Brauch man eine Wii-Mote

    • SS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauch man eine Wii-Mote

      Hallo Leute
      braucht man für Skyward Sword unbedingt eine Wii-Mote damit man seine Schwertschläge gezielt ausführen. Ihr müsst einfach nur sagen was empfehlenswerter ist. Danke im voraus.

      PS: Ich besitze Skyward Sword noch nicht.
      Sind wir alle nicht ein bisschen Stockschwul
    • Eine Wii-Mote brauchst du aufjedenfall, wenn du die Wii bedienen willst.

      Bei Skywards Sword brauchst du allerdings Wii Motion+ und einen Nunchuck
      Wenn du noch kein Wii Motion+ hast, kann ich das Limited Edition Pack von Skyward Sword empfehlen. Dort bekommst du das Spiel und zusätzlich einen goldenen Zelda Controller mit Motion+ inbegriffen
    • Hallo ^^ ich war auch aufgeschmissen... am Tag wo Skyward Sword rauskam und ich in die Videothek rannte.. und zuhause merkte damn.. ich habe kein Motion Plus...wenigstens haben die nun inner Theke einen Aufkleber drangemacht, sind wohl ein paar mehr auf die Nase gefallen und konnten es nicht spielen. Sei´s drum, nun isses bestellt (natürlich Bundle MIT Remote)..warten, warten.. und dann endlich zocken -vorher les ich hier keine spoiler- xD
    • Original von Luna
      Noch mal zum Mitschreiben:

      Die Limited Edition kommt mit Wii-Mote und CD.
      Die Special Edition kommt nur mit der CD und ohne Wii-Mote.


      Wer das erfunden hat frag ich mich immernoch.

      Auf der "Special Edition" wie ihr sie nennt steht nämlich unten genauso "Limited Edition" drauf. Nur weil "SPECIAL ORCHESTRAL CD" unten draufsteht, heisst es nicht dass das Spiel ne Special Edition ist sondern nur, dass ne Special CD beiliegt. Es ist trotzdem die Limited Edition.

      Wobei mir gar nicht klar ist, obs "normale" Versionen gibt.

      Ich hab übrigens die "Limited Edition" mit WiiMote beim Müller gekauft - Da lagen noch mehrere rum. War absolut kein Problem die zu erhalten, auch noch am 25. November.
    • Original von Bat-LB
      Original von Luna
      Noch mal zum Mitschreiben:

      Die Limited Edition kommt mit Wii-Mote und CD.
      Die Special Edition kommt nur mit der CD und ohne Wii-Mote.


      Wer das erfunden hat frag ich mich immernoch.

      Auf der "Special Edition" wie ihr sie nennt steht nämlich unten genauso "Limited Edition" drauf. Nur weil "SPECIAL ORCHESTRAL CD" unten draufsteht, heisst es nicht dass das Spiel ne Special Edition ist sondern nur, dass ne Special CD beiliegt. Es ist trotzdem die Limited Edition.

      Wobei mir gar nicht klar ist, obs "normale" Versionen gibt.

      Ich hab übrigens die "Limited Edition" mit WiiMote beim Müller gekauft - Da lagen noch mehrere rum. War absolut kein Problem die zu erhalten, auch noch am 25. November.


      Ich denke, die Begriffe Special und Limited Edition werden einfach aufgrund von Vertauschungsmöglichkeiten differenziert.
      Schau mal bei Amazon, da wird es auch so gehandhabt.
      Nichtsdestotrotz ist das eigentlich gar nicht wichtig, denn die CD ist für den Preis bei der "Special Edition" wirklich ein toller Bonus. Vielleicht ist es auch nur eine Verkaufsstrategie oder es ist wirklich so, wie hunkar es schreibt.

      Zur der "Limited Edition" mit Wii-Mote:
      Ich hab schon von mehreren gehört, dass es die mehrfach bei Müller gibt. Allerdings kann man bei so einer Ausgabe nie sicher sein, wie sehr sie denn wirklich limitiert ist.
      Es hätte genauso gut sein können, dass wesentlich weniger Exemplare in den Handel kommen und ob man diese überhaupt in irgendwelchen Läden dann auch noch käuflich erwerben kann. Sicher ist sicher.
      Ich habe sie beispielsweise auch aus England bestellt und dass schon, seitdem bekannt ist, dass dieses Bundle kommt und um sicher zu gehen und für 50 Pfund hat sich das Ganze in der Tat gelohnt.

      Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Original von Floyd
      Original von Bat-LB
      Original von Luna
      Noch mal zum Mitschreiben:

      Die Limited Edition kommt mit Wii-Mote und CD.
      Die Special Edition kommt nur mit der CD und ohne Wii-Mote.


      Wer das erfunden hat frag ich mich immernoch.

      Auf der "Special Edition" wie ihr sie nennt steht nämlich unten genauso "Limited Edition" drauf. Nur weil "SPECIAL ORCHESTRAL CD" unten draufsteht, heisst es nicht dass das Spiel ne Special Edition ist sondern nur, dass ne Special CD beiliegt. Es ist trotzdem die Limited Edition.

      Wobei mir gar nicht klar ist, obs "normale" Versionen gibt.

      Ich hab übrigens die "Limited Edition" mit WiiMote beim Müller gekauft - Da lagen noch mehrere rum. War absolut kein Problem die zu erhalten, auch noch am 25. November.


      Ich denke, die Begriffe Special und Limited Edition werden einfach aufgrund von Vertauschungsmöglichkeiten differenziert.
      Schau mal bei Amazon, da wird es auch so gehandhabt.
      Nichtsdestotrotz ist das eigentlich gar nicht wichtig, denn die CD ist für den Preis bei der "Special Edition" wirklich ein toller Bonus. Vielleicht ist es auch nur eine Verkaufsstrategie oder es ist wirklich so, wie hunkar es schreibt.

      Zur der "Limited Edition" mit Wii-Mote:
      Ich hab schon von mehreren gehört, dass es die mehrfach bei Müller gibt. Allerdings kann man bei so einer Ausgabe nie sicher sein, wie sehr sie denn wirklich limitiert ist.
      Es hätte genauso gut sein können, dass wesentlich weniger Exemplare in den Handel kommen und ob man diese überhaupt in irgendwelchen Läden dann auch noch käuflich erwerben kann. Sicher ist sicher.
      Ich habe sie beispielsweise auch aus England bestellt und dass schon, seitdem bekannt ist, dass dieses Bundle kommt und um sicher zu gehen und für 50 Pfund hat sich das Ganze in der Tat gelohnt.


      Naja, ich bin nicht der Meinung das jemand, der diese "erfundene" Unterscheidung zwischen Special und Limited Edition nicht kennt dadurch besser differenzieren kann. Eine Unterscheidung zwischen "Limited Edition" und "Bundle" wäre da schon hilfreicher. Immerhin ist die normale Version die Limited Edition und mit WiiMote ist es ein Bundle.

      Aber egal, das is ja gar net wichtig *g*

      Und ja, natürlich hätte es sein können, dass die Limited Edition TATSÄCHLICH limited sein wird. Aber wie von Nintendo zu erwarten, limitieren sie ihre Titel nicht knapp oder machen Sammelstücke daraus. Da wird soviel auf den Markt geworfen wie benötigt wird.

      Saturn und Mediamarkt hatte deshalb Engpässe, weil sie Lieferschwierigkeiten hatten. Müller hingegen bekam das volle Kontingent und sitzt immernoch drauf. (Heute geschaut - 5 Versionen in Wien, Österreich, Floridsdorf) . Die "Special Edition" wie ihr sie nennt gibts in Hülle und Fülle. Preis für das Bundle btw: 59,99€.