Bluescreenmeldung nvlddmkm.sys

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bluescreenmeldung nvlddmkm.sys

Guten Abend miteinander,

ich schlage mich seit fast einem Jahr mit einer Bluescreenmeldung rum, habe bei Google schon ein wenig etwas darüber gefunden und diverse Anleitungen befolgt, wie der Fehler zu beheben sei, gebracht hat es mir jedoch nichts.
      Die Anleitungen waren folgende: Link 1, Link 2.
      Auch ein Neuaufsetzen des Systems oder simple Treiberneuinstallation hat nichts gebracht.

Mittlerweile ist meine Garantie auch ausgelaufen. Kurz zuvor hatte ich mein Notebook noch eingeschickt, finden konnten die leider nichts; lediglich der Lüfter wurde gereinigt.

Vielleich gibt es hier ja jemanden der davon etwas Ahnung hat.

Zu meinem System:
      Packard Bell Easynote TJ65 Notebook, mit Windows Vista ausgeliefert und auf Win7 32bit erweitert, 4 GB Ram, nVidia Geforce GT 240M Cuda 1GB Grafikchip, sowie einen Intel Core 2 Duo Chip mit 2,13 GHz.

Den Bluescreen könnt ihr hier sehen: 666kb.com/i/c06qu30pdxdz6lsdb.jpg

Wenn der Bildschirm nicht vorher einfach länger schwarz bleibt und der Bluescreen erscheint, erscheint nach kurzer Schwarzphase lediglich folgende Blase:
      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bt5yrn28jvirl564c.jpg]
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, ausser vorzuschlagen, noch etwas mehr nach "nvlddmkm.sys nVidia Geforce GT 240M windows 7 bluescreen" zu googeln (da findet sich ja doch sehr viel, z.B. dieser Beitrag, bei dem auf einen anderen verwiesen wird, wo wohl fehlerhafter RAM der Uebeltaeter war). Ich habe aber schon oefter gehoert, dass Leute diese Fehlermeldung bekamen und es da einfach an Win 7 und Treiberproblemen lag. Wenn es natuerlich keine anderen Treiber gibt, hat man als Anwender bloede Karten...

Hast du die GraKa-Temperatur im Auge? An Ueberhitzen koennte es vielleicht auch noch liegen.
      Ansonsten kannst du spasseshalber ja wirklich mal RAM-Tests laufen lassen (auch wenn ich grad nicht die Verbindung zwischen RAM und GraKa-Treiberproblemen ziehen kann).
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ