Korrektur v. Geschichte

• Abgeschlossen
    • Korrektur v. Geschichte

So langsam stapeln sich die Geschichten wieder bei mir. *g*
      Und da nächste Woche die finalen Prüfungen vor den Vorabiklausuren beginnen, suche ich nun Leute, die Interesse, Lust und Zeit haben, eine Geschichte (und ein Kapitel) zu korrigieren.

[size=4]Luna, was ist mit Kapitel 5? *gg*[/size]

Bereich an dem gearbeitet werden muss:
      Fanfiction Bereich
      A:) Eine kleine Geschichte ,,Link (Der Schattenspiegel)"
      (Korrektur und Absätze)

Bei Interesse schickt mir am besten eine Email.

Vorausgesetzte Fähigkeiten:
      Befriedigende bis gute Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik. HTML Kentnisse (Absätze)

Ansprechpartner:
      LadyDragon

Benötigte Personen:
      1

geschätzer Zeitaufwand:
      abhängig von den Deutschkenntnissen

Sollte fertig sein bis:
      2-3 Wochen

Wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach bei mir.
      Viel Spaß!

- Fanart & Fanfiction-Mitarbeiterin auf Zfans.de - Zfans.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LadyDragon ()

• Wenn das noch aktuell ist:

Ich kann mit sehr guten Deutschkenntnissen aufwarten, sowie sehr guten Rechtschreib- und Grammatikkenntnissen. In der gesamten Schulzeit durchgehend eine 1 im Fach Deutsch.
      Grundlegende HTML-Kenntnisse sind auch vorhanden.

Würde mich generell gerne fürs Korrekturlesen zur Verfügung stellen, da mir sowas auch sehr viel Spaß bereitet und ich auch über viel Zeit verfüge. :)

I've put the laughter in slaughter
    • Ist noch aktuell und die Geschichte ist tatsächlich noch (Asche über mein Haupt) nicht angerührt worden. Da bei mir ab Montag wieder Schule beginnt und ich in einem Monat auch schon meine Vorabiklausuren schreibe, wäre es sehr nett, wenn du dich der Geschichte annehmen würdest, Shaera. :)

Schick mir per PN oder per Email eine Nachricht, damit ich deine Email habe und dir somit die Geschichte schicken kann. Danke schonmals und viel Spaß beim Bearbeiten.^^

- Fanart & Fanfiction-Mitarbeiterin auf Zfans.de - Zfans.de
    • Nichts zu danken, mir macht sowas unheimlich viel Spaß, habe schon in der Schule die Hausaufgaben von Freunden immer korrigiert. Und zudem hab ich eh zuviel Zeit, da kann ich ruhig mal was sinnvolles machen :)

PN mit meiner Haupt-E-Mail-Adresse ist raus ^^

I've put the laughter in slaughter