Noch 5 Glücks-Sterne (oder wie die Heißen) Fehlen, wer kann helfen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch 5 Glücks-Sterne (oder wie die Heißen) Fehlen, wer kann helfen?

Mir fehlen exakt noch 5 Dieser Komischen Glücks-Sterne...
    Ich hab jetzt mal Ganz Frech in einer Lösung gelesen,
    das man bei dem (ich nenne ihn mal) Fliegen-Terri-Typ welche
    für seinen Komischen Käfer bekommen soll oder so...

Bloß hat der keine Aufgabe für mich..
    weiß da einer mehr?
  • Wie weit bist du in der Story?

Auch schon nachts mit Terri geredet? Einfach in dem Bett in seinem Shop schlafen, dann nachts auf seiner Insel ansprechen - wenn er sie dir da noch nicht gibt, bist du noch nicht weit genug im Plot.
    Hängt davon ab, wo der große dürre Begleiter von Bado im Moment steckt.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Warst du schon im Käfer Paradies?
    Es ist auf eine der Inseln in der Sturmwolke, dort kannst du den großen blonden von Bados Freunden finden, sprech ihn einfach mal an.
    Bei mir hab ich die Sidequest sofort freigeschaltet nachdem ich die Käfermedallie gekauft habe (leider völliger Schrott das Teil). Du musst ihn vieleicht im Laden ansprechen damit er dir die Sidequest nachts gibt.

Noch ein guter Tipp dazu:
    Kauf bevor du diese Quest machst ALLES im Laden außer das Herzteil das erscheint wenn du alles andere gekauft hast.
    Du bekommst auf den nächsten Gegenstand den du danach bei ihm kaufst 50% Rabbat.
  • Original von krispa
    ich hab das spiel durch..
    will jetzt halt die Feinheiten machen...

und bei mir hat er diesen Käfer schon...

aber es kann ja nicht sein,
    das ich die letzten 5 nicht bekommen,
    nur weil ich das Spiel durch habe.. -.-

Er hat ihn NOCH.

Flieg in der Sturmwolke auf die Insel westlich der Stätte der Lieder. Dort ist der Käferverrückte - Spiel mal mit ihm. Dann flieg in den Wolkenhort und sprich mal mit Terri.

Wobei ich sagen muss, es war ne wahre Enttäuschung, als ich die Belohnung für 80 Juwele bekam ... Wirklich ne Enttäuschung.
  • aaaahja,hier bin ich richtig,ich brauch auch noch einige der Juwelen der Güte. Hab schon den Käfer geholt und beim Grus war ich auch schon erfolgreich.

Meine Frage: was soll ich jetzt machen? Zu wem soll ich jetzt hin? Hab 65 Juwelen,brauch aber 70 und danach 80...also auf gut deutsch 4 solcher Juwelenbündel brauch ich noch....
  • Also gegen Ende des Spiels kann man noch folgende Quest machen.

Gegen Ende kann man auf die Kürbisinsel fliegen, da sucht die Tochter vom Besitzer der Kneipe jemanden für das Kürbisfeld.

Auf Wolkenhort mit der Lagerfrau reden und abends dann in ihr Haus mit ihrem Vater reden.

Habt ihr auch alle 15 Juwelen auf der Oberwelt gefunden?
  • Damit der Käferfreund auf der Insel im Thunderhead anzutreffen ist und Terri seine Sprechblase bekommt, musst du auf dem Platz in Skyloft den Typen ansprechen, der dort imer rumläuft (jener, der im früheren Spielverlauf das Quest mit seiner im Wolkenmeer gestrandeten Schwester hatte).

PS: Eine Aufgabe, die auch schnell übersehen wird, ist die von Instructor Owlan (keine Ahnung, wie er im Deutschen heißt, jedenfalls der im Zimmer links neben Zeldas Vater).

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • ah,du meinst den Meister Otus? Hm...na,dann schau ich auch mal bei dem vorbei oder beim Meister Tytor.....der muß auch noch was für mich haben...dann fehlt noch einer..

zur Sicherheit noch "pscht"...
    die Lageristin ist verliebt..genauer gesagt: die ist in Link verliebt. Ich war gestern zuerst bei ihr,dann beim Papi,zum Schluß wieder bei ihr und hab ihr meine Liebe,bzw. Link hat ihr seine Liebe erwidert.