Ballade des Windfisch nach dem letzen Dungeon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ballade des Windfisch nach dem letzen Dungeon

    Ich habe vergessen, mir im Spiel diese Melodie zu holen und nun komme ich nicht mehr daran.
    Habe alle 8 Instrumente und müßte zum Ei, das geht nur leider nicht, da Marin weg ist.

    Sie ist weder im Möwen noch im Zoodorf. Am Strand auch nicht.
    Habe die Lieder 2 und 3 nur eben das erste nicht.
    Bin wirklich schon überall gewesen und kurz davor den Spielstand zu löschen.
    Sie hat die Melodie vor dem Wal gespielt, nur da hatte ich noch keine Flöte.
    Die habe ich erst vor dem 8. Tempel geholt.
  • RE: Ballade des Windfisch nach dem letzen Dungeon

    Original von Blaumann
    Ich habe vergessen, mir im Spiel diese Melodie zu holen und nun komme ich nicht mehr daran.
    Habe alle 8 Instrumente und müßte zum Ei, das geht nur leider nicht, da Marin weg ist.

    Sie ist weder im Möwen noch im Zoodorf. Am Strand auch nicht.
    Habe die Lieder 2 und 3 nur eben das erste nicht.
    Bin wirklich schon überall gewesen und kurz davor den Spielstand zu löschen.
    Sie hat die Melodie vor dem Wal gespielt, nur da hatte ich noch keine Flöte.
    Die habe ich erst vor dem 8. Tempel geholt.


    Die ist doch irgendwo in den Bergen, wo man sie mal kurz trretten muss... dann kann man wieder das Lied lernen
  • Original von Dragynn999
    Ui...
    Ich hoffe mal dass du den reptilienfelsen jetzt nicht VOR dem adlerturm gemacht hast.
    Ich meine, dass dann nämlich die von Soran erwähnte rettung von marin übersprungen wird.


    Man kommt in den Reptilienfelsen nicht rein ohne vorher im Adlerturm gewesen zu sein.
    Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

    Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
    Starcraft 2

    Liest gerade:
    Warhammer 40k Mechanicum
  • Original von Dragynn999
    Ui...
    Ich hoffe mal dass du den reptilienfelsen jetzt nicht VOR dem adlerturm gemacht hast.
    Ich meine, dass dann nämlich die von Soran erwähnte rettung von marin übersprungen wird.


    Doch.
    Habe die Adlerfestung bis zum Boss gemacht.
    Dann in den Felsen und aolles erlegdigt da um den Boss der Adlerfestung mit dem Somaliastab plattzumachen.

    Ist der Spieltand jetzt echt kaputt?
    Naja, spiele eh grad 6 bis 7 Zelda parallel, lass ichs erstmal links liegen.
  • Original von Blaumann
    Original von Dragynn999
    Ui...
    Ich hoffe mal dass du den reptilienfelsen jetzt nicht VOR dem adlerturm gemacht hast.
    Ich meine, dass dann nämlich die von Soran erwähnte rettung von marin übersprungen wird.


    Doch.
    Habe die Adlerfestung bis zum Boss gemacht.
    Dann in den Felsen und aolles erlegdigt da um den Boss der Adlerfestung mit dem Somaliastab plattzumachen.

    Ist der Spieltand jetzt echt kaputt?
    Naja, spiele eh grad 6 bis 7 Zelda parallel, lass ichs erstmal links liegen.

    Soweit ich weiss taucht Marin in den Bergen erst auf wenn man die Adlerfestung abgeschlossen hat.
    Man kann ab dem 3ten Level hin und her zwischen den tempeln springen. Sprich du kannst ohne den 4ten Endgegner besiegt zu haben in den Reptilienfelsen rein um den Somariastab zu besorgen.
    Dazu muss man einfach nur in den einzelnen Tempeln die Waffe aufsammeln die zu finden ist und dann kann man in den nächsten level. Die Level sind so aufgebaut das du immer die Waffe aus dem vorigen Tempel brauchst um reinzukommen.
    Also falls du den Reptilienfelsenboss noch nicht besiegt hast, wird Marin in den Bergen nach dem Sieg über den Endboss in der Adlerfestung auftauchen.
    Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

    Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
    Starcraft 2

    Liest gerade:
    Warhammer 40k Mechanicum
  • Sei froh Blaumann, dass ich noch screenshots für Tetra gesammelt hatte. Ich habe gerade noch einen savestate gefunden, auf dem ich in der nähe der brücke war auf der marin festsitzt bin und gerade die dungeons in der selben reihenfolge gemacht habe wie du... ist auch meine lieblingsreihenfolge :P

    MARIN STEHT DA! also sammel sie auf und beende das game :)
    "I believe in a universe that doesn't care and people who do."