Weiß jemand in welchem Jahr das neue Zelda für 3Ds kommt?

• Original von Tingle
      Wir wissen ja alle schon, das Nintendo schon seit Monaten an den neuen Teilen zu gange sind, doch das beide Titel schon fast fertig sein sollen, kann ich nur bezweifeln, da es bestimmt nicht einfach ist, zwei Teile gleichzeitig zu machen

Naja, für Handheld- und Konsolenzeldas gibt es meines Wissens nach sowieso 2 verschiedne Entwicklungsteams, von daher sollte das ja kein Problem sein.

Dass die beiden Spiele zusammenhängen und sich auch miteinander verbinden können ist eine nette Idee, aber ich denke, dass Zelda 3D um einiges früher erscheinen wird als Zelda U. Ich rechne mit Zelda 3D frühestens Weihnachten 2013, spätestens Weihnachten 2014. Mit Zelda U rechne ich allerfrühestens Weihnachten 2014 (glaube ich aber nicht), eher 2015 (hoffe ich)oder 2016 (befürchte ich).
      Auf der diesjährigen E3 rechne ich mit Bildern zu Zelda 3D, vielleicht sogar ein Trailer. zu Zelda U wird es wohl höchstens ein einzelnes Artwork wie damals zu Skyward Sword geben.
      So jedenfalls meine Einschätzung^^
    • Ich denke in etwa wie Riku: Diese E3 wird es bestimmt Information zu Zelda U geben, aber ich denke da eher an gesprochene Informationen, als an einen Trailer. Vieleicht gibt es ein Bild, aber das wird's gewesen sein. Von Zelda 3D erwarte ich jedoch schon ein bisschen mehr und ich glaube zumindest einen Trailer wird es geben.
      Auch eine Konnektivität zwischen den Titeln kann ich mir vorstellen. Zwar nicht wie zwischen OoA und OoS, sondern eher wie in TWW (GBA als Ingame-Item aka Tingleceiver) oder wie in Metroid Prime (durch Verbindung freischaltbarer Bonus-Content für beide Games). Generell erhoffe ich mir in Zukunft schon, dass Nintendo die beiden Konsolen etwas zusammenbringt, wie es Capcom bei MH3U macht.