Noch jemand schon durch?

    • SS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Noch jemand schon durch?

      Bitte bitte nichts spoilern ;)


      ich habe nun 4 Stunden auf der Uhr und bin eben in diesem Tempel im Waldgebiet angelangt, wo so einer sitzt, der sagt, dass Zelda in den Wald von Phirone gelaufen sei. Ich lass mir extrem lange Zeit bis zu deinem genannten epischen Finale.

      War es für dich das beste Zeldaspiel aller Zeiten? Bisher ist es das für mich - allein schon wie Zelda zu Beginn singt, als Link zu ihr kommt.... einfach nur episch
      [Blockierte Grafik: http://www.zfans.de/zfans/dates/pics/b_l/zfans.de_b468x60.jpg]

      Eine Vision, ein Prophet - Technologie des Friedens
      Frieden durch Macht
      Im Namen von Kane
      - Bruderschaft von Nod -
    • kein Angst, werde garantiert nix spoilern!

      Finde es immer schwer direkt nach nem abgeschlossenen Teil das ganze in ein Ranking ein zu Ordnen, weil ich (bis auf wenige Ausnahmen) jeden Teil, beim ersten mal spielen, für den besten gehalten habe. Hab aber vorher noch mal OoT, TWW und TP gespielt und war extrem begeistert von Skyward Sword. Könnte tatsächlich der beste Teil sein. Währe es mein erstes Zelda gewesen, währe es sicherlich mein Liebstes.

      Fand auf jeden Fall enorm toll, dass diesmal wirklich der alte Rhyhtmus von Dungeon-Oberwelt hin und her aufgebrochen wurde. Fand nur einen einzigen, kurze Abschnitt eher nervtötend (sage nur "heiliges Wasser" ihr werdet verstehen was ich meine) auf die ich gerne verzichtet hätte. Die Sidequests machen unfassbar viel Spaß und sind zum Teil richtig knifflig. Es lohnt sich auf alle Fälle immer mal wieder den Himmel nach Inseln zu durchstreifen. Ausserdem lohnt es auch sehr den ganzen Besuchern mal Nachts einen Besuch ab zu statten. Finde die Nebenfiguren übrigens auch erfrischend skurril und sympathisch. Fand die in TP eher schwach und grau, aber die hier sind endlich wieder mehr in Richtung TWW.

      Die Story ist wunderschön, der Style passt komplett gut und unterstützt die Stimmung, die Musik ist ohnehin wieder über alles erhaben und die Tempel zählen z den kniffligsten die ich je gesehen habe!

      Insofern Daumen hoch :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
    • das lese ich sehr gerne. Ich bin wie gesagt jetzt im Erdland das erste Mal unterwegs, weil ich oben nichts mehr fand, was ich mit der aktuellen Ausrüstung (Nur Schwert und Schild) machen kann. Die Suppenbar hab ich wegen nem Herzteil besucht, mehr finde ich noch nicht.. wahrscheinlich gibts auch noch nicht mehr.

      Ich freue mich, dass 50 Stunden benötigt wurden bei dir.
      Da kann ich mich, können wir alle, uns ja noch auf richtig was gefasst machen.

      Kurze Infofrage an dich, bitte in Spoiler-Button setzen: Kann ich das fliegende Haus vom Terri schon erreichen, ohne Schleuder, Bogen und sonstigen zu besitzen?
      [Blockierte Grafik: http://www.zfans.de/zfans/dates/pics/b_l/zfans.de_b468x60.jpg]

      Eine Vision, ein Prophet - Technologie des Friedens
      Frieden durch Macht
      Im Namen von Kane
      - Bruderschaft von Nod -
    • Original von Sensenmann
      wer das jetzt schon durchhat, lebt entweder in der Schweiz(haben das Spiel ne Woche früher bekommen) oder sind irgenwelche Redakteure, die Tests machen mussten :D
      bin erst beim
      Spoiler anzeigen
      Vulkan Eldin am Anfang des Tempels :D



      die, die es schon durch haben, tun mir ehrlich leid. 5 Jahre Wartezeit auf ein Konsolen-Zelda, um es dann in kürzester Zeit durchzurushen.

      Solch ein Spielereignis wie Zelda auf einer Konsole muss man genießen und so lange hinauszögern wies nur geht... das ist meine Meinung. Ich wäre sauer auf mich selbst, wenn ich das Spiel unter 3-4 Wochen Spielzeit durch hätte. (Werde nur am WE spielen, unter der Woche ist ja schaffe angesagt)
      [Blockierte Grafik: http://www.zfans.de/zfans/dates/pics/b_l/zfans.de_b468x60.jpg]

      Eine Vision, ein Prophet - Technologie des Friedens
      Frieden durch Macht
      Im Namen von Kane
      - Bruderschaft von Nod -
    • Warum ist schnelles Durchspielen equivalent mit es nicht genossen haben? Die Logik entzieht sich mir nämlich.

      Durch bin ich zwar auch noch nicht, aber jetzt kurz nachm 6. Dungeon.
      Und ich hab das Spiel auch erst seit Donnerstag.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Original von Shiek-kun
      Warum ist schnelles Durchspielen equivalent mit es nicht genossen haben? Die Logik entzieht sich mir nämlich.

      Durch bin ich zwar auch noch nicht, aber jetzt kurz nachm 6. Dungeon.
      Und ich hab das Spiel auch erst seit Donnerstag.


      meine Meinung ist halt einfach, dass wenn man so lange auf ein Spiel wartete, es doch extrem schade ist, wenn man dieses dann nach kürzester Zeit durch hat. 5 Jahre auf 3 Tage... das wäre nichts für mich. Hab nun 6.15 Stunden auf der Uhr und bin eben beim 1. Dungeon angekommen. Insekten gefangen, 3 Herzteile zur Zeit...
      [Blockierte Grafik: http://www.zfans.de/zfans/dates/pics/b_l/zfans.de_b468x60.jpg]

      Eine Vision, ein Prophet - Technologie des Friedens
      Frieden durch Macht
      Im Namen von Kane
      - Bruderschaft von Nod -
    • @Sensenmann: oder man hat nen super Händler des Vertrauens und pünktlich Urlaub! Dann kann man schon durch sein.

      Zum Thema Geschwindigkeit:

      ich fand das auch früher immer schade, wenn ich mit nem Spiel schon nach wenigen Tagen durch war und hab versucht so langsam wie möglich zu spielen. Nachdem ich aber einige Spiele schon am Stück durch gezockt habe, hab ich dieser Art des Spielens auch sehr viel abgewonnen. Auf diese Art spielt man komplett verdichtet und ist meiner Meinung nach noch MEHR im Spiel. Ich hab ja trotzdem Sidequests wie blöde mit genommen und somit eigentlich fast alles vom Spiel gesehen. Vielleicht lags auch daran, dass ich OoT, TWW und TP vorab noch mal durch gespielt habe, da ist man natürlich eh grade komplett drin und löst Rätsel (meiner Meinung nach) auch schneller. Ausserdem kann ich, grade bei Zelda, einfach nie den Controller zur Seite legen. Ich sag mir auch immer "so den Boss noch und dann ab ins Bett" und dann wirds doch wieder erst der Übernächste Boss.

      Ich finde da muss jeder für sich selbst das passende Tempo finden.
    • Ich hab auch ca. 50 Stunden gebraucht. :)

      Ich habs auch schnell durchgespielt, aber genossen hab ichs alle male.
      Und bin auch an vielen Stellen stehn geblieben, und hab mir die Pixel an den Wänden angeguckt, hab Link ganz lang nah an die Kamera bewegt, um seine erotischen Augen zu sehn, und hab die ganzen Mini- und großen Bosse erst nach 20 sinnlosen Rückwärtssaltos und Sprüngen zur Seite besiegt, damit die Kämpfe länger gehn. Ich hab extra an allen anvisierbaren noch so kleinen Dingen, Phai was dazu sagen lassen. Also ich glaub schon dass ich es ehrenwert genug genossen habe. xD Und das mit den 5 Jahren Wartezeit ist son Thema, wo ich nur sage, dass ich so viele Spielereihen mag, dass ich nie lange warten muss bis irgendwas kommt wo ich lange Spaß dran habe.
    • Naja also ich hab 18:03 Std gezockt und bin beim 4.Dungeon aber ganz am anfang :D hab mittlerweile (nur) 3herzteile gefunden hab mir aber nicht die mühe gemacht nach welchen zu suchen mach ich aber jetzt :D
      Lets player aus Leidenschafft ----> SanodxLink
      http://www.youtube.com/user/SanodxLink?feature=mhee
    • War nach 30 Stunden 22 Minuten fertig. Bin jetzt noch am "Sidequesten". Wóllte halt wissen wie die Story ausgeht ^^

      Was das Thema angeht sich 3-4 Wochen Zeit zu lassen... könnte ich gar nicht. Wenn ich solange auf das Game warte, dann will ich drin versinken und das ganze in mich reinsaugen um es einfach zu 100% zu erleben!
      Ich hab vorher auch schon allen Leuten gesagt, dass ich das Wochenende vom 18.11 bis zum 21.11 nicht erreichbar sein werde :ugly: