Turm der Götter 19. Stock - Eingang

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Turm der Götter 19. Stock - Eingang

    Hallo!

    Ich habe mit dem Schlüssel die Tür aufgeschlossen und bin nach oben in den 19. Stock des Turms der Götter getappert.

    Jetzt will ich um die Ecke, um zum Lavasee zu kommen, aber dort rollien in Zweierreihen in wahnsinniger Geschwindigkeit Felsbrocken den Gang hinunter..
    Ich habe schon das Phantom mit Unterlegkeilen losgeschickt, damit es die Felsbrocken aufhält, aber Zelda kann anscheinend nur Hyrule regieren. Gegen Felsbrocken ist sie machtlos. Ich frage mich, was sie macht, wenn sie Nierensteine hat, aber das ist ein anderes Thema.

    Also kurz und gut: wie komme ich an den "rolling stones" vorbei?

    Danke für eure Hilfe.
    Dave
    Katana legte den Kopf schief und sah zu Link hinauf. "Glaubst du, wenn du schreist, erreichst du deinen Willen?", fragte sie.
    "Ich schreie, soviel ich will!", brüllte Link wütend.

    (aus "Wenn ein Stern verglüht")
  • Hi Dave!

    Eigen. ist es ganz einfach, du müsstest Zelda's Route nur zum oberen Gang zeichnen. Auf dem Weg dahin zerstört sie die Felsen automatisch und du musst ihr nur folgen. Hast du überhaupt das richtige Phantom, d.h. dieses schwarze Phantom?
    Wenn ja sollte es funktionieren.
    -Heute stehen wir am Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter-
  • Danke, Eve. Ich habe es geschafft und habe die Etage mittlerweile auch durch. Jetzt gönne ich mir erst mal ein paar Sidequests, bevor es zum nächsten Tempel geht.
    Katana legte den Kopf schief und sah zu Link hinauf. "Glaubst du, wenn du schreist, erreichst du deinen Willen?", fragte sie.
    "Ich schreie, soviel ich will!", brüllte Link wütend.

    (aus "Wenn ein Stern verglüht")