Vorgeschichte zu The Minish Cap

    • TMC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorgeschichte zu The Minish Cap

      Servus Leute :D

      Also, wenn man TMC startet, dann wird ja erzählt, dass die Welt vom bösen befallen wurde und dass die Minish auf die Erde kamen mit dem heiligen Schwert. Oder so ähnlich XD

      So, diese Ereignisse passen ja nicht zu SS (was ja der "Vorgänger" ist laut Timeline) ... wäre da also nicht noch Platz für ein neues Zelda Spiel?
      Und nicht nur vor TMC, sonder auch danach wäre noch Platz für ein weiteres Zelda Spiel !!!
      Denn auf TMC folgt FS und darauf folgt dann OoT... und was ist denn jetzt mit dem Schwert der Vier??? Wieso ist es plötzlich weg? Wieso redet kein Mensch (Hylianer XD) mehr davon? Und wieso spielt FS+ nach Twilight Princess o__O?

      Also ich finde Nintendo müsste die Timeline noch füllen mit einem Vorgänger, sowie einem Nachfolger zu TMC bzw. FS!!

      Was meint ihr? :D
      Signaturen werden überbewertet :P
    • Interessant ist auch, dass die Minish aus dem Himmel kommen sollen. Sie bringen ein Schwert und das goldene Licht. Im Prinzip wie bei SS, nur dass es keine Minish waren... Und zudem gibt es einen Ort über den Wolken, nur leben dort keine Minish.

      Vielleicht passt ja mein Lieblingsspruch von Phai:
      Mündliche Überlieferungen sind ungenau. :D
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Und was sagt uns, dass TMC vor OoT spielt? Die Mützentheorie kann ja spätestens seit SS nicht mehr hinhauen. Aber ich würde einen Vorgänger für TMC auch nicht schlecht finden, vor allem, da es mir schon ziemlich gefallen hat.

      Ich muss Crono außerdem zustimmen, so ähnlich hatte ich's mir beim Spielen von SS auch gedacht, von Phai's Spruch mal abgesehen. Wenn man den also außen vor lässt, kann man mal sehen, wie die Bewohner vom Wolkenhort geschrumpft sind :D
      Was daran jedoch nicht hinhaut: Die Minish sollen einem Helden das Schwert gebracht haben, in SS kam der Held selbst "aus dem Himmel" und hat das Schwert mitgebracht.
    • Original von Nu-Lz
      Und was sagt uns, dass TMC vor OoT spielt?

      Nunja, die offizielle Nintendo-Timeline sagt es. Vielleicht stützen die sich wirklich immer darauf, dass solche Beschreibungen ungenau sein können.
      Das Himmelsvolk in TMC ist aber doch z.B. gar nicht klein. Nur passen diese dann nicht mit den Minish überein.
      Oder die Minish leben in SS bereits in Skyloft. oO
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away