Gedanken über Zelda im Realen Leben!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gedanken über Zelda im Realen Leben!

    Hey Leute,
    Ist es euch auch schon oft passiert, dass ihr im realen Leben Sachen erlebt und dadurch an The Legend of Zelda denken müsst. Mir geschieht es komischerweise immer öfter!
    Letztens im Englisch Unterricht, wurde gefragt was die größte Stadt war in der wir bisher gewesen sind, ich kam als erster dran und sagte spontan ohne wirklich drüber nachzudenken "Hyrule!!!" oder heute morgen war bei mir im Dorf ein schwerer Sturm, da dachte ich nur: Ach Gott, Link hat wieder zuviel mit dem Taktstock des Windes gespielt und die Windgötter verärgert, kein Wunder!
    Ist das Gamerleben in euch im realen Leben auch schonmal so mit euch durchgegangen, das ihr in bestimmten Situationen Erklärungen aus dem Zeldareich suchtet? Sagt es uns in euren Kommentaren!
  • Oh ja das is mir auch schon passiert erst neulich war ich nachts noch draussen und als ich den Mond gesehen habe sagte ich ganz spontan zu meiner Mum wie viele Tage noch. (Majoras Mask vllt. ein bisschen zu oft gezockt?!?).

    PS:der Mond sah ziemlich Gross aus deswegen wie viele Tage noch.
    lol haha