Guten Abend liebe mit ZFB´ler;
Irgendwo glaube ich mal gelesen zu haben, dass man den Basar im Wolkenhort nachts betreten kann sobald man das 2. Item aus der Wüste hat (um mal möglichst Spolierfrei zu sein). Allerdings finde ich nirgendwo eine Möglichkeit es einzusetzen um aufs Dach zu gelangen.
Desweiteren wollte ich fragen ob man die Items wie z.b. die Bernsteinhalbmonde, Vogelfedern etc. irgendwo verkaufen kann. Ich glaube nämlich, dass das ebenfalls nachts im Basar war
Weil mittlerweile hab ich zig Items für die ich nicht wirklich eine Verwundung habe, oder braucht man die irgendwann noch außer um Items aufzubessern?
Viele Grüße;
Eure Kitekatkatze
Irgendwo glaube ich mal gelesen zu haben, dass man den Basar im Wolkenhort nachts betreten kann sobald man das 2. Item aus der Wüste hat (um mal möglichst Spolierfrei zu sein). Allerdings finde ich nirgendwo eine Möglichkeit es einzusetzen um aufs Dach zu gelangen.
Desweiteren wollte ich fragen ob man die Items wie z.b. die Bernsteinhalbmonde, Vogelfedern etc. irgendwo verkaufen kann. Ich glaube nämlich, dass das ebenfalls nachts im Basar war

Viele Grüße;
Eure Kitekatkatze

(wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)
Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse