Weltuntergang 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @yesyesyall: Auf deine überaus nette Art dich auszudrücken werde ich hier nicht weiter eingehen, aber falls es falsch rübergekommen ist:
      Ich habe auf anderen Internetseiten darüber gelesen, dass diese Planetenstellung möglicherweise Einfluss auf Ernte usw. nehmen kann/könnte.... ob es stimmt oder nicht sei dahin gestellt, zumindest finde ich diese Aussage glaubhafter, als dass deswegen gleich die Welt untergeht...
    • Original von Shiranui
      @yesyesyall: Auf deine überaus nette Art dich auszudrücken werde ich hier nicht weiter eingehen, aber falls es falsch rübergekommen ist:
      Ich habe auf anderen Internetseiten darüber gelesen, dass diese Planetenstellung möglicherweise Einfluss auf Ernte usw. nehmen kann/könnte.... ob es stimmt oder nicht sei dahin gestellt, zumindest finde ich diese Aussage glaubhafter, als dass deswegen gleich die Welt untergeht...

      Ist sie aber eigentlich nicht? Was soll denn bitte wie Einfluss auf Wachstum von Pflanzen nehmen? Kosmische Strahlung? Außerirdische? Tzeentch? yesyesall hat da schon recht - wenn jemand irgendwas behauptet muss er es auch irgendwie belegen, einfach irgendwas in den Raum zu werfen, was man irgendwo auf einer Website gelesen hat (Das Internet ist nun mal eine digitale Seifenkiste, auf die sich jeder stellen und alles erzählen kann) ist es nun mal nicht getan.
    • Ich behaupte ja nicht da es stimmt, nur das es vllt Einflusse haben könnte würde ich eher glauben, als das es der Weltuntergang ist O.o
      Drücke ich mich ernsthaft SO unverständlich aus -.-

      Und abgesegen davon, kann man sich netter ausdrücken als sie...
    • Die ganzen Vorraussagen der Weltuntergänge vor 2012, waren doch nicht von den Mayas, oder? Was ist wenn nur die Mayas recht haben/hatten?

      Vieleicht sind die Aufschriebe der Maya auch nur Unterhaltungsbücher, also Science-fiction Romane oder so was, genauso wie die Bibel :D Oder aber ihnen sind die Kalender Blätter ausgegangen.
      Hach... da gibt es so viele mögliche Antworten.
      / Captain Rex // is back