Gennanter Held in Twilight Princess

    • TP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gennanter Held in Twilight Princess

      Hab in letzter Zeit wieder TP gezockt und frage mich wer der Held ist von dem Link die Klamotten vom Lichtgeist Phirone bekommt und der Heroen-Bogen, der von den Goronen bewahrt wurde.Ich dachte ja zuerst es wäre derjenige aus Ocarina of Time, doch jetzt denke ich es ist der Link aus Skyward sword.In Twilight Princess ist nach einem alten Helden die Rede, aber nicht nach dem Helden der Zeit oder wie seht ihr das?
    • Die Zeitlinie ist schwachsinn... Sie passt nicht zu dem, was in diversen Spielen gesagt wird

      Der Held aus SS würde eher passen, da der Bogen ähnlich sieht (zumindest der standart Bogen) und er auch im selben Alter ist und gleich aussieht. Ich würde auch nciht gerade in die Klamotten eines 10jährigen passen und der Bogen, den ein 10Jähriger so benutzt liegt bei mir auch bestimmt nicht so toll in der hand :ugly:
    • Original von Saltek
      Es könnte aber auch der aus Minish Cap gemeint sein, laut (momentaner) Übersetzungen des Timeline-Buches spielt The Minish Cap nach SS aber vor OoT!


      Aber der Link aus Minish cap ist doch viel zu klein und der Link aus SS und TP sind im selben Alter und in MC gab es auch keinen Phirone.Ich glaube ja der erwähne Held ist der aus SS,könnte aber auch der aus OOT sein.Wie gesagt bin ich mir nicht sicher, doch der aus MC ist es bestimmt nicht.
    • Es wird wohl OoT-Link gemeint sein. In Anbetracht der Timeline wird wohl der kleine gemeint sein. Der Heroen-Bogen war meiner Erinnerung nach ein Item von Link in MM. Der erwachsene Link in OoT hatte den Feenbogen.
      Evtl ließe sich mit neueren Erkenntnissen nun auch SS oder TMC-Link hinzufügen. Die Klamotten sind sowas von scheiß egal. Es wird wohl nicht zu 100% die Original-Kluft des Helden sein. Das ganze hat rein symbolischen Wert, wie in TWW.

      Und wer nun versucht systematisch die offizielle Timeline nieder zu reden ist meiner Meinung nach weiterhin ignorant. ;)
      Man kann sie hier doch super anwenden und hinnehmen, das einer dieser 3 Links in Frage kommen könnte.
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Je mehr ich darüber nachdenke kann es eigentlich nur der Held aus SS sein.Der Link aus oot kannte noch nicht mal Phirone.Der aus SS kennt den Wasserdrachen und der aus tp kennt den Lichtgeist.Ich denke ja, dass der Wasserdrache sich später zu einem Geist entwickelt, also einem Lichgeist, aber das ist nur meine Theorie.Die haben beide den selben Namen und ich denke, dass es kein Zufall sein kann.Auch der Bogen ähnelt dem aus SS sehr.
    • Original von -Crono-
      Es wird wohl OoT-Link gemeint sein. In Anbetracht der Timeline wird wohl der kleine gemeint sein. Der Heroen-Bogen war meiner Erinnerung nach ein Item von Link in MM. Der erwachsene Link in OoT hatte den Feenbogen.
      Evtl ließe sich mit neueren Erkenntnissen nun auch SS oder TMC-Link hinzufügen. Die Klamotten sind sowas von scheiß egal. Es wird wohl nicht zu 100% die Original-Kluft des Helden sein. Das ganze hat rein symbolischen Wert, wie in TWW.

      Und wer nun versucht systematisch die offizielle Timeline nieder zu reden ist meiner Meinung nach weiterhin ignorant. ;)
      Man kann sie hier doch super anwenden und hinnehmen, das einer dieser 3 Links in Frage kommen könnte.


      Ignorant ist es, die hälfte der SPiele zu ignorieren um sie in eine Zeitlinie zu quetschen, die nunmal schlicht und ergreifend nicht passt ...

      Es wurde gesagt, das es die selbe Kluft ist, entsprechend dürfte sie aussehen und die erwachsene Kleidung wiesst nunmal deutliche Unterschiede zu der auf, die in der Kindheit getragen wurde (z.b. keine Weisse Hose) Daher kann man eigentlich davon ausgehen, dass es sich wohl eher auf SS bezieht.

      Der Bogen ist wohl auch der daraus, da der Bogen einfach nicht passt. ein Erwachsener kann nunmal nicht mit nem Kinderbogen umgehen (Ich hab nen Bogen und ich kann damit auch umgehen...)
      Und der Name Bogen des Helden (wenn man es mal vernünftig übersetzt) kann sich auch einfach darauf beziehen, das der Bogen einem Helden gehörte ...
      wenn man mal Bilder vergleicht
      [Blockierte Grafik: http://zeldawiki.org/images/d/d7/Bow_Art_SS.png] SS
      [Blockierte Grafik: http://zeldawiki.org/images/9/99/Herosbow_tp.png] TP
      [Blockierte Grafik: http://zeldawiki.org/images/4/46/MM_HerosBow.png] MM

      Seh da eher ähnlichkeiten mit dem aus SS

      Die Idee, das sich es bei MM und TP um den selben Bogen handelt stammt nur daraus, das sie den selben namen haben... In TWW gibts auch einen Bogen mit dem selben Namen, der kann aber unmöglich der aus MM sein ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soran ()

    • Ich denke weiterhin, dass OoT-Link gemeint ist. Da nun bekannt ist, dass der Hero's Shade OoT-Link ist und man davon ausgeht, dass es zu TP-Zeiten noch keinen SS-Link gab, könnte man von der Macher-Idee her erahnen, dass OoT-Link gemeint ist.
      Im Nachhinein... meinetwegen, kann ebenso SS-Link in Betracht gezogen werden.
      Dennoch macht die Kleidung kein Argument.
      Wie bereits erwähnt, in TWW tragen die Kinder ab einem bestimmten Alter grüne Kleidung, obwohl sich der erwachsene Link eher in die Hirne gebrannt haben dürfte.
      Wer mir beweisen kann, dass die Kleidung, die Link in TP trägt, die exakt selbe Kleidung ist, die auch ein anderer Link bereits trug, wird mich überzeugen.

      Zum Bogen: Young Link scheint ja gewachsen zu sein, es könnte sich also um den Bogen des auf normalem Wege erwachsen gewordenen Young Link aus OoT handeln. Zugegebenermaßen nur Spekulation, aber gewinnt an Wahrscheinlichkeit, wenn ich die Info aus der HH heranziehe.
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Also laut aktuellsten Scans und Übersetzungen aus dem kürzlich in Japan erschienenen Hyrule Historia handelt es sich bei dem Geist wohl tatäschlich um den Helden der Zeit aus OoT, daher auch die dritte Split-timeline in der OoT-Link scheitert und von Ganon getötet wird.

      ハイラルの衰退と The Decline of Hyrule and

      最後の勇者 The Last Hero

      時の勇者リンクは、こともあろうかガノンドロフに敗北する。 ガノンドロフは3つのトライフォースを得て魔王ガノンとなら、後の時代にも世界脋か。 トライフォースをめぐる争いを繰り返し、神の血は薄れ、ハイラル王国は縮小していく。

      Link, the hero of time, may be defeated by Ganondorf. Ganondorf obtained all 3 parts of the Triforce and became the Evil King Ganon, and would then threaten the world. With repeated disputes over the Triforce, the blood of the gods diminished and the Hyrule Kingdom continues to shrink.

      3つのトライフォースを得れ魔王ガノン The Demon King Ganon gets all 3 pieces of the Triforce 時の勇者リンクは敗北 When Link, the hero of Time, was defeated 力のトライフォースを得て、ゼルダ姫を手中に収めた盗賊ガノンドロフ。時の勇者リンクは、ハイ ラルの存亡を 賭けてこれに挑むが、敗北する。

      Ganondorf obtained the Triforce of Power, and Princess Zelda came into Ganondorf's hands. Link, the hero of time, challenged to bet for the fate of Hyrule, but was defeated.

      七賢者が魔王ガノンを封印

      The Seven Sages Seal the Demon King Ganon

      ガノンドロフは、ついにゼルダ姫に宿る知恵のトライフォース、リンクに宿る勇気のトライフォー スを手にして しまった。真の力を得た彼は、魔王ガノンとなる。ゼルダ姫を長とするハイラルの七賢者は、最後 の手段として 、魔王ガノンをトライフォースごと聖地へと封印した。

      Ganondorf had finally obtained the Triforce of Wisdom from Princess Zelda and the Triforce of Courage from Link; and had them in hand. The Evil King Ganon had real power. Princess Zelda--the head of the seven sages of Hyrule--as a last resort, sealed the Demon King Ganon to the Holy Land.

      時の勇者子孫リンク

      Link, the descendant of the Hero of Time

      リンクが初めてトワイライトに足を踏み入れた際、手の甲に勇気のトライフォースの紋章が輝いて 獣の姿になり 、人間に戻った際には勇者が着ていたという縁衣をまとっていた。リンクは、先祖である時の勇者 の亡霊から奥 義を教わる。彼は子ども時代に戻って以降、勇者として名残せかったことを無念に感じていた。そ れゆえリンク に「息子よ」と語りかけ、勇気の証と奥義継いだのだ。

      When Link first set foot in the Twilight, the crest of the Triforce of Courage shined on the back of his hand; when he returned to human-form he wore clothes the hero wore. Link is taught mysteries from the ghost of the hero of time. Since he returned to his childhood, he'd felt regret that he would leave his name as hero. Therefore, the "son" of Link speaks proof of the courage he inheirited mysteriously.


      Quelle: melorasworld.com/zelda/thefore…ic.php?f=2&t=780&start=60
      Yay4teh pseudo-sig
    • Original von -Crono-
      Ich denke weiterhin, dass OoT-Link gemeint ist. Da nun bekannt ist, dass der Hero's Shade OoT-Link ist und man davon ausgeht, dass es zu TP-Zeiten noch keinen SS-Link gab, könnte man von der Macher-Idee her erahnen, dass OoT-Link gemeint ist.
      Im Nachhinein... meinetwegen, kann ebenso SS-Link in Betracht gezogen werden.
      Dennoch macht die Kleidung kein Argument.
      Wie bereits erwähnt, in TWW tragen die Kinder ab einem bestimmten Alter grüne Kleidung, obwohl sich der erwachsene Link eher in die Hirne gebrannt haben dürfte.
      Wer mir beweisen kann, dass die Kleidung, die Link in TP trägt, die exakt selbe Kleidung ist, die auch ein anderer Link bereits trug, wird mich überzeugen.

      Zum Bogen: Young Link scheint ja gewachsen zu sein, es könnte sich also um den Bogen des auf normalem Wege erwachsen gewordenen Young Link aus OoT handeln. Zugegebenermaßen nur Spekulation, aber gewinnt an Wahrscheinlichkeit, wenn ich die Info aus der HH heranziehe.


      Das Modelll ist das gleiche, nur die Texturen wurden angepasst :ugly: Oder es ist der Held aus SSBB gemeint, der hatte ne leicht andere Haarfarbe , trozdem wurde wieder das selbe Modell genommen :ugly:
    • Hat sich einer von euch jemals Gedanken gemacht, dass OoT-Kind-Link nicht ewig ein Kind geblieben sein könnte. Wer weiß, was der Kleine nach MM noch erlebt hat.
      Er wird halt älter geworden sein, musste sich somit auch ein neues Kokiri-Gewand verpassen lassen, sich einen neuen Bogen anfertigen lassen und all dies erhielt nun auch TP-Link.
      Es sind halt Vermächtisse des erwachsenen OoT-Link aus der Kind-Timeline (in der ja TP der meisten Meinungen nach spielt).