Tempel in Ranelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tempel in Ranelle

    Ich bin grad im 3ten Tempel, in Ranelle, und stehe in einem Raum. Es ist der Raum,nachdem ic mit dem Luftkrug (what ever) über Abgründe fahren musste, auf so einer Art Lore, mit nem Windrat oben drauf. Der Raum hat nur zwei Türen, die beide verschlossen sind, vor einer Steht eine Statue. Ich habe das Gefühl, dass ich die irgendwie zum Leben erwecken und besiegen muss. Es gibt keinen offenen Ausgang aus dem Raum, und ich finde auch keine Schalter, oder ähnliches.

    Was muss ich jetzt machen?
    " Das am wenigsten zu erwartende Ergebnis in der Kommunikation ist die Verständigung"
  • schon gut, ich habs rausgefunden, hier die Auflösung:

    Über den Block nach oben, hinter dem Gitter mit der Truhe, befindet sich ein riesieger Sandhaufen. Den einfach wegpusten, und mit der Schleuder den darunterliegenden Zeitstein aktivieren.
    " Das am wenigsten zu erwartende Ergebnis in der Kommunikation ist die Verständigung"
  • brauche hilfe im Ranelle-tempel ><

    Ich bräuchte hilfe... ich will zum Bosstor, komme aber logischer weise nicht hin, da ich noch ein gitter öffnen muss mit hilfe dieser draisine. Jetzt das problem: bin ich zu blöd um mich da dran zu hangeln? Da ja da kein Boden entsteht? ><
    We need to make books cool again. If you go home with somebody and they dont have books, dont fuck them! John Waters