Youtube Monetarisierung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube Monetarisierung?

Hallo erstmal,

hat jemand vielleicht eine Ahnung, ob Youtube öfters einfach so zufälligen Personen eine E-Mail schickt, wo sie sagen, dass man Videos mit Werbung ausstatten kann um Geld zu machen?

Ich meine, eigentlich ist das doch nur etwas für richtig große Kanäle, oder? Und mein Kanal zählt ganz gewiss nicht dazu. Immerhin habe ich nur läppische 46 Abonnenten, vielleicht 2500 Videoaufrufe insgesamt und mein Video mit den meisten Views hat nur 500 davon.

Außerdem habe ich nur Videospiele auf meinem Kanal und so wie ich das in den Richtlinien lese, kann ich Videospielvideos für so einen Zweck eh nicht einreichen. Wozu das ganze also?

Hat da vielleicht jemand Erfahrung? Oder hat vielleicht jemand auch so eine E-Mail bekommen? Wenn ja würde ich nämlich gerne wissen, was man jetzt am besten machen sollte.

Da ich denke, dass es sich hier irgendwie um ein Missverständnis handelt, habe ich vor, nichts zu tun.
    • Klar kann man seine Youtube Videos mit Werbung vollpacken. Aber Youtube schickt dir dann ne email, wenn dein Video genügend Relevanz hat. Glaube ab 15.000 klicks oder so. Und dann gillt das auch nur für dieses Video.

Ich könnte es machen bei meinem einen Video, aber für 15 Cent im Monat die Leute mit Werbung nerven? Nö danke, muss nicht sein.
    • Ich glaube eher, dass das automatisch nach einer gewissen Zeit und einer bestimmten Anzahl Uploads rausgeschickt wird. Ich hab so eine Mail auch schon bekommen, obwohl mein Kanal weder viele Abonnenten, noch die Videos Views haben.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ