Austro-Links selbsterdachte Zelda-Geschichten

    • Zelda-Geschichten/Texte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Austro-Links selbsterdachte Zelda-Geschichten

      Hi,Leute! Da ich SS jetrzt fertig gezockt hab,brodelt es in meinem Gehirn und meine Gedanken kreisen um eine Geschichte...oder vielleicht mehrere...daher pack ich das alles in diesem Thread. Ich nehm allerdings alle Charaktere aus meinen 4 Zelda-Spielen,die ich im Moment besitze.

      Na,dann fang ich mal an....sachliche Kritik ist jederzeit willkommen....ich mach so ein Hobby schon in einem anderen Forum,daher bin ich schon ein Profi. Also ,mach ich es romanmäßig.

      Also gut...hier ist schon mal eine:


      Kapitel 1: Wiedersehen mit Darunia


      Nach einem anstrengenden Kampf in einer Nebenmission befand sich Link mit Epona auf dem Heimweg nach Hyrule. Die Sonne schien,kein dunkles Wölkchen in Sicht und warm ist es auch. Link saß gemütlich auf dem Rücken seiner treuen Stute. Er hatte aus einer alten,verlassenen Hütte den Oberteil eines Schaukelstuhls genommen und auf Epona gebunden. Als die beiden zur Gabelung kamen,wo es links zum Paß des Todesbergs ging,hörte Link eine flehende Stimme: "Habt Erbarmen mit einem armen Händler! Ich muß Rubine verdienen und hab 4 Kinder,denen ich was zu Essen kaufen muß und..." "Nikf da,wir verlangen Wegpfoll und du bepfahlft,waf wir verlangen" Einer der Bokblins scheint bei einem Kampf seine Zähne verloren zu haben,deshalb redete er so komisch.