OoT-Remake für Wii: reell oder nur ein leeres Gerücht?

    • OoT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Wiskimike
      Und wenn es nen Remake geben sollte, dann bitte das ganze in eine neue Grafikengine packen, nicht nur die alte N64 Engine mit mehr Poligonen und par Animationen füttern... Dann gäbe es auch richtige Schatten etc ^^
      :thumbs_up:
      Wenn sie es von Grund auf neu aufsetzen aka Grafik, mehr Animation etc würd ich es mir auch kaufen, obwohl ich schon etliche Versionen davon habe ;)
      ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
    • Original von Triforce Link
      Solln lieber A Link to the Past als 3D Classics bringen.
      Ein Remake von OoT reicht schon.
      Ich weiß ein 3D Classics ist kein echtes Remake, aber das braucht das beste Zelda Spiel auch gar nicht.


      Das.

      Wie wärs, die Story von ALttP in 3D verpackt neu vermarkten. Das Game ist alt genug - Das kennen viele gar nicht bzw würdens heute nicht mehr spielen. Es ist/war aber wirklich genial und wenn ich mir überlege, was für eine Atmosphäre der verlorene Wald oder die Schattenwelt schon am SNES hatte - In einer schönen HD 3D Engine würde da nur noch der Schauer übern Rücken laufen glaub ich.
    • Original von Triforce Link
      Solln lieber A Link to the Past als 3D Classics bringen.


      das würde ich auch sehr begrüßen. ich wäre nämlich gespannt wie das ganze dann aussieht. die spielwelt in a link to the past ist ja schließlich ziemlich rießig :O

      also das wäre auf jeden fall genial =)
      Majora's Mask is the best Zelda :D
    • Original von Majoras_Mask
      Original von Triforce Link
      die spielwelt in a link to the past ist ja schließlich ziemlich rießig :O


      Wer hat dir denn das gesagt? Du läufst nichtmal ne Minute von einem Kartenrand zum anderen. Die Komplexität ergibt sich lediglich durch Steine o.ä., die du nur mit bestimmten Artefakten wegbewegen kannst. Ansonsten wäre die ganze Karte innerhalb kürzester Zeit abgerannt.
    • Original von Bat-LB
      Original von Majoras_Mask
      Original von Triforce Link
      die spielwelt in a link to the past ist ja schließlich ziemlich rießig :O


      Wer hat dir denn das gesagt? Du läufst nichtmal ne Minute von einem Kartenrand zum anderen. Die Komplexität ergibt sich lediglich durch Steine o.ä., die du nur mit bestimmten Artefakten wegbewegen kannst. Ansonsten wäre die ganze Karte innerhalb kürzester Zeit abgerannt.


      das mit der karte stimmt schon mit der geschwindigkeit. vor allem mit den pegasusstiefeln. stell dir das spiel aber in 3D version vor. glaubst du wirklich nintendo würde das so lassen? das man zb. nur paar sekunden durch kakariko braucht? und wer soll mir das gesagt haben? ich habs schon x mal gespielt. und die dungeons + lichtwelt + schattenwelt würd ich nicht grad eine kleine spielwelt nennen..
      Majora's Mask is the best Zelda :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras_Mask ()