Ein Shiekah-Stein spricht über Glitzersporen, die es von Glitzerpilzen zu sammeln gibt. Werden die zufällig mit der Karte generiert oder haben die feste Standorte? Wenn Letzteres gilt: Wo?
Glitzerpilze
-
-
Ich weiß es zwar nicht, aber ich hab einen in der Nähe des Moblins gesehen, den man später im Spiel in der Nähe von der Aussichtsplattform im Wald (im Prinzip da, wo man die Wald-Sairen betritt) findet (in Richtung großer Baum gesehen musst du von der Aussichtsplattform aus nach rechts gehen). Wenn du den dort auch findest, dann wird das wohl ein fixer Standpunkt sein.
-
Wenn du damit die Blauen meinst, die leuchten, dann sind die auch bei mir. Jedoch sind das nicht die erwähnten Glitzerpilze.
-
nein nein, es war wirklich ein Glitzerpilz. Es war ein größerer Roter, der überall kleine Glitzerpartikel hatte; ansonsten hat er sich nicht von anderen Pilzen unterschieden. Den hab ich halt einmal angeschlagen und den Staub mit ner Flasche aufgehoben, sodass ich 5 Portionen Glitzerstaub hatte. Die bewirken, dass
Spoiler anzeigen sie beim Freilassen eine kleine Staubwolke bilden, die relativ lang hält und die Gegner, die sich in ihr befinden, paralysiert. Hat mir gut z.B. gegen 2 Lizalfos geholfen, als ich nurnoch 1 Herz über hatte
Der Pilz stand mehr in der Nähe vom großen Baum, aber wie gesagt halt auch in der Nähe vom Moblin. Als ich ihn "gemolken" hab, war seine Glitzereigenschaft danach weg und sie kam auch bei Wiederkehr nicht mehr wieder; aber das mag vllt deswegen sein, weil man das Zeug nur in einer Flasche haben kann, wie in TWW Suppe oder wie in TP Feentau, und ich hatte das Zeug ja ne Weile lang (ist aber trotzdem praktisch, für'n Notfall das Zeug dabeizuhaben). -
Wen du von Waltempel runter kommst und auf den großen Baum zu gehst ist auf der Rechten Seite ein großer Roter Pilz der glitzert.sorry wegen den schreib fehler nicht gerade meine stärke -
Also ich denke wirklich es ist zufallsgeneriert, aber hab ihn auf der großen Wiese, wo die Krähen ihr Unwesen treiben, 2 mal an verschiedenen roten Pilzen gesehen.
Btw., was bewirkt denn GLitzerstaub auf Insekten? Habs an Faltern ausprobiert, tutn aber so als wäre nix gewesen xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0