Skyward Sword Endbosse

    • SS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da Ilohm war eigentlich gar nicht so schwer, was die Trefferanzahl angin.Aber das Vieh hatte eine derartige Durchslagskraft und seine Reichweite war auch nicht von ohne.Dazu kamen dann noch die kleinen Gegner.Der Endgegner war bisjetzt der härteste in ganz SS.durchquer jetzt das Wüstenmeer :)
    • Da ich SS nun endlich auch durch habe, geb ich auch mal meinen verspäteten Senf dazu.

      1.) Ghiranim
      Nachdem ich mal gepeilt hatte, wie ich ihn verarschen und treffen konnte, wars richtig einfach.

      2.) Beradama
      They see me rollin', they hatin'.
      Dass er sein Auge dann auch noch in noch harte Teile bewegt hat, war totales Zeitschinden imo.

      3.) Moldoghad
      Das Vieh fiel nach gefühlten 2 Schlägen. Ich dachte erst, da kommt noch was. :ugly:

      4.) Der Verbannte
      Sah ganz lustig aus mit seinen Schwabbelzehen, war aber nicht schwer.

      5.) Da Ilohm
      Junge, der hat das Spiel gerettet.
      Ich hab den bei der Bosschallenge mind. 5 mal geplättet, weil der Kampf so geil war.

      6.) Daidagos
      Fand ich ganz gut gemacht, hat aber einen Sturz ins Wasser gedauert, bis ich gerafft habe, dass ich seine Schlangenhaare in Phase 2 auch so kaputthauen kann.

      7.) Ghiranim (2)
      Die Tunte v2.
      Für mich exakt wie der erste Kampf.

      8.) Der Verbannte (2)
      Oh hai.
      Seine Schockwellen gingen mir gehörig aufn Keks, aber das wars auch schon.

      9.) Baras Baras
      Länger für den Flug Teil gebraucht, als für den Kopf selbst.

      10.) Der Verbannte (3) (kam der hier oder vorher? Ich weiß es schon nicht mehr.)
      Och neeeeee, nich der schon wieder.
      Wie jetz, der kann fliegen? Meiner Meinung nach der einfachste (und schnellste) Kampf der drei Versionen.

      11.) Ghiranim (3)
      Coole Sache. Auch wenn die erste Phase ("Ringkampf") etwas zu kurz war für mein Geschmack. Kriegt von mir den zweiten Platz nach Da Ilohm.

      12.) Demise
      Das einzige Game Over im ganzen Spiel hab ich von dem hier kassiert. War eindeutig zu ungeduldig. Beim zweiten Mal hab ich wieviel...? Vier Herzen verloren? Hylia Schild machts möglich. Come at me bro.

      Alles in allem hab ich einiges vermisst (Eis Welt/Boss where?). Ich glaub ich muss TP wegen der Bosse nochmal spielen, auch wenn da ein paar Sachen auch OoT recycelt wurden (Blitz Ping Pong und der Trommeltyp fallen mir spontan ein).
      Epischer Kampf mit dem Knochendrachen, here i come.
      Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
      ETA: never
    • Bei Ghirahim hat es einige Zeit gedauert, bis ich ihn treffen konnte...

      Ich habe mich bei Beradama dumm angestellt, bis ich den gepeilt hatte... Wozu gibt es ja schließlich Phai...

      Moldoghad war leicht. Nur sein Eingraben hatte mich genervt ._.

      Der Verbannte ist wieder einer meiner so geliebten Gegner, bei denen ich erst natürlich das Aussehen mag, aber dann merke, das er einen ziemlich nervigen Charakter hat mit seinen Bewegungen. Kurz: Er war leicht, aber sein schlängeln ist nervig. ._.

      Da Ilohm ist ein Gegner, bei dem man sofort das Angriffsmuster erkennt und ihn leicht besiegt.

      Dann kommt mein Lieblingsgegner Daidagos :3 Wenn man gut zielen kann, ist dieser Gegner eigentlich sogut wie sofort besiegt.

      Mal wieder zu Ghirahim in seiner zweiten Form, ich fand diese leichter als die erste o.ô

      Jetzt kam ja leider wieder der Verbannte und er hatte Arme, juchu. Dann kann er sich immernoch schlängeln und man kommt nicht gut an den Kopf ran, in dem der Siegelstein ist, yay! ._.

      Baras Baras ist auch wieder mein "Lieblingsgegner", bei den es bei mir dauert, bis ich den verstanden habe xD

      Beim Verbannten in seiner dritten Form fand ich ihn zu leicht, bis darauf das ich mich kaum getraut hatte auf den Kopf zu springen :3

      Bei Ghirahim musste ich erstmal pausieren, weil ich, sorry, fand, das er richtig dumm aussah und dann einen Lachflash hatte... xD Ich hatte bei seinem "Himmelsstrahl" lange gebraucht, zu peilen, das man dort sozusagen Tennis spielen muss, und den zurückschlagen muss xD Sonst bereitete er mir keine Probleme mehr. :3

      So, nun zu dem letzten, den Todbringer. Tja... Ich bin da einmal Game Over gegangen (brauchte 5 Minuten) und dann hab ich ihn geschafft (3 Minuten)... ^^

      Allgemein fand ich die Hälfte der Bosse einfach, die Hälfte wiederrum schwerer. Also, ich finde es ziemlich ausgeglichen eigentlich.
      [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/colltlj3/WirddirgefallenxD.gif]

      I am crazy and I know it.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ziz ()