Dämonenkäfer bekommen und Insekten farmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dämonenkäfer bekommen und Insekten farmen?

    Huhu!!

    Ich bin gerade dabei, die ganzen Juwelen der Güte zu sammeln. Ich hab alle, bis auf die letzten fünf, die ich von Terri bekomme, wenn ich seinen Dämonenkäfer wieder zurück bringe.
    Ich bin schon am Verzweifeln, weil ich dieses blöde Insektenfangen nicht packe. Ich meide es, Insekten zu sammeln, weil ich dafür einfach keinen Nerv hab. Und bisher bin ich ohne verbesserte Tränke problemlos klar gekommen.
    Ich finde die Insekten einfach nicht und meistens fehlen mir eins oder zwei, bevor die drei Minuten vorbei sind. Gibt es irgendwelche Tipps? Ich will diese Aufgabe so schnell wie möglich hinter mich bringen.

    Nun zu meiner zweiten Frage:
    ( Da sich beide um Insekten drehen, wollte ich keinen zweiten Thread aufmachen )

    Ich hab in einigen Beiträgen schon gelesen, dass man die Insekten "farmen" kann, für den Helden-Modus. Ich hab das Spiel bereits durch, also, mal von den Nebenquests abgesehen und will demnächst auch diesen Helden-Modus starten. Sind dann die gesammelten Insekten wieder in meinem Inventar?

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten!!!! =)

    DEUCES!!!
  • an dieser blöden nebenquest bin ich auch grad am verzweifeln.wobei das suchen und einfangen nich das schlimmste is sondern der zeitdruck,ich hasse es einfach.
    die einzigen tipps die ich dir geben kann,suche auch unter den krügen da versteckt sich gerne die himmelsanbeterin und an den baum/säulen denn da sitzt die sandzikade.und versuche gezielt vorzugehen also nich planlos rumlaufen sondern von oben nach unten oder umgekehrt alles zügig absuchen.
    wie gesagt das einzige problem is der zeitdruck wobei ich auf youtube ein vid gesehen hab wo einer das in 2:30 min gepackt hat.is also durchaus machbar.
  • Ich bin einfach mal so frei, euch den Weg aus der Lösung von zfans.de zu geben (die noch nicht online ist)
    ;)


    Folgender Weg wird Dir dabei sicherlich helfen: Ab dem Startpunkt läufst Du nach rechts und holst Dir dort in der Grünfläche erst einmal einen Phiro-Grashüpfer, dort kannst Du Dir auch direkt den Himmelsfalter und die Phiro-Riesenkäfer holen wenn Du den Weg wieder zurück zu Stru folgst. Laufe dann den Weg links entlang um an die Spitze der Insel zu kommen. Nach dem sandigen Wegstück, triffst Du auf einen Eldin-Skarabäus, den Du schon mal einstecken solltest. Laufe um den Abgrund herum zu dem kleinen Balkon, dort wirst Du eine Ranelle-Ameise finden, die Du bei diesem Käfersammelspiel brauchst. Springe nun hinunter in die Mitte des Turms, unten hast Du noch mal die Gelegenheit einen Himmelsfalter zu fangen, wenn Du den ersten nicht mitgenommen hast. Noch einen Sprung tiefer landest Du in einem durchwässerten Kellergewölbe. Hinter dem Spinnennetz findest Du den zweiten Eldin-Skarabäus den Du benötigst. Nun geht es durch den kleinen Gang hinaus auf einen hölzernen Balkon. Dort kannst Du unter den Krügen die einzige Himmelsanbeterin fangen die es auf der Insel gibt. Hast Du die Ameise verpasst, bietet sich jetzt die Gelegenheit sie doch noch zu fangen. Außerdem fliegen zwei Gerudo-Libellen hier umher. Du musst sie beide Fangen. Ziehe Dich mit deinem Enterhaken dann noch an den Ranken hoch und pirsche Dich vorsichtig zur Sandzikade vor. Hast Du sie gefangen solltest Du noch einmal zurück zum Grünstreifen wo du den Phiro-Grashüpfer gefunden hast. Hier ist bereits ein neuer, den Du abschließend fangen musst.
  • Das Insektenminispiel lohnt sich nicht wirklich, man bekommt nur Insekten.
    Wenn man es auf Experte in unter 2 Minuten schafft, erhält man 5 seltene Insekten, was bei mir 5 Phiro-Hüpfer waren. Nein danke -.-
    Es würde sich lohnen, wenn es wenigstens Schätze oder Rubine wären.
    Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
    MKW-FC: 3824-0537-0812
    Brawl-FC: 1676-5700-3492
  • Man kann sich aber nur seltene Schätze kaufen, wobei ich gerade die im Überfluss habe, während ich die eher "häufigen" Schätze suchen musste.
    Weil ich alle drei Taschen auf dem Maximum wollte, musste ich letztens erst Schmuckschädel und Monsterklauen farmen und gerade Schmuckschädel sind aus irgendeinem Grund ziemlich selten.
    Was Rubine angeht stimmt das auch wieder, doch gegen Ende wurden sie mir schon knapp, was vielleicht auch daran liegt, dass ich keine Schätze oder Insekten verkauft habe^^
    Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
    MKW-FC: 3824-0537-0812
    Brawl-FC: 1676-5700-3492
  • Man kannn doch alles verkaufen ... auch wenn ich es leicht dämlcih fand, das man nur 3 Arten pro nacht verkaufen kann ... einfach überflüssig...

    aber auch ohne das hatte ich nicht einmal irgendwelche Probleme mit Rubinen (ja ich hab alles leer gekauft und ich hab auch alles auf Maximum)

    Probleme mit schätze finden hatte ich auch nie... bis auf die seltenen, die ich einfach gekauft hab :ugly:

    Da bin ich doch ganz zufrieden, das es da die Insekten gab,, die waren teilweise etwas nervig zu bekommen