bitte um Hilfe

• bitte um Hilfe

Hallo;

Ich habe eine bitte-und zwar: ( zelda Windwaker,Game cube)

Mein sohn kann (wo wir es probiert haben) wenn er versucht mit dem greifhaken(markierte rote stelle).
    Wir können den greifhaken nicht an dem vorgesehenem halter einklinken.
    Wir haben es schon oft probiert auf dem geländer..und und und.
    Kann es sein dass es ein softwarefehler ist.
    Ich kann im forum keine frage einstellen-da ich nicht berechtigt bin.

Bitte um hilfe

DANKE CHRISTIAN

Finde den Weisen
    Der Terratempel befindet sich auf der Terra-Insel (G3). Um dort hinzugelangen, wirbelst Du dich am besten nach Präludien (G2) oder zum Südlichen Feen-Cordial (F4) und fährst dorthin. Dort angekommen kannst Du mithilfe der vorher besorgten Kraft-Armbänder den Steinkopf, der den Eingang versperrt, hochheben und wegwerfen. Drinnen lernst Du von der Steintafel die Hymne des Terragottes. Darauf erscheint Lart, die Weise des Terratempels. Sie sagt Dir, dass du einen neuen Weisen finden musst, um dem Master-Schwert zu seiner alten Stärke zu verhelfen, und zwar einen, der auch eine Harfe spielt.
    Also begibst Du Dich zu der Person, die eine solche Harfe spielt - Medolie. Steig auf Dein Boot und wirble Dich nach Drakonia (B6). Dort angekommen wirst Du sie schon auf ihrer Harfe trällern hören. Lauf also weiter und betritt das Zuhause der Orni. als Weise Lauf hoch und nimm den Ausgang links neben dem Poststand. Wenn Du jetzt nach rechts läufst, kannst Du mithilfe Deines Greifhakens hinüberschwingen und nach links die Leiter hoch zu Medolie gehen. Zeige ihr mithilfe Deines Taktstocks die Hymne des Terragottes und sie wird sich an ihre Aufgabe erinnern. Nun wird sie Dich bitten, sie zum Terratempel zu bringen, damit sie ihre Aufgabe erfüllen kann. Nach der Sequenz ist sie automatisch mit Dir auf Deinem Boot und Du kannst Dich mit ihr zum Terratempel begeben. Tritt vor den Steinblock und
  • RE: bitte um Hilfe

Meinst du den Greifhaken aus dem Drako Sanktuarium?
    Bei den vorgesehenden "Haltern" müsste, wenn ihr mit dem Cursor draufgeht, kein roter Punkt mehr, sondern eine Art gelber Stern aufblinken, also so ein Aktionszeichen..
    ist das bei euch nicht der Fall?
    The real Loosers will never try it.