Die aller letzte Schlacht

• Die aller letzte Schlacht

Und hier bin ich mal wieder.... ;) First Giharim ich habe das mit den palttformen runter schmeißen schon geschafft und dann sind wir ja am boden...Und da komm ich nicht weiter...ich versteh nicht wie ich denn kaputt kriegen soll.... kann mir jemand dabei helfen.... ?(

Teil 1 der schlacht geschafft :dance:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

Weihnachten ist gerettet. Eben kam der 3DS in der Zelda-Edition. :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zicke692 ()

• Halte dich von ihm fern und warte darauf, dass er diese Blitzgeschosse auf dich schleudert. Die musst du dann, ganz Ganondorf-like, mit deinem Schwert auf ihn zurückschleudern. Wenn dir das 3x hintereinander gelingt, kommt er ins Straucheln, so dass du ihn mit einem geraden Schwertstich verwunden kannst.

Zur Phase danach sag ich mal nichts.
  • [SPOILER=Spoooiler sehr schwerwiegend, zerstört euch jeden Spielspaß wenn ihr es lest bevor ihr an der Stelle nicht weiterkommt!]1. Phase: Du solltest erstmal viel Abstand zwischen dich und ihn bringen, als nächstes wird er versuchen dich mit DUNKLEN Swordbeams zu beschießen also wie du mit deinem Masterschwert auch machen kannst, diese musst du einfach nur in der richtigen Richtung immer wieder zu ihm zurückschlagen irgendwann endet euer Spiel dann, wenn er den Beam nicht mehr trifft und du kannst draufhauen wie ein blöder. (so hab ichs gemacht) 2. Phase: Eigentlich ganz einfach, zockt nur übelst viele Leben. Du musst sein neues Schwert das er sich besorgt zerschmettern. Schlage einfach auf eine bestimmte stelle des Schwertes, dann dreht er es um 180°, dann nochmal auf die Stelle nur obendrüber eben auf die andere Seite. Dabei brechen Teile von seinem Schwert ab. Beim dritten Schlag dreht er das Schwert nochmal um 90° und du kannst die brach liegende Stelle des inneren zerbrechen. Er hat keine Deckung mehr und du kannst wieder draufhauen wie blöde. Herzlichen Glückwunsch du hast Lord Ghirahim besiegt.[/SPOILER]
  • Hallo!

Aktuell kannst du mit wildem gegen sein Schwert schlagen auch dieses wegschlagen. Dann strauchelt er auch und du kannst ihm in die Brust stechen.

Keine Ahnung, ob das so sein soll, aber er hält das Schwert so als würde er wollen, das man wie ein verrückter dagegen prügelt :D

Und ja, ich meine Phase 2 - Bei der dritten ist es ja offensichtlich.