SS Grafik

    • SS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute...

      ich bin jetzt ziemlich verwirrt weil ich das Spiel schon Zuhause hab, und alle sagen das Spiel erscheint am 18.11... und ich muss euch sagen, ich bin sehr enttäuscht von der Grafik. Nicht, dass ich sehr viel erwartet hab, aber sie ist eindeutig schlechter als bei Twilight Princess. Ich bin dadurch sehr enttäuscht, obwohl ich noch nicht viel gesehen hab, bin nur bis dahin gekommen wo...
      SPOILER
      ...ich meinen entführten Vogel retten muss am Anfang und jetzt die Vogelflugshow beginnt.



      Aber noch einmal - das Datum wurde doch vorverschoben auf letzten Freitag? Mir hats jemand vorbeigebracht.

      Sind wir Deutschland voraus oder was : S
    • RE: SS Grafik

      Original von LinkLyon
      Aber noch einmal - das Datum wurde doch vorverschoben auf letzten Freitag? Mir hats jemand vorbeigebracht.

      Sind wir Deutschland voraus oder was : S


      Original von Ren
      Skyward Sword wird einige Schweizer wohl bereits am morgigen Tag glücklich machen:

      Zelda: Skyward Sword schon morgen in der Schweiz?

      Eine Reihe schweizer Online-Shops, darunter auch World of Games, einer der größten schweizer Videospiel-Shops, (weitere Shops mit vorgezogenem Erscheinungsdatum: exlibris, Softridge) hat das Erscheinungsdatum für The Legend of Zelda: Skyward Sword auf den 11.11.2011 vordatiert. WoG hat sogar gestern eine Weile zusätzlich eine Nachricht bezüglich des vorgezogenen Erscheinungstermins auf die eigene Website gesetzt.

      Von Nintendo gab es hierfür bislang keine offizielle Bestätigung und insbesondere außerhalb der Schweiz gibt es keine Zeichen für einen vorgezogenen Release des Spiels, deutsche Spieler müssen also weiterhin bis zum 18.11. dieses Jahres warten, bis sie wieder in Links Gewand schlüpfen dürfen. Die oben genannten Shops werden Zelda nach Angaben auf der Website jedoch auch im Laden ab morgen anbieten, insofern dürfte es sich für schweizer Zelda-Fans lohnen, bereits morgen bei einem Händler des Vertrauens vorbeizuschauen.


      Quelle: gaming-universe.de


      Die Grafik war doch schon früh bekannt, von daher verstehe ich nicht, wie man davon enttäuscht sein kann. Hast du dich denn vorher auch nur ein bisschen über das Spiel informiert? 8|
    • Ich habe die Demo gespielt und muss sagen, dass abgesehen von dem recht komischen Schneiden von Bäumen und Sträuchern ich den Rest richtig gut finde. Es ist mehr Zelda-like als TP.

      Was die Bäume angeht hast du recht, da meint man ja, man schneiden nen Rohr. das ist wirklich ein Minus.

      Grundsätzlich finde ich diese Wasserfarbe aber sehr gelungen. Mich spricht die Grafik an.
      [Blockierte Grafik: http://www.zfans.de/zfans/dates/pics/b_l/zfans.de_b468x60.jpg]

      Eine Vision, ein Prophet - Technologie des Friedens
      Frieden durch Macht
      Im Namen von Kane
      - Bruderschaft von Nod -
    • Ich weiß noch nicht genau, was ich von der Grafik halten soll.
      Das fertige Spiel habe ich noch nicht gespielt, aber die Demo.
      Mir gefällt zum einen der farbenfrohe Stil und die Aufmachung der Landschaft etc. aber generell wirkt alles sehr grob, als hätte man vergessen Übergänge zu schaffen, und das gefällt mir nicht so sonderlich. Es liegt nicht am Stil an sich, sondern eher an der ausarbeitung.
      Aber erstmal abwarten wie das Finale Spiel dann aussieht
    • Hätten die nicht etwas übernehmen können aus Twilight Princess oder so? Da war die Grafik ja irgendwie besser...

      Aber ich hab heute weitergespielt, die Grafik nervt weniger als ich dachte und ich habe festgestellt, dass die Welt riesig ist, wenn ich mir die Karte ansehe und hochrechne. Vielleicht hätte dann nicht genug Platz auf der Disc o.O? Wobei die Wii ja Double-Layer unterstützt, wie ich dachte... wenn uch die aufgebraucht ist, weiss ich auch nicht.
    • Als ich damals das erste Mal ein Ingame Bild von Zelda Skyward Sword gesehen habe, war ich anfangs erst verdutzt. Ansich hat mir die Grafik von Twilight Princess sehr zugesagt, und ging davon aus, das ein exklusives Wii Spiel von Zelda das Ganze nochmal toppen wird.

      Aber inzwischen finde ich die Grafik wirklich gut. Habe mich auch schnell daran gewöhnt, nachdem ich wenige Videos davon angeschaut habe. Ich denke die Grafik wird zum Spiel passen, genauso wie es in Windwaker der Fall war.
    • Finde es eigentlich schön, das Nintendo mehrere Grafikstile ausprobiert..
      Wobei mir die aus Twilight Princess sehr gut gefiel, fand es gut ein Zelda auch mal ernster wirken zu lassen.
      SS ist ja wieder ein wenig freundlicher und verspielter, gefällt mir allerdings auch ganz gut :)
      Solange Nintendo nicht die Grafik von WW aufgreift, ist mir fast alles recht ^^
      Das Spiel ansich war gut, aber wenn man das einmal gesehen hat, reichts auch wieder.

      Sicher hätte man bei SS noch Feinheiten verbessern können, aber da das Gameplay gut zu sein scheint, wie alle berichten, stört mich das nicht.
      The real Loosers will never try it.
    • Mmmh also ich habe vor mir das Spiel zu weihnachten zu wünschen...
      Also soweit ihr sagt ist die Grafik Wind Waker ähnlich, nicht wahr.
      Aber die Figuren sehen so aus wie in TP. Ist die Story gut? dann würde es sich ausgleichen.

      Ich finde sie sollten nochmal ein Spiel in der selben grafik und Welt wie Tp machen.

      Mod-Edit von HeyDay: Postings zusammengefügt
      Wenn du z.B. vergessen hast etwas in deinen Beitrag zu schreiben, dies aber noch einfügen magst, gibt es eine schnelle Methode die Doppelposts vermeidet: Drücke einfach oben rechts über deinen Beitrag auf "Bearbeiten", dann kannst du nochmal auf deinen Post zugreifen. :)
    • Original von Larutsch
      Mmmh also ich habe vor mir das Spiel zu weihnachten zu wünschen...
      Also soweit ihr sagt ist die Grafik Wind Waker ähnlich, nicht wahr.
      Aber die Figuren sehen so aus wie in TP. Ist die Story gut? dann würde es sich ausgleichen.

      Ich finde sie sollten nochmal ein Spiel in der selben grafik und Welt wie Tp machen.

      Mod-Edit von HeyDay: Postings zusammengefügt
      Wenn du z.B. vergessen hast etwas in deinen Beitrag zu schreiben, dies aber noch einfügen magst, gibt es eine schnelle Methode die Doppelposts vermeidet: Drücke einfach oben rechts über deinen Beitrag auf "Bearbeiten", dann kannst du nochmal auf deinen Post zugreifen. :)


      Wind Waker hat viel schönere Grafik! ;)
      Das hier ist alles nur noch verschwommen... abgesehn davon wird das neue Zelda eher in der NextGen Grafik in HD sein. Siehe WiiU Demo! :D
      So sollte Zelda immer aussehen find ich, viel geiler!!!!
    • Original von Biohazard


      Wind Waker hat viel schönere Grafik! ;)
      Das hier ist alles nur noch verschwommen...

      Ich weiß ja nicht, was dein Spiel so macht, aber bei mir ist alles (für Wii-Verhältnisse) ziemlich scharf und der Hintergrund ist absolute Absicht. :)
      Ob das jemandem gefällt oder nicht ist ne andere Sache. Nur wenn man sich rein hypothetisch entscheiden sollte auf der WiiU ein Zelda mit derselben Grafik zu verwenden, dann wird der Hintergrund sogar in HD nicht anders aussehen.
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Original von Biohazard
      Nur ein Satz:
      Nintendo war einfach faul eine bessere Grafik zu zaubern. Die Wii kann viel mehr, man braucht sich nur Metroid oder Mario ansehen.


      Dem stimme ich 100%ig zu. Link sieht aus wie aus TP, der gesamte Grafikstil orientiert sich stark an WindWaker, auch wenn TWW CellShadingGrafik ist.

      Ich bin der Meinung dass ein Spiel sich weiterentwickeln sollte. Aber SS ist eher ein Rückschritt gegenüber TP.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

      Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

      Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • @ -Crono-
      Nichts anderes als deines. In der Wii rotieren... und Ähm... doch... in HD sieht alles anders aus. Selbst wenn ich jetzt WW einschalte kommt das Spiel viel schöner rüber als SS. ;)
      Ich liebe das Spiel, dennoch ist es was Grafik angeht nicht so toll...


      ZeldaFanBartek
      Sehe ich genau so, nach WW wünschten sich die fans nichts mehr als realistischere bzw. bessere Grafik. Nintendo hätte nicht viel anders tun müssen als sie etwas schärfer zu stellen und zu verändern. Aber das wollte ja Miyamato nicht... nein... sonnst wäre das Spiel viel zu schnell fertig - meinte er - ... omg... uuund? Dann hätten sie eine größere Welt machen können - dan wäre die Entwicklung gleich geblieben.

      Versteht mich nicht falsch, ich bin seid dem ersten Teil ein Fan der Serie und habe viele andere Spiele gesehen und getestet und jede Konsole habe ich auch daheim stehen uuund wenn man selbst auch Programmiert dann hat man viel mehr ahnung als ein typischer Spieler. Was ich auch nicht verstehe und was mich auch nervt - wobei ich dan wieder bei "Nintendo ist faul" zurück komme.
      Warum zum teufel muss ich das selbe gebiet 5x besuchen... das zieht wiederum das ganze Spiel künstlich in die Länge.
      Nintendo sollte sich langsam echt gedanken machen... aber neeeein.... es soll wie ein Gemälde aussehen... *lacht*
      Schön und gut... aber dafür mehr Weichere Konturen... keine scharfen Kanten... Texturerhebungen etc. z.b ein Zaun von vorne schaut alles bestens aus. Aber kommt man näher schaut es aus als wäre es ein Stück Papier.
      Hallo? Wo sind die umrisse, ecken und kanten? xD
    • Original von Hylian Hero
      @Biohazard: Lies mal die "Iwata asks" da findest Du so manche Antwort auf deine Fragen, warum was wie gemacht wurde bzw. warum was nicht beibehalten wurde.
      Wenn Du denn wirklich die Antwort wissen willst.


      Kenn ich bereits - Trotztem sind das für mich keine Anworten...

    • Wind Waker hat viel schönere Grafik! ;)
      Das hier ist alles nur noch verschwommen... abgesehn davon wird das neue Zelda eher in der NextGen Grafik in HD sein. Siehe WiiU Demo! :D
      So sollte Zelda immer aussehen find ich, viel geiler!!!!


      Ja die Demo sah wirklich genial aus! So ein Zelda würde ich mir wirklich wünschen.
      Nur leider sagte Nintendo das das neue Zelda nicht so aussehen wird...
      War halt nur eine Demo um zu zeigen was die neue Wii U so draufhaben soll..
      Wäre schade, wenn Nintendo die Chance nicht nutzt.
      The real Loosers will never try it.
    • Wenn Nintendo die Grafik der WiiU-Demo nicht aufgreift und aufpoliert, dann wäre das nen Witz. Ich werd mir den Kasten wohl eh nur für Mario und Zelda holen... und auf ner HD Konsole möchte ich REAL-Grafiken sehen und kein spielbares Gemälde.

      Nicht falsch verstehen. Das Spiel ist super und teilweise siehts auch echt super aus. Aber die beste Zeldagrafik hat noch immer das GAMECUBE-basierte Twilight Princess... Die Wii soll ja 1,5mal stärker sein als der NGC (Oder wars die xbox?), da kann sich jeder ausmalen was dabei rausgekommen wäre, hätte man für die Wii ne neue Grafikengine gebaut.

      Aber was den Vergleich zu SMG angeht, das ist ja mal nen ganz anderer Schnack. Gerade wenn man selbst programmiert sollte man das Wissen. Das dargestellte Terrain ist in SMG so winzig, dass man die einzelnen Details natürlich pushen konnte bis zum Gettno. Zeldas Welten sind dafür zu groß.
      Nintendo hat das ja verscuht mit dem Gemäldestiel, aber TP sieht trotzdem besser aus ^^
    • Wiskimike hat da schon recht, meiner Meinung nach.
      Die Wii hätte viel mehr gekonnt. Und so extrem groß ist die Welt von SS nicht, dass man nicht alle Ressourcen hätte ausnutzen können.
      Das mit dem Gemälde zieht bei mir auch nicht so. Natürlich kann das Spiel gerne aussehen wie ein Gemälde. Aber selbst solche Bilder in der Art sind schärfer und detaillierter und runder als SS es ist.
      Der Stil gefällt mir sehr gut, nur aus der Grafikleistung hätte man eindeutig mehr herausholen können.