3DS Update
-
-
Hat hier jemand schon pinke Puzzleteile erhalten? Mein Puzzle von Mario Kart 7 ist soweit fertiggestellt, es fehlen bloß die pinken. Dank Streetpass konnte ich Puzzles zu Pilot Wings Ressort und.. tata! Rhythm Paradise beginnen.
-
Wie komm ich denn zu Rette die Krone 2 bei mir ist immer noch teil 1 obwohl ich Update hab?lol haha
-
Reden wir gerade vom selben Update? Ich rede gerade von dem Update das am 7. Dezember rauskam und auch die Videofunktion ermöglicht! Du brauchst wenn du das Update hast doch einfach nur auf Streetpass Lobby gehen, dann die Abenteurertasche zu öffnen und es steht da!
-
Du musst bei Rettet die Krone 1 alle Kopfbedeckungen haben und zuende spielen.forever alone
-
OMG das kommt noch dazu? Wusste ich gar nicht, dann entschuldige ich mich hiermit für meine etwas patzige Antwort!
-
Nachdem beim letzten Update neue Puzzles zu Zelda Ocarina of Time 3D, Star Fox, Super Mario 3D Land, Mario Kart, Rhythm Heaven, Donkey Kong und Pilot Wings Resort freigeschaltet wurden, gibt es nun anscheinend wieder neue Puzzle
Die Nachrichten des 3DS haben verraten, dass man nun anscheinend auch über Spot Pass neue Puzzleteile erhalten kann.
Hat jemand eine Ahnung, wie genau das ablaufen soll und in welchem Umfang das zu "befürchten" ist?
Ich hab ein Puzzleteil zu Kid Icarus bekommen. Habt ihr ein anderes Puzzle? -
Ich hab auch eins von Kid Icarus bekommen.
-
Kid Icarus here, too ;D
Aber joa... ich krieg die Dinger eh nie fertig. Hab nicht mal die "Originalen" komplett, von den "Neuen" hab ich gerade mal 1 überhaupt freigeschaltet und da auch nur 1 Teil (wie kommt man an die roten Teile in der Mitte??)... und außer dem einen hab ich über SpotPass aber auch noch nix bekommen.
Aber was das angeht (also Sachen empfangen), scheint mein 3DS eh lahm zu sein. Hab gestern oder vorgestern erst den Brief von Aonuma bekommen (mit dem Zelda-Papier), obwohl das Ding auf den 22.02. datiert war. Und auch von ein paar Leuten hier kamen manche Sachen erst Tage später an (oder dreht ihr am Datum rum? xDD). -
Ich hab
hreutegestern, auch das Kid Icarus Puzzle bekommen.
Ich habe auch schon ein paar von den Lila Teilen.
Den Zelda Brief hingegen habe ich nicht bekommen. -
Kann man eigentlich auch über Spot-pass Leute treffen ,denn ich habe in der mii loby 54! Leute und ich kenne keinen davon außer meine Schwester .
Und ich nehme meinen 3DS auch nirgendwo mit hin der ist immer zuhause . -
Wie man die lila Teile bekommt, ist mir immernoch ein rätsel
Ich hab sie meistens irgendwelchen fremden Leuten geklaut, die ich über Streetpass getroffen habe
link SS hast du denn mario kart oder irgendein anderes spiel, was man online spielen kann?
zumindest bei mario kart ist es so, dass die leute gegen die man gefahren ist, in die lobby übertragen werden -
Haha... StreetPass... hab auf der Connichi letztes Jahr ein paar Leute ge"troffen" (6-7 wenn's hoch kommt), danach... jaaaaa... 1 ganzen, den ein paar Mal, weil wir uns sonstewo wohl immer übern Weg gelaufen sind, aber sonst ist hier aufm Land leider nix los. Daher keine Chance an irgendwelche Puzzleteile zu kommen. Und nur kaufen is au scheiße, vor allem, wenn du Teile doppelt und dreifach bekommst (und bei nur 10 Münzen am Tag eh unmöglich).
Hab aber auch mehr Leute in der Lobby als ich wirklich getroffen habe. Zum einen durch Mario Kart und vll auch durch Mario 3D Land. Da bin ich mir allerdings nicht so ganz sicher... vll wurden die Daten von den MK-Leuten auch einfach an M3D Land übertragen, weil die das auch haben (man kriegt ja, wenn man die Pilzhäuser besucht hat, Geschenke von anderen Leuten). Leuchtet zwar grün wie StreetPass, aber wird wohl SpotPass sein, weil ich die Leute nicht kenne UND trotz Zuhauselassens oder kein Standby trotzdem Geschenke kriege o_o' -
Mich regt das mit dem Puzzeln schon ein bisschen auf denn wenn ich beim Puzzle nur noch 3 Teile brauche geht das nur peer Streetpass denn bei Spielemünzen kriegt man nur irgendwelche Teile doppelt.lol haha
-
Original von Deku-Kid
Mich regt das mit dem Puzzeln schon ein bisschen auf denn wenn ich beim Puzzle nur noch 3 Teile brauche geht das nur peer Streetpass denn bei Spielemünzen kriegt man nur irgendwelche Teile doppelt.
Die Absicht dahinter iat, die Leute mit ihren 3DS' auf die Straße zu bringen, damit ein Austausch stattfinden kann. Wenn man im Dorf wohnt, sind die Chancen gering jemanden per Streetpass zu begegnen, in der Großstadt ist's ganz ok. Ich habe, natürlich in Ergänzung mit Freunden, die ebenfalls einen 3DS besitzen, schon einige rote Puzzleteile gesammelt. Spätestens bei der GamesCom sollte ich alle haben ;).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0