Hallo Leute,
Meine Frage
Kommt nur noch Scheißdeck im Tv?
Welcher Sender zeigt eurer Meinung am meisten Dreck?
Meiner Meinung nach ist 95% nur noch Scheißdreck .
Das Einziege was man noch kucken kann sind hin und wieder ein paar Dokus und Bud Spencer und Terence Hill Filme.
Manchmal ist was auf Arte und das war's schon.
Also für mich zeigt RTL und RTL2 am meisten Dreck mit ihrer Supernanny und Bauer sucht Frau.
Oder mit der wo sie Leute zerschnippeln lassen um ''endlich wieder schön zu sein''
Big Brother, Supertalent Superstar = Dauerkotz.
Dieser ganze Carstig Dreck kann ich nicht mehr sehen.
Jetzt fährt ja Pro 7 und Vox auch noch diese Schiene.
Das Vierte und Tele 5 werte ich gar nicht mehr. Das sind für mich keine Sender mehr.
Früher hatten die mal Potenzial aber was sie daraus gemacht haben, einfach nur Schrecklich.
ZDF und ARD sind nur Opi und Oma Sender.
Hätte mir gewünscht, dass sie mit ihren neuen Sendern mehr was für die Jugend Zeigen würden ''Anime und Game's *Hust*''.
Nein, nur immer wieder Seniorenkarm.
Das einzige was ich da hin und wieder kuke ist ''Die Heute Show''. Die ist ganz gut gemacht.
Was mich noch total ankotzt sind diese **** Werbeunterbrechungen.
Ist denn es nicht mal mehr möglich eine 20 Minütige Sendung zu sehen ohne 15min Werbung dazwischen?
Das beste ist sind dann die Aussagen:
'' Das sehen sie gleich!''
Und dann kommt ver**** nochmal 2-3 Werbeunterbrechungen dazwischen um am Ende ein Beitrag von 2-5 Minuten zu sehen.:argh:
Ich schau auch nicht mehr viel Tv.
Und wenn mal ausnahmsweise was Tolles kommt , wird man von Werbung so zuge**** dass ich einfach abschalte und mich mit Interessanteren Dingen beschäftige.
Wie zum Beispiel: '' Löcher in die Luft starren''
Mal auf Eure Meinungen gespannt bin,
Gruß Radikal
Mod-Edit von HeyDay: Hab mal die ärgsten Begriffe rausgenommen. Wir wollens ja nicht gleich übertreiben
Meine Frage
Kommt nur noch Scheißdeck im Tv?
Welcher Sender zeigt eurer Meinung am meisten Dreck?
Meiner Meinung nach ist 95% nur noch Scheißdreck .
Das Einziege was man noch kucken kann sind hin und wieder ein paar Dokus und Bud Spencer und Terence Hill Filme.
Manchmal ist was auf Arte und das war's schon.
Also für mich zeigt RTL und RTL2 am meisten Dreck mit ihrer Supernanny und Bauer sucht Frau.
Oder mit der wo sie Leute zerschnippeln lassen um ''endlich wieder schön zu sein''
Big Brother, Supertalent Superstar = Dauerkotz.
Dieser ganze Carstig Dreck kann ich nicht mehr sehen.
Jetzt fährt ja Pro 7 und Vox auch noch diese Schiene.
Das Vierte und Tele 5 werte ich gar nicht mehr. Das sind für mich keine Sender mehr.
Früher hatten die mal Potenzial aber was sie daraus gemacht haben, einfach nur Schrecklich.
ZDF und ARD sind nur Opi und Oma Sender.
Hätte mir gewünscht, dass sie mit ihren neuen Sendern mehr was für die Jugend Zeigen würden ''Anime und Game's *Hust*''.
Nein, nur immer wieder Seniorenkarm.
Das einzige was ich da hin und wieder kuke ist ''Die Heute Show''. Die ist ganz gut gemacht.
Was mich noch total ankotzt sind diese **** Werbeunterbrechungen.
Ist denn es nicht mal mehr möglich eine 20 Minütige Sendung zu sehen ohne 15min Werbung dazwischen?
Das beste ist sind dann die Aussagen:
'' Das sehen sie gleich!''
Und dann kommt ver**** nochmal 2-3 Werbeunterbrechungen dazwischen um am Ende ein Beitrag von 2-5 Minuten zu sehen.:argh:
Ich schau auch nicht mehr viel Tv.
Und wenn mal ausnahmsweise was Tolles kommt , wird man von Werbung so zuge**** dass ich einfach abschalte und mich mit Interessanteren Dingen beschäftige.
Wie zum Beispiel: '' Löcher in die Luft starren''
Mal auf Eure Meinungen gespannt bin,
Gruß Radikal
Mod-Edit von HeyDay: Hab mal die ärgsten Begriffe rausgenommen. Wir wollens ja nicht gleich übertreiben

[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/7431/zoronew004ja7.jpg]
Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda