Können die im Threadtitel genannten Mittel in Kombination die Psyche so verändern, dass es kurzzeitig zu Wahnvorstellungen und schizophrenen Verhalten kommen kann?
Ich weiss nicht, ob sich hier jemand damit auskennt, aber da drückt mir gerade der Schuh ...
habe derartiges vor kurzem bei einem Bekannten erlebt...frage mich natürlich nun, ob sich ein derartiges Verhalten auf die Medikamente zurückführen lässt oder, ob so etwas nur möglich ist, wenn schon eine psychische Störung vorhanden ist?!
Die Betroffene Person erinnert sich daran auch nicht mehr...nur in Bruchstücken. Ich muss sagen mir hat das Angst gemacht...
Ich weiss nicht, ob sich hier jemand damit auskennt, aber da drückt mir gerade der Schuh ...
habe derartiges vor kurzem bei einem Bekannten erlebt...frage mich natürlich nun, ob sich ein derartiges Verhalten auf die Medikamente zurückführen lässt oder, ob so etwas nur möglich ist, wenn schon eine psychische Störung vorhanden ist?!
Die Betroffene Person erinnert sich daran auch nicht mehr...nur in Bruchstücken. Ich muss sagen mir hat das Angst gemacht...
Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos)
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos)