Hilfe für den Dritten Dungeon

• Hilfe für den Dritten Dungeon

Ich bin grade im dritten dungeon in der Wüste. Dort gibt es diesen zentralen Raum, der dritte vom Eingang aus gesehen. Ich habe den Magischen Krug und binn durch das Kriech-Labyrinth nach hinten in den Raum gekommen, wo diese lOre mit dem Zeitstein steht. Daneben ist dieser Schalter, der seltsamer Weise schon aktiv ist, und wenn ich mit der Lore fahre komme ich immer nur am Eingang des Raums wieder an. Irgendwie erschließst sich mir der Sinn dahinter nicht und die aktiven Schalter, die ich garnicht aktiviert habe verwirren mich. Ich wäre sehr dankbar für antworten!
  • die aktivierten schalter sind nur dafür da das die lore wieder zurück kommt zu der seite!nichts wichtiges!
    wenn du in richtung eingang gefahren bist geh nach links da is noch ne lore.aktiervir sie und lauf mit.auf dem weg kommt rechts so ein windrad das du mit dem magischen staubsauger(oder wie das heißt)aktivieren musst.schick die lore wieder zurück und siehe auf dem rückweg nach links.dort müsste nun eine offene tür sein!
    bittesehrXD
    Dekukid FTW!!!