen und zocke jetzt liebend gerne jedes Zelda, das mir in die Hände fällt ^^

Bitte nicht über den Namen wundern, ich hab lange überlegt und wollte einen Namen aus den Zelda Spielen, mich aber nach Collin und Kuki zu benennen, die ich eig noch mag, erschien mir nicht so dolle...und da ich den Todbringer in seiner wahren Gestalt echt cool finde, hab ich mir seinen Namen geschnappt...fasst das bitte nicht so auf, als wäre er mein Lieblingschara xD Das ist und bleibt Link <33

Ähm, also eigentlich nennt man mich Tina und befinde mich - wenn ich nicht vor der Konsole hocke - im Studium der Germanistik.
      Zu meinen Hobbys zählen Schwimmen gehen, zocken, Musik hören, FFs schreiben, RPG schreiben und mit meinen Freunden was unternehmen. Ach und nebenbei führe ich noch eine Liebe-/Hassbeziehung mit Gimp & PS. xD

Auf eine schöne Zeit hier :knuddel:
    • Herzlich Willkommen!

Mehr Kreative, das ist immer gut. Wenn du magst, zeig uns ruhig mal ein paar deiner Werke in der kreativen Werkstatt!
      Gimp mag ich uebrigens ueberhaupt nicht, ich finde das Programm schrecklich. xD Mit PS oder SAI kann ich mich da eher anfreunden. Seit ich studiere, bin ich kreativ aber leider so gut wie gar nicht mehr aktiv.

Falls du Fragen zum Forum hast, darfst du dich gerne jederzeit ans Team wenden. Ansonsten bleibt mir nur, dir viel Spass bei uns zu wuenschen! (:
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Herzlich Willkommen!

Hast du übrigens schon das umstrittenste Zelda überhaupt, namhaft Majora's Mask gespielt? Wenn nicht, unbedingt nachholen.
      Gimp finde ich persönlich absolut schrecklich und mit PS komm ich als Bildbearbeitungslaie überhaupt nicht klar. Da nehm ich lieber PhotoFiltre. Das ist nicht ganz so professionell, aber auch kein Billigmüll wie MS Paint. xD