Forcekristall von Hanno

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Forcekristall von Hanno

    Hallo, ich hab da ein Problem.

    Ich habe Hanno erst nach dem Sandtempel von der Schneelandschaft zu Ferro gebracht. Dort habe ich den Forcekristal von Hanno bekommen, und mir seinen Dialog mit Ferro angehört, wonach er weg gegangen ist.

    Jetzt bekomme ich keinen Brief mehr von ihm, das ich ihn von der Feuerhöhe abholen soll, und ohne den daraus resultierenden Forcekristall kann ich zwei Häschen nicht fangen, und zwei Bahnhöfe nicht fei schalten. Ich bin auch schon einfach durch die Feuerhöhe gefahren, und hab nach ihm geschaut, aber er war nicht da.

    Wie bekomme ich jetzt den Brief? Kann ich den irgendwie erzwingen? Oder kommt der doch noch automatisch?

    Bitte helft mir ?(
    " Das am wenigsten zu erwartende Ergebnis in der Kommunikation ist die Verständigung"
  • Ich habe keine Ahnung, also bei mir kam der automatisch!

    P.S. hab grad nochmal nachgeguckt: Man bekommt den Brief nach dem Feuertempel!!! :D
    Mein Youtubekanal auf dem ich bald Let´s Plays hochladen werde: SkepperLP


    Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind
    Curt Goetz