League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toller Thead vorweg :) ich hätte auch selber auf die Idee kommen können, einen zu diesem Thema zu eröffnen. Um deine Frage zu beantworten: Ja, ich spiele LoL und das auch sehr aktiv. Jeden Abend eigentlich zwei bis drei Spiele. Das Praktische dabei ist, dass wir Premades sind und somit keine Randoms dabei haben. Ich liebe dieses Spiel einfach, es ist so toll, mal abschalten zu können, wenn man z.B erst um sieben Uhr von der Uni nach Hause kommt.
      Nachtrag: Mein Nickname lautet Feueropal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Nayru* ()

    • Ich spiele es ab und an mal.
      Ich hab mich dazemal an Dota versucht, aber irgendwie immer gescheitert. LoL ist da schon viel einsteigerfreundlicher, wird allerdings von vielen Dota-spielern als newbiemist verpönnt.
      P.S: Accountname: FightAngel81 level19
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

      Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

      Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Ich habe es mir auch mal geholt, aber ich mag es überhaupt nicht, weil ... naja keine Ahnung ich mag es irgendwie nicht! Ich finds langweilig und naja ...
      Mein Youtubekanal auf dem ich bald Let´s Plays hochladen werde: SkepperLP


      Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind
      Curt Goetz
    • Ich liebe dieses Spiel, bin ein richtiger Suchti^^ (siehe Titel)
      Bin durch Freunde darauf gekommen und spiel es auch fast täglich mit ihnen. Es sind nun schon fast 2 Jahre vergangen, seitdem ich es angefangen habe.
      Wir haben auch schon 2-mal am ESL Go4Lol Cup teilgenommen, aber als Team sind wir dann doch noch nicht auf einen Level, der wettkampffähig ist. Beim ersten Mal sind wir dennoch in die zweite Runde gekommen - durch Nicht-Erscheinen des Gegners :D

      Würde auch gern mal eine Runde mit euch spielen, wir könnten uns ja mal alle zu einer Runde verabreden. Am besten noch über Teamspeak oder Skype.
      Mein Nickname ist MasterMario14, kann aber bis Montag oder Dienstag erst nicht spielen, meine Maus ist schrott und ich warte auf die neue^^
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Original von Super Mario
      Ich liebe dieses Spiel, bin ein richtiger Suchti^^ (siehe Titel)
      Bin durch Freunde darauf gekommen und spiel es auch fast täglich mit ihnen. Es sind nun schon fast 2 Jahre vergangen, seitdem ich es angefangen habe.
      Wir haben auch schon 2-mal am ESL Go4Lol Cup teilgenommen, aber als Team sind wir dann doch noch nicht auf einen Level, der wettkampffähig ist. Beim ersten Mal sind wir dennoch in die zweite Runde gekommen - durch Nicht-Erscheinen des Gegners :D

      Würde auch gern mal eine Runde mit euch spielen, wir könnten uns ja mal alle zu einer Runde verabreden. Am besten noch über Teamspeak oder Skype.
      Mein Nickname ist MasterMario14, kann aber bis Montag oder Dienstag erst nicht spielen, meine Maus ist schrott und ich warte auf die neue^^


      Dich adde ich auch, aber die Sache ist dass ich selbst noch erst Level 5 bin und in dem Spiel mich nocht nicht so ganz auskenne :D
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • *ausgrab* xD

      Wie sieht's denn aus, wer zockt's noch?
      Ich spiel eigentlich auf dem NA-Server, aber nachdem Riku55 meinte, er spielt auf dem EU-Server, werd' ich mich da auch mal anmelden. Bin da also auf beiden verfügbar, als Zenovia auf NA, und Zeraphira auf EU.

      Vielleicht bekommen wir sogar irgendwann ein Ranked Team hin? xD
      Aber auf jeden Fall wär's schonmal super, mit bekannten Leuten zu zocken, und eventuell auch gleichzeitig zu skypen oder sonstwas. :3
      Fish 'n' chips baby
    • Also ich spiels jetzt auch schon seit ein paar Monaten (wenn auch in den letzten Wochen weniger), bin auf Stufe 18 oder so und es macht mir sehr viel Spaß.
      Hab auch DotA in WCIII damals sehr gerne gespielt, nur war ich da sehr schlecht drin xD

      Joa, kann auch nur eine handvoll Champs auf AP und AD mit Sivir, das wars momentan schon, muss mir noch ein paar andere Sachen antrainieren ^^'

      Beschwörername: Riku5und5zig, wer will, darf mich gerne adden :]
    • Spiel ich auch fast jeden Tag ne Runde und hab eigentlich immer nen Platz für jemanden der mitspielen will.

      Nick: HonsLP
      (Hab auch nen anderen Account auf Level 5 oder so, mit dem kann ich auch spielen, wenn jemand nen Acc mit nem niedrigeren Level haben will :D)

      Edit: Da will man Leute adden und der Chat hat Probleme (Timing vom feinsten xD)
    • Habs mal gespielt, hab mich dann ab Level 15 unter meinen Premades als Talent entpuppt und hab es dann 2 Monate gesuchtet.

      Doch dann hat mich schockiert, wie süchtig das Spiel macht.
      Der Suchtfaktor ist nicht zu unterschätzen:
      CoD kann man mal 2 Stunden spielen, wenn man Singleplayer-Spiele mehr als 5 Stunden spielt, verliert man die Lust für ein paar Tage.. Aber dieses Spiel kann man wirklich den ganzen Tag spielen, ohne dass es langweilig wird.
      Und als ich dann mal einen Tag komplett nur verzockt hatte, wurds mir zu unheimlich.
      Seitdem nur ab und zu ein Trollgame mit nem Kumpel.
    • Mein EU acc gammelt auf max Level 30 umher...
      Allerdings bin ich bis auf Botgames zu nichts zu gebrauchen. Meine letzte Partie ist Ewigkeiten her, aber sollte jmd aus irgend einem Grund mit mir bots bashen wollen, könnt ihr ja mal anfragen. :ugly:
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • *mit Threshs Haken rauszieh*

      Habe seit Kurzem wieder angefangen, aktiv LoL zu spielen. Mit Freunden macht's 'ne Menge Spaß, da man sich dann auch weniger mit Arschlöchern und Trollen rumschlagen muss. XD

      Wer zochen möchte: Anschreiben! Bin fast immer bereit für 'n Match.^^