lebendiges ZFB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lebendiges ZFB

      Hallo ihr lieben ZFBler :)

      Wollte mal ein riesen Lob als erstes aussprechen für das Forum.
      Ich war ja lange Zeit sehr inaktiv, durch Zeitmangel während der Lehre und durch Probleme privater Natur.

      Seit ich wieder regelmässig hier reinschaue, hab ich das Gefühl, das Forum ist lebendiger geworden, viele neue User sind hier, die sich schnell einen Namen gemacht haben durch gute Threads, Beiträge oder Aktionen die am laufen sind.
      Ich finde das Forum hat sich recht verändert aber ich find es toll, dass die "Urgesteine" immer noch aktiv sind hier.

      Die diversen Aktionen wie z.B. das ZFB-Packet, das Wichteln, Wettbewerbe etc. find ich echt toll gestaltet, gut beschrieben und auch sehr spannend, es macht das Forum wirklich lebendig und zum "anfassen" nahe.

      Ich persönlich hoffe ja, dass ich auch mal an einem Treffen des Forums teilnehmen kann, um euch persönlich kennen zu lernen.

      Ich wollte das hier mal so posten als grosses DANKE und LOB für die ganze ZFB-Gemeinde!
    • Vielen Dank für das Lob Mikako :)

      Es ist schön zu hören, dass sich das Board so gut entwickelt hat.
      Natürlich bemühen wir uns als Team hier eine gute Atmosphäre zu bewahren und alle User so gut wie möglich einzubinden, auch wenn es leider nicht immer klappt.
      Und natürlich wäre ohne unsere aktiven und offenen User das aktuelle Boardklima nie so zustande gekommen. Daher auch ein großer Dank an alle, die sich im positiven Sinne für das ZFB einsetzen und und sich an Diskussionen und Aktionen beteiligen :)