Eingang zum Steinwerk

• Gelöst
  • Eingang zum Steinwerk

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei diesem Generator, oder was auch immer das ist, den Code knacke? Also ich habe alle 3 Generatoren zum laufen gebracht und die 3 Symbole sind erschienen. Wie muss ich das Ding denn jetzt drehen, damit sich mal irgend etwas tut? Ich habe grade in einer Komplettlösung geguckt, da haben die geschrieben man müsse den Zeiger in die Richtung der 3 Generatoren schieben, aber das hilft mir überhaupt nicht weiter.
    Danke im Vorrasu :)
  • Nun kannst Du Dein Schwert in den Schalter stecken. Hierbei musst Du jedoch noch die richtige Kombination finden. Dies geht ganz einfach. Schlage Deine Karte auf. Die Symbole der aktivierten Schalter sollten darauf vermerkt sein. Richte nun die Symbole so aus, wie die Position des Äquivalents auf der Karte ist.

Um die Lösung zu zitieren. Ich habs nicht mehr so genau im Kopf, aber wenn beispielsweise der Blitz oben ist, dann musst du, wenn der Blitz dran ist, so drücken, dass die Anzeige nach oben zeigt.
  • Soweit ich weiß war der Tropfen links, der Blitz oben und die Flamme unten rechts...
    aber wie gesagt, auf der Karte musst du sehen, wie die Symbole angeordnet sind und dich einfach danach richten =)

ich bin da auch nicht draufgekommen, dass man das auf der Karte nachsehen sollte...
    Mit freundlichen Grüßen =)