Goronenjunge will nach Hyrule

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Goronenjunge will nach Hyrule

    Hallo!

    In Goronia bittet mich ein Goronenjunge, ihn nach Hyrule zu fahren, weil er unbedingt mal eine große Stadt sehen will.
    Nun habe ich als Held ja auch eine gewisse Verantwortung Kindern gegenüber - auch wenn es Goronenblagen sind. Und sein Opa wäre sicher nicht begeistert, wenn sein Enkel von einem wildfremden Typen im Zug spazieren gefahren wird - vollkommen egal, was dieser Fremde auch getan hat.
    Dehalb habe ich das Gesuch des Kleinen bisher abgelehnt.

    Frage: Entgeht mir dadurch etwas wichtiges, wenn ich den reiselustigen Dreikäsehoch in Goronia lasse?

    Und noch etwas - out of topic:
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass Link beim Hochlaufen der Treppe nicht außer Atem kommt? Kein Keuchen, kein Schnaufen ... das hat mich zu der Überlegung gebracht, dass Link vielleicht ein Untoter sein könnte. Die müssen ja auch nicht atmen.
    Wie denkt ihr darüber?

    Dave
    Katana legte den Kopf schief und sah zu Link hinauf. "Glaubst du, wenn du schreist, erreichst du deinen Willen?", fragte sie.
    "Ich schreie, soviel ich will!", brüllte Link wütend.

    (aus "Wenn ein Stern verglüht")
  • Also erstmal Respekt wie viel du überlegst (Link=Untot) XD. Aber ja den Goronen solltest du auf jeden mitnehmen und das mit Link
    1.:Theorie Doofe Grafik=wenig Detail=kein Schnaufen.
    2.:Theorie Link ist Trainiert und kann das einfach XD.
    3. :Theorie Er hat immer sein Astma-Spray dabei und nimmt es ununterbrochen.
    lol haha
  • Das mit dem Schnaufen, wäre doch sicherlich nervig, wenn Link das die ganze Zeit machen würde, oder? Denn man schnauft ja nicht nur wenn man Treppen rauf und runter läuft, sondern auch wenn du Stunden lang durch irgendwelche Gänge, oder über riesige Ebenen rennst (In ST jetzt nicht der Fall, aber in anderen Zelda Spielen), und das macht er ja solange du Spielst. Also ich würde nicht wollen, dass dauernd jemand schnauft, das würde doch den Spielspaß ungemein stören.
    / Captain Rex // is back