Die Suche nach dem letzten Sidequest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Suche nach dem letzten Sidequest

    Tja,ääähm....*hüstel ...da hab jetzt ich ne Frage,bitteschön: wer von den Bewohnern des Wolkenhorts hat denn bitteschön die letzte Nebenmission? Ich such schon die ganze Zeit danach,konnte nirgends einen Bewohner mit einer typischen Sprechblase finden...

    ...ooooder stehts schon irgendwo im Forum,wer die letzte Nebenmission hat?
  • Die Sidequests sind leider nicht Chronologisch geordnet, daher können wir nicht sagen welche dir noch fehlt.

    Wenn du jene für Mosequo meinst ist hier eine Übersichtsliste und wie man sie erfüllt:

    zztv.de/ss/JuwelenderGuete.htm

    Sehr warscheinlich fehlt dir noch die, die man nach dem 6. Dungeon außerhalb der Kürbisbar freischaltet.

    Viel Glück beim Suchen^^
    <leer>
  • aaah,danke dir für den tipp. Ich hab eben schnell nachgeschaut und die fehlenden Juwelen geschnappt.

    es fehlt nur noch eine einzige. die ist im lager von der kürbisbar. ich war schon da,aber da war die noch nicht da...also geh ich sie nachher holen,wenn ich das letzte dungeon durch hab..naja,das geh ich jetzt gemütlich an..jetzt mach ich noch upgrades der waffen,hol die restlichen 3 herzteile und das hylia-schild,dann erforsche ich den tempel...

    ....naja,danach helf ich alter Fuchs dem Jungspund,das Spiel durchzuzocken... ;)

    EDIT: ahja..ehe ichs vergesse: die von terri hab ich auch schon...hab da ein upgrade von einer ganz feinen "Waffe" gemacht,bin zur Insekteninsel geflogen und schon wars ein Kinderspiel....mehr verrate ich nicht :D

    also,summa summarum sinds vollständig 80 Juwelen...na,habe die Ehre...da bin ich jetzt ziemlich weit gekommen....
  • JUHUU! Hab alle Juwelen!! Tjaa...das letzte war auf Terris Dach. Hm...schon von der Kürbisbar aus hat die Aurasuche angeschlagen und in Richtung Terris Insel gezeigt...naja...dann ging ich zu Terri,ging schlafen,nachts auf seiner Insel raus und schon wußte ich,wo ich suchen mußte....