Artefakt der Göttin - Kiste erscheint nicht auf der Karte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Artefakt der Göttin - Kiste erscheint nicht auf der Karte

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem.

Ich war im Vulkan Eldin, wo man mithilfe eines Luftstroms in ein Loch gepustet wird und wo man sich dann im freien Fall runterstürzen kann. Da gibt es einmal das Eldin-Erz und einmal ein Artefakt der Göttin.

Ich hab nach mehrmaligem Scheitern es aufgegeben gehabt, die Kiste zu ereichen, bin dann in den Dungeon rein und erst als ich den Boss geschafft habe, nochmal zur Kiste.

Schließlich hab ich es doch geschafft, hab die Kiste zum Himmel geschickt und bin ins Wolkenmeer zurück.

Nun taucht auf der Karte aber nirgends diese Kiste auf, und laut Lösungsweg von Fuchspower soll sich in der Kiste, die mir eben jetzt fehlt, die Schatz-Medaille sein.

Benötige ich für die Medaille einen freien Platz in meiner Abenteuertasche, dass die Kiste deswegen nicht erscheint? Oder hab ich irgendwas übersehen?

Die anderen Kisten waren bis jetzt immer alle auf der Karte zu sehen.

Ich hoffe, es kann jemand helfen oder hat nen Tipp oder so.

Danke!
  • RE: Artefakt der Göttin - Kiste erscheint nicht auf der Karte

Beim Wolkenhort gibt es 3 Kisten: eine auf einer kleinen Insel bei einer Absprungplattform und eine in der Scheune ohne Eingang,wo du mittels Wasserdrachenschuppe tauchen kannst. Schau mal da nach,falls du noch nicht da warst

Die Kiste auf der kleinen Insel bei der Absprungplattform erreichst du,wenn du normal abspringst und gleich hingleitest. Allerdings ohne Vogel.

Eine weitere Kiste gibts wieder auf ner kleinen Insel,die sich beim Wasserfall befindet. Mittels Greifhaken kannst rauf,dann springst auch ab und gleitest zu ihr...

ansonsten sind alle anderen kisten auf den Inseln rund um den Wolkenhort verteilt. Manche sind etwas schwer zugänglich,du mußt dich besonders gut umschauen,es kann passieren,daß die Kisten manchmal in einer Höhle versteckt sind und nur ein kleines Loch als Eingang dient. Du mußt also auch auf den Inseln genau schauen,ob sich ein Loch befindet,den du gemütlich erreichen kannst. Bei besonders schwer zugänglichen Eingängen empfehle ich dir,mittels Vogel hinzufliegen.

bei Terris Insel gibts 2 Kisten;die eine kannst bei Tageslicht,die andere bei Nacht,wenn du in Terris Haus schläfst,erreichen. Auf der Insel,wo sich die Kürbisbar befindet,gibts auch 2 Kisten. eine neben dem Haus,die andere auf dem Dachvorsprung über dem Eingang.

Schau auch in der Sturmwolke nach,da befinden sich auch 2 Kisten. Wenn ich mich nicht irre,sind die auf der Insel,wo sich die Stätte der Lieder befinden.

Wenn du keinen Platz mehr in der Abenteuertasche hast,wird jedes weitere Item automatisch zum Item-Lager im Basar gebracht. Dort wacht Pica über deine Items. Die ist gar nicht zu verfehlen: sie kannst erkennen,da sie oft träumend in die Gegend schaut.

ich hoffe,ich konnte dir helfen...
  • aha...und zur Sturmwolke kannst auch erst hin,wenn du

aber Pscht! :D
    den Propeller für eine 2.Statue in einem kleinen Sidequest holst,der sich ganz einfach holen läßt und mit dem magischen Krug,den du auch im Ranelle-Steinwerk erst bekommst,beide Statuen im Wolkenhort so richtest,daß sie geg enüber stehen.Dann mußt zur Aussichtsplattform hinauf und mittels Lyra den Zugang zur Sturmwolke öffnen. Um den Propeller zu holen,brauchst dann schon den kleinen roboter,der dir hilft,die schwereren Sachen zu tragen