Bestes Browsergame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meiner Meinung nach kommt es darauf an, welche Art von Spiel du willst.

      In Sachen Krieg finde ich von denen, die ich gespielt habe Die Stämme am besten.

      Aber auch Wurzelimperium finde ich ganz gut (Pflanzen anbauen, verkaufen u.s.w) oder Gladiator. Auch wenn ich nicht weiß, wie es da gerade so aussieht, da ich schon lange nicht mehr gespielt habe.
      Final Fantasy ist ein super Spiel.
    • definitiv grand fantasia. für ein kostenloses mmorpg bietet es einfach extrem viel. ich persönlich mag die relativ (aber nicht zu) bunte anime-grafik und die atmosphäre. man kommt auch ohne echtes geld zu investieren ohne einschränkungen zum gewünschten erfolg... und das nicht langsamer.
      klar, ab einem gewissen (allerdings recht hohem) level nimmt das game teilweise grind-charakter an, aber das lässt sich schwer vermeiden.
      zudem finde ich, dass es endlich mal ein game ist, für das mein kein geek sein muss - trotz spielerischer herausforderungen ist die steuerung übersichtlich und nicht nur was für nerds. es gibt eigentlich nichts auszusetzen... hübsche grafik, schöne karten und vor allem die möglichkeit einen wirklich individuellen charakter zu schaffen.

      edit: ansonsten spiel ich natürlich noch shakes & fidget :D
    • Ich bin ja schon seit Jahren großer Fan von Howrse
      (aufgrunddessen auch auf platzt 98 bei "Tage seit anmeldung" von mehr also 3 millionen spielern *angeb*)

      Es ist eine Wirtschaftssimulation wo man hauptsächlich Pferde züchtet
      Augenscheinlich geht es darum, dass man sein Pferd versorgt und an Wettbewerben teilnehmen lässt.
      Andere, so wie ich, züchten Täglich in einer Zuchtgemeinschaft zusammen mehrere Generationen von Pferden die dann für viel Geld an andere Spieler verscherbelt werden.
      Es gibt eigentlich unzählige Möglichkeiten bei dem Spiel und deshalb spiel ichs gern und schon lange :3
    • Eindeutig Grepolis, ich war über 1 Jahr süchtig danach, bin zu den unmöglichsten Uhrzeiten dafür aufgestanden um Angriffe zu timen und Cooperationen mit meiner (zusammen mit caelifer12) gegründeten Allianz -Morituri te Salutant- durchzuziehen. Wer genaueres wissen will, die Allianz müsste noch nach meinem Austritt vor 2 Jahren oder so existieren, damals standen wir mit 12mio Punkten in der Allianz Rangliste der Welt Hyperborea auf Platz 1 und waren die größte und schnellwachsenste Allianz die es je gegeben hat. Wer einem Mitglied von uns auch nur nen Hopliten abnahm, dem wurde die Stadt auf unter 1000 Punkte runtergeblitzt, wegen unserer Allianz wurde das Blitzmaximum von einem Blitz pro Stunde eingeführt. Leider haben wir einen sehr großen organisatorischen Fehler gemacht, nämlich neuen angagierten Leuten zu viel Macht zu geben und so gerieten wir immer mehr in Konflikte des Allianz, Gründer und Tribunalsrats. Irgendwann wurde es mir alles zuviel, wir hatten alles gewonnen was es zu gewinnen gab, hatten mehr als 6 Inseln komplett erobert, Kriege gewonnen die so zahlreich waren, dass sie nicht mehr in unser Allianzprofil passten. Andere Allianzen stellten in ihr Profil NAP'S (Nichtangriffspakte) und Bündnisse rein, um Spieler von uns zu täuschen, damit diese Allianz in Ruhe gelassen wird. Die treibenden Kräfte hinter den Allianzfusionen mit starken anderen waren ich, und die Allianzkriege organisierte caelifer12, der lange als Basher Nummer 1 in der Rangliste stand. Wir waren die Könige dieser Welt und hatten alles, nur als mächtigste Männer einer gesamten Welt ist einem auch mal langweilig. Mein höchster Platz war der erste, und da begriff ich das ich das Spiel gewonnen hatte und nun aufhören konnte. Ich habe gerade auf einer Seite: GrepoStats, geschaut und wir stehen leider nurnoch auf Platz 13 und haben 38 Mitglieder. Wegen den oben genannten organisatorischen Fehlern, brach laut caelifer12 die Allianz in zwei Teile nämlich: -Morituri te Salutant- und -Morituri Outcasts- in ersterer versammelten sich die, die sich leicht leiten ließen und in letzterer die großen Basher der Allianz, wie caelifer12 und Aznom unter anderem auch ich nach langer Pause (der aber hier nach ganz aufhörte). Tja ich war der Beste, der Schrecken aller in der Welt, einmal hab ich sogar ne Stadt in Feindeslager die 48 Stunden entfernt lag und wegen der Heldenwelt wichtig für die gegnerische Allianz war erobert, dank der Hilfe meiner großartigen Allianz, sie stellten soviele Deffensiv Schiffe rein, dass ich gesamt 40000 Bashpunkte in Verteidigung bekam, weil die anderen soviel Verlust gemacht haben. xDDD
      Ich glaube sogar meine Allianz wurde einmal zur agressivsten und unfairsten in ganz Grepolis gewählt wegen Blitz und Katapult "Orgien"! xDDD

      Naja das wars von mir!
    • Ich würd sagen Runescape
      Es hat sehr viel Abwechslung mit den verschiedenen Abenteuern.
      Man kann gegen andere Spieler und viele verschiedene Monster kämpfen
      Es gibt viele interressante Fertigkeiten. Es gibt Hauffenweise Rüstungen und Waffen.
      Ich habs auch mal lange gezockt aber jetzt nicht mehr war auf Stufe 128 von 138. Also im großen und ganzen find ich immernoch sehr geil wenn du auf Adventure oder RPG stehst kann ich dir Runescape nur empfehlen.