Herzteil Grabgruseltour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herzteil Grabgruseltour

Leute, ich habe sogar den Spieleberater von Oot, und der sagt, dass das Herzteil hinten in der Ecke ist, wo auch die Skulltula hängt. Und ich hab dem Schwuchtel jetzt bestimmt schon 500 Rubine in den Arsch geblasen und der gräbt mir kein Herzteil aus.
    Ist übrigens OoT3D ;)
  • RE: Herzteil Grabgruseltour

Original von Divie
    Leute, ich habe sogar den Spieleberater von Oot, und der sagt, dass das Herzteil hinten in der Ecke ist, wo auch die Skulltula hängt. Und ich hab dem Schwuchtel jetzt bestimmt schon 500 Rubine in den Arsch geblasen und der gräbt mir kein Herzteil aus.
    Ist übrigens OoT3D ;)

1. "der Schwuchtel", nicht "dem" - Dativ und so...
    2. Müssen so Ausdrücke sein? o_ô jemand könnt sich dadurch aufn Schlips getreten fühlen...

3. und zur Frage: lass ihn einfach mal die Reihe um graben, irgendwo wird es schon sein. Kann mich dran erinnern, dass es bei mir auch nicht da oben in der Ecke war, wo es "hätte sein sollen" (wenn man vom Original ausgeht).
  • tja kann dir da leider nichts anderes sagen wie hab geduld und probier es so oft bis du es hast und das herzteil hat auch kein festen platz ist also pro spielstand woanders schau am besten das du keinen Schritt auslässt und ist er noch so klein ein klitzekleiner Schritt kann reichen glaub mir sprech da aus Erfahrung :D ;)
    die welt wird immer beschissener X(
  • Ja man, meine ausdrucksweise beruht auf meinem türkischen Umfeld auf der Arbeit xD Und die Bezeichnung "der Schwuchtel" find ich voll geil

Ich hab den Boris PixelSchritte laufen lassen, aber halt immer nur auf der Stelle. Ich geb mal dem Schwuchtelkind :D seine Maske, vlt hat das auch was damit zu tun.
  • Trotzdem koennten einige diese Ausdrucksweise negativ auffassen. Du machst dir damit sicher mehr Feinde als Freunde.
    Cool ist anders.

Da wir hier im Forum einen moeglichst freundlichen Umgangston pflegen, wuerde ich dich bitten, in Zukunft etwas mehr auf deine Ausdrucksweise zu achten. (; Beleidigungen haben hier nichts zu suchen, selbst wenn sie sich auf keine bestimmte (reale) Person beziehen.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Original von Divie
    Ja man, meine ausdrucksweise beruht auf meinem türkischen Umfeld auf der Arbeit xD Und die Bezeichnung "der Schwuchtel" find ich voll geil

Ich hab den Boris PixelSchritte laufen lassen, aber halt immer nur auf der Stelle. Ich geb mal dem Schwuchtelkind :D seine Maske, vlt hat das auch was damit zu tun.

1. KA, ob du meinen Punkt 1 nun verstanden hast oder nicht...

2. Mein Punkt 2 war durchaus ernst gemeint. Die Tatsache, dass du wieder mit so 'nem Ausdruck ankommst... na ja, lassen wir das :rolleyes:
    Ich wollt dich nur drauf hinweisen, dass es mit Sicherheit Leute gibt, die das (wenn "auch nur") im Internet nicht so einfach an sich abprallen lassen (können) wie ich.
  • Original von Divie
    Ja man, meine ausdrucksweise beruht auf meinem türkischen Umfeld auf der Arbeit xD Und die Bezeichnung "der Schwuchtel" find ich voll geil

Stimme den anderen zu. Solche Ausdrücke könnten besonders Homosexuellen sehr beleidigend wirken.
    Und den Dativ zu benutzen, wo der Genitiv zu gebrauchen ist, ist mMn nach auch nicht cool, sondern einfach nur doof (soll natürlich nicht heißen, du wärst doof, kann es eben einfach nicht leiden).

Original von Divie

Pixel-Schritte sind nicht nötig und schon gar nicht auf gepflastertem Weg. Einfach eine Runde machen und immer dort, wo der Weg durch ein Erd-Feld unterbrochen ist, graben lassen. Hat bei mir immer funktioniert. Versuch das so hinzukriegen, dass Boris schön mittig drauf steht. Hab OoT (nicht 3D) schon zig-mal durch und hab es immer auf diese Weise gefunden. War zudem jedes Mal woanders.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()