City-life in Zelda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • City-life in Zelda

      Lieblingsstadt 50
      1.  
        kakariko TP (0) 0%
      2.  
        Hyrule Stadt TP (6) 12%
      3.  
        Ordon TP (0) 0%
      4.  
        Goronia aus Oot (2) 4%
      5.  
        Drakonia WW (3) 6%
      6.  
        Vergessenes Dorf TP (0) 0%
      7.  
        Skyloft SS (3) 6%
      8.  
        Goronia MM (0) 0%
      9.  
        Reich d. Zoras MM (1) 2%
      10.  
        Kokiri OoT (1) 2%
      11.  
        Unruhstadt MM (17) 34%
      12.  
        Kakariko OoT (3) 6%
      13.  
        Gerudo Festung OoT (3) 6%
      14.  
        Reich der Zora OoT (1) 2%
      15.  
        Goronia TP (0) 0%
      16.  
        Piraten Festung MM (0) 0%
      17.  
        Zora Residenz TP (1) 2%
      18.  
        Präludien WW (1) 2%
      19.  
        Kumula TP (1) 2%
      20.  
        Port Monee WW (5) 10%
      21.  
        Hyrule ST (0) 0%
      22.  
        Hyrule-stadt aus Oot (2) 4%
      Hallo Leute
      Ich wollte ma ma fragen ob ihr auch eine lieblings Stadt in den Zelda spielen habt?
      Bei mir ist es eindeutig Unruhstadt aus MM!
      aber wie sieht es bei euch aus? Stimmt ab welches die beliebteste Stadt im Zelda universum ist !
      Zur Verfügung stelle ich alleStadte aus den 3D zeldas wenn ich eine vergessen hab bitte bescheid geben.
    • Also Unruh-Stadt war immer mein Favorit, vorallem weil es auch so groß war. West-Unruh war dabei immer mein Lieblingsplatz, sowie der Waschplatz. x3

      Nach TP war es dann Hyrule Town, wobei ich es aber schade fand, dass die Kamera immer fixiert ist. Ich hätte mir einige Stellen gerne mal in der Ego-Perspektive angeschaut, vorallem die NPCs. Es gibt da auf youtube ein Video wo sich jemand da reinglitched hat und man sieht, dass alles nur eindimensional ist. Der Brunnen in der Mitte z.B. hat garkeine richtige Rückseite.
      Yay4teh pseudo-sig
    • Also ich find Port Monee immernoch am belebtesten von allen Städten in Zelda :)
      Die Stadt/Insel an sich war sehr umfangreich, es gab viele Häuser zu erkunden, viele Verstecke, viel zutun und viele Leute mit denen man interagieren konnte.

      Unruhstadt folgt direkt danach, ist allerdings nicht so charmant wie Port Monee
      Und obwohl Hyrulestadt in TP sehr gut aussah, konnte man dort vergleichsweise wenig tun.
    • Ja Port Monee hat mir auch viel Spaß :D Aber eines hat mich bisher immer etwas gestört.. ich hab mich schon immer seit ich klein war gefragt: ,, Wo wohnen eigendlich die ganzen bewohner der Stadt ?''
      ich hätte das Kakariko aus TP ja am liebsten zu seinen Bewohnten Zeiten erlebt! Istja an sich schon ne tolle Stadt mit Hotel etc.
    • Goronia aus OoT!!!
      Auch wenn es dort keine Häuser gibt, sie ist trotzdem einfach die beste Stadt. Die "chillige" Musik hat es mir einfach angetan und die Goronen sind mir richtig symphatisch, besonders Darunia, welcher mein Lieblings Gorone ist.
      Und obwohl diese Stadt eindeutig meine Nummer 1 ist, verlaufe ich mich in ihr immer wieder. :D

      Hätte ich zwei Städte wählen dürfen, hätte ich meine zweite Stimme Drakonia gegeben. Die Idee mit den Orni-Postboten war einfach cool und auch auf dieser Insel/Stadt ist die Musik einfach wieder unschlagbar (Goronia ausgenommen ;) ). Auch schön fand ich anzusehen, wie der Drache Valoo ganz oben auf seinem Berg hockt. Aber naja... Ich hatte ja ur eine Stimme :)
      / Captain Rex // is back
    • gerudo festung ist auf jedenfall meine naja lieblingsstadt.
      ich fand das schon immer cool unendeckt rumzulaufen.
      Bei SS gibt es ja wieder so etwas und deswegen (nicht nur deswegen)Liebe ich dieses Spiel.


      Danach kommt bei mir auch unruhstadt und dann vielleicht (der)Wolkenhort.
      Moin
    • Am bessten finde ich ,aus der Liste, Drakonia aus Wind Waker. Es ist die Musik und das Postkarten einsotieren das sie so besonders macht.

      Danach kommt, auch wenn es nicht in der Liste steht, Tantopia. Es ist wie bei Drakonia die Musik und da leben die Krogs, das Tangglühwürmschen und da gibt es die diese Figurensamlung.

      Hyrule aus Minish Cap kommt danach, weil es mir einfach gefällt sich schrumpfen zu lassen und so. Und es gibt eine Glocke die man leuten kann. Leider ist nach dem Vaati den Palast angegriffen hat nicht mehr so viel los.

      Und dann noch nicht zu vergessen: Port Monee. Es ist der Name, die vielen Handlungsmöglichkeiten und das Riesenrad was mir an der Stadt gefällt.