Modern Warfare 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Modern Warfare 3

Ok , reden wir mal über Mw3.

Zur Kampagne,
      Ich fand sie ok, war ganz gut gemacht allerdings fehlten mir die ''WOW'' Momente welche ich selbst noch bei Black Ops hatte.
      Die Story war auch ok , irgendwie musste sie auch zum Abschluss kommen.
      Allerdings war alles etwas kurz, ich bin da mit Schwierigkeits Grad Normal innerhalb 5 Stunden durch spaziert.
      Auf Veteran war's auch Easy, das ist wie Normal in Black Ops und Rekrut in Word of War.

Spezialeinheit
      Hab jetzt alle Missionen durch und muss sagen auch die sind viel einfacher ausgefallen wie in MW2.
      Da ist MW3 Babykacke dagegen.
      Sie sind nicht schlecht gemacht aber auch nicht besonders schwer selbst auf den 3ten Stern auf Veteran.
      Da waren die Juggernaut Missionen in Mw2 ganz andere Kaliber.

Der Überlebensmodus ist ganz nett, aber ich spiele ihn nur wegen den Trophäen.
      Naja sind halt keine Zombie :D

Der Multiplayer
      Ein Riesen Großes Ärgernis!
      Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich komme überhaupt nicht klar damit.
      Angefangen mit diese Drecks verwinkelten Maps. Überall nur Häuser, Tunnel und Sonnst was.
      Das perfekte Camperparadies. Dann noch diese behindete FMG Akimbo und man ist unbesiegbar.
      Wieso so soll man einen normale Pistole als Zweitwaffe nehmen wenn man im WaffenWechsel fast genauso schnell ist.
      Da wie schon dabei sind, die Waffen total unausbalanciert.
      Wieso ne Schotty nehmen wenn an damit aus 30cm noch Hittmacker macht. (ohne Witz ist mir passiert)
      Wieso den LMG nehmen, wenn sie zu schwach ist und keine Map dafür geeignet ist. Da nützt dir auch kein großes Magazin wenn du nach 10 Schuss schon tot bist.

Das Spawn System.
      Kann man das überhaupt System nennen, weil ich sehe da keins.
      Das haben wohl besoffene programmiert.
      Man knallt einen ab und er respawnt direkt 3meter hinter einen.
      Oder man wird getötet und hat das Glück direkt in mitten von 3-4 Gegnern respawnt.
      Da ist der Frustfaktor schon riesig.

Dann gibt es die Verbindungsqualität.
      Ich habe keine Möglichkeit irgendwas zu reisen.
      Ist schon Geil wenn bei 90% der tote die Verbindung nicht mal die Chanse gibt zu reagieren.
      Ich muss immer ein 3/4 Magazin in die Gegner rein ballern biss er endlich um fällt.
      Besonders geil wenn man ihn in der Rücken schießt, er sich umdreht und einen abknallt.
      Hab schon oft in der Killkam gesehen, dass ich bereits 5-6 kugeln reingeballert habe und der Gegner nicht mal dmg bekommen hat.
      Da vergeht einen echt der Spaß, und ein Game soll Spaß machen.
      Bei mir ist beim Multiplayer echt schon die Luft raus und dabei hab ich nicht mal so lange gespielt.

Kann auch nicht verstehen, Game - Zeitschriften Wertungen von 90+ geben können. Die haben wohl den Multiplayer wohl mit Augenbinde getestet.
      Auch nur von der Kampagne und Spezialeinheit her, hat Mw3 keine Wertung von 90+ Verdient.

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • RE: Modern Warfare 3

Original von Radikal
      Kann auch nicht verstehen, Game - Zeitschriften Wertungen von 90+ geben können. Die haben wohl den Multiplayer wohl mit Augenbinde getestet.
      Auch nur von der Kampagne und Spezialeinheit her, hat Mw3 keine Wertung von 90+ Verdient.

Bestechung. :D Nein, ernsthaft. Vergleich hier mal die Bewertungen der Redaktion oder was das ist mit den Bewertungen der User. Kurz: 80/100 bei der Redaktion und bei den Usern 2.1/10 (Bei der PC-Version. Xbox und PS liegen beide bei ca. 3/10). Da kann doch irgendwas net richtig sein.
      Auch lustig, dass Glen Schofield, der Chef von Sledgehammer-Games, daraufhin sogar per Twitter die Hardcore-Fans dazu aufgerufen hat das Spiel doch bitte bitte nach oben zu voten.

Was ich auch etwas merkwürdig finde, ist die Tatsache, dass MW3 bei den Spike-VGAs scheinbar Shooter des Jahres wurde. Obwohl BF3 wirklich um mehr an Innovation bietet.
      Gut, Ich hab MW3 nicht gespielt, aber ich gucke mir gelegentlich Videos dazu an und es sieht einfach komplett aus wie sein(e) Vorgänger, den/die ich lange genug selbst gespielt habe. Daher nehme ich mir einfach mal das Recht das Spiel zu beurteilen.^^

Ganz ehrlich. Wenn Activision das selbe dreiste Stück Recycling nächstes Jahr wieder rausbringt und es immernoch soviele Leute kaufen, weiß ich echt nichtmehr was ich dazu sagen soll. Dann erkläre ich warscheinlich einen Haufen Gamer erstmal als Idioten. :D

11.11.11
    • Zu wenig WOW-Momente? Ich glaub da haben wir beide nicht dasselbe Spiel gespielt

Spoiler
      Mir fallen da mindestens 2 Stellen ein, die wirklich WOW verursacht haben:
      Der Angriff auf das Flugzeug des russischen Präsidenten und der Umsturz des Eifelturms in Paris

Oder verwechselst du das mit Modern Warfare 2, das noch ohne dedizierte Server lief und mit Cheatern vollgepackt war?
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum