Spekulationen zum Endboss

    • SS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde die Timeline auch komisch . Denn in FSA hat ganon doch einen dreizack oder ? Und wen ja dann müsste es eigentlich in der gleichen Timeline spielen wie alttp , denn dort wird glaub ich erklärt warum er ( ganon ) den Dreizack hat . Aber nur auf der zweiten version , also der für den SP . :)
    • Ist die waffe die phantom Ganondorf in OOT nutzt vielleicht der "prototyp" des Tridents?

      Ansonsten würde es sich mir nicht erklären wie der FSA Ganon an die waffe kommt, sollte alles so sein wie es die Official Timeline sagt.

      Laut letzterer ist die waffe eher gang ung gebe in der "Hero Defeated" timeline, und wäre daher eher ein Herrschaftssymbol... wie ein szepter eben :P
      In diesem fall wäre das Trident sicher eine mächtige waffe, allerdings nicht gleichauf mit dem Anti-MS.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von link ss
      Ich finde die Timeline auch komisch . Denn in FSA hat ganon doch einen dreizack oder ? Und wen ja dann müsste es eigentlich in der gleichen Timeline spielen wie alttp , denn dort wird glaub ich erklärt warum er ( ganon ) den Dreizack hat . Aber nur auf der zweiten version , also der für den SP . :)


      Ich nehme an, mit der "zweiten Version" für SP meinst du das ALttP-Remake für den Game Boy Advance.
      Jedoch bekam, Ganon den Dreizack nicht in ALttP (welches sich fast gar nicht vom SNES-Original unterscheidet), sondern in FSA. Aber wie du bemerkt hast, liegt es wirklich auf einem anderen Zeitstrang, aber das muss nicht heißen, dass Ganon sich den Dreizack nicht doch unter den Nagel gerissen hat, oder einfach immer einen anderen Dreizack trägt.