Stätte der Lieder: Brücke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stätte der Lieder: Brücke

Hey ihr! :)
    Seit einer kleinen Weile hänge ich kurz vor der Stätte der Lieder fest. Da soll man ja eine Brücke "bauen", allerdings geht mir minütlich die Geduld flöten & mittlerweile hab ich meinen Controler entnervt in die Ecke geschmissen, da ich es nicht wirklich hinbekomme.. ;)
    Kann mir jemand kurz erklären, wann ich welche Steine schieben muss, dass sich vor mir endlich diese Brücke bildet? Ich wäre euch dafür so dankbar! :)
  • Die Anleitungen um die Brücke fertigzustellen funktionieren nur dann, wenn du noch nichts verschoben hast (Ich hoffe ich irre mich jetzt nicht). So musst du es wohl solange probieren bis es klappt. Einfach mal genau schauen, so schwer ist es gar nicht ^^
    Vielleicht setzt sich das Ganze ja automatisch Zurück wenn du wieder von der Insel gehst, in dem Fall würdest du bestimmt eine Anleitung dazu im Internet finden. Ich fürchte aber fast, dass es das nicht macht.
  • Ne konkrete Anleitung hab ich leider auch nicht. Aber du kannst mal darauf achten, wo genau auf der Insel diese Blöcke stehen, die das weiterschieben verhindern.
    Du solltest versuchen, die drei Teile der Brücke so aufzustellen, dass sie jeweils um eins versetzt sind, dabei das ganz hintere Teil mit Abstand "einmal schieben" zum finalen Standpunkt, das mittlere 2x und das nahe 3x

Das wäre allerdings schon die endposition wo du dann mit allen dreien gleichzeitig nurnoch dreimal schieben musst, damit sich die Brücke erstellt

Ich habs auch mit viel rumprobieren geschafft und kann mehr dazu leider auch nicht sagen
  • Oh, ich hab auch ewig rumprobiert, war dann auch hier im Forum und noch keiner hat diese Frage gestellt. Ich dachte schon, ich wär die einzige, die an dieser Stelle leicht Mühe hatte. :D

Schlussendlich ist es aber ganz einfach: Bring alle Teile der Brücke in eine Reihe und schiebe sie weiter bis zum Übergang. Ich habs so gemacht: Erst blockst du mit dem mittleren Schalter die äusseren un inneren Teile der Brücke und schiebst den mittleren Teil so lange, bis er auf der Höhe des äusseren Teiles ist. Nun hast du Aussen und Mitte auf gleicher Höhe und der innere Teil ist eins vorversetzt. Es gilt jetzt also, den Inneren einmal zu blocken. Dies machst du, in dem du den linken Schalter betätigst. Hast du dann alle auf gleicher Höhe, Schalter rechts betätigen, damit nichts mehr im Weg ist und nur noch ein paar mal schieben bis zum Übergang.

Tada! :dance:
  • Wow, ich danke euch allen für die Hilfe! Ihr seit echt schnell & hilfreich :)
    Habe es dann vor gut 10 Minuten noch mal probiert & auch geschafft, ich denke hierbei zahlt sich ganz klar Geduld aus, für alle die auch hängen sollten. Ich kann allerdings keine Lösung nennen, da ich schon vorher zu viel & zu planlos rumgeschoben hatte, war bei mir gut Glück, dass ich es geschafft habe ;)

@Shinuko: Danke dir! :) Leider setzt sich das bis dahin verschobene nicht zurück :/ Aber ausprobieren ist wirklich das Beste :)

@HeyDay: Danke auch dir :) Ich hab es einfach solange versucht, bis man die beiden äußersten nebeneinander hat, dann erkennt man sofort wie man das Innerste schieben muss, ich denke wenn man das hinbekommt hat man's geschafft ;D

@Mrs.Waits: Und ich dacht auch schon, ich wär hier die Einzigste! :D Dann kann ich ja beruhigt sein ;D Ich hab deinen Lösungsvorschlag jetzt leider ein paar Minütchen zu spät gelesen & kann ihn nicht mehr austesten, aber ich denk für jeden der dann hängt sollte der perfekt sein :)

@Petiblin: Aaah, danke! Hab bis jetzt wenn ich nicht weitergekommen bin nen englischen Walktrough auf YT geguckt, aber deutsch ist natürlich noch bisser! Danke dir :)